Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Kindheit, Etwas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das?

28.08.2011 um 17:49
@Jimjam

Magst Du das ganze denn nicht etwas genauer beschreiben damit wir versuchen können Dir zu helfen.

Anzeige
melden

Was war das?

28.08.2011 um 17:49
@HiKO
Naja, ich tippe auf Gefaked :D

Bin mir sogar ziemlich sicher das es gefaked ist.
Oder es war nur ein mensch ;)


melden

Was war das?

28.08.2011 um 17:49
@FrezzYY

Bilder? Ich glaube wohl kaum, dass man in dem Alter von 5 oder 6 Jahren eine eigene Kamera besitzt und wenn dann kommt man doch nicht darauf Beweisfotos zu machen(vor allem wenn man sich nicht rühren kann und unter die Decke verkriecht).

@Jimjam

Das ist nur die kindliche Fantasie.Ich konnte früher auch nie einpennen vor Angst,kein einziges Körperteil durfte aus der Decke hinaus gucken und ich lies mir immer einen kleinen Spalt vorm Mund offen zum atmen.
Ich dachte immer jemand steht am Bett und berührt mich.Das waren schreckliche durchgeschwitzte Nächte.
Und damit bin ich nicht die einzige,es erging vielen so.
Mach dir keinen Kopf,es war wirklich nur Einbildung.
Einbildungen erscheinen halt real und man ist eben davon überzeugt, dass dieses Ereignis stattgefunden hat.Da war nichts,es war nur in deinem Kopf.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

28.08.2011 um 17:50
@FrezzYY: Du tippst doch bei jedem theard hier auf gefaked :D


melden

Was war das?

28.08.2011 um 17:50
@Terrorpuke
Ein dummer Fake hätte welche geliefert oder gesagt "Ich suche" :D


melden

Was war das?

28.08.2011 um 17:50
@FrezzYY

Muss ja nicht gefaked sein, kann doch einfach sein das er/sie eine falsche Erinnerung hat.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: auf wunsch des erstellers