Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werde ich verfolgt von ihm

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werde ich verfolgt von ihm

31.08.2011 um 17:21
Zitat von AgiGhostLoveAgiGhostLove schrieb:Nee aber ich habe es zusammen mit ihr an dem grab gemacht also mit ihm geredet und mich entschudligt...
Man sollte bei so etwas IMMER alleine sein.....^^


melden

Werde ich verfolgt von ihm

31.08.2011 um 17:22
Du solltest Dich bei Deinem Bruder entschuldigen, ihn gedanklich in den Arm nehmen und auch Dir selber keinerlei Vorwürfe mehr machen und auch Dich selber mögen.
Dein Bruder wird sich sicher darüber freuen, wenn er als Geist tatsächlich Deine Nähe suchen sollte.

Rache, Hass usw. ist was für die Lebenden unter uns.


melden
AgiGhostLove Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werde ich verfolgt von ihm

31.08.2011 um 17:23
@Chips
Ich gehe nicht so gern auf friedhöfe...
@jimmybondy
WIe gesagt das habe ich zusammen migt meiner mutter an seinem Grab gemacht....


1x zitiertmelden

Werde ich verfolgt von ihm

31.08.2011 um 17:25
Zitat von AgiGhostLoveAgiGhostLove schrieb:@Chips
Ich gehe nicht so gern auf friedhöfe...
Tja dann....gewöhne dich an die Schatten^^


melden

Werde ich verfolgt von ihm

31.08.2011 um 17:25
@AgiGhostLove

Du solltest es machen wenn der kalte Hauch kommt und es sollte natürlich auch nicht nur ein Lippenbekenntnis sein.
Andernfalls hast Du Dir nicht verziehen....


melden

Werde ich verfolgt von ihm

31.08.2011 um 17:31
@AgiGhostLove
Eigentlich würde ich sagen dass du Schuldgefühle hast und dir dass einbildest. Versuch mal rational über die Sache nachzudenken und dann wirklich nachzusehen ob es Einbildung war. Wenn nicht ist es eine verstorbene Seele


melden

Werde ich verfolgt von ihm

31.08.2011 um 17:34
@AgiGhostLove

Hast du Religion im Schulunterricht? Wenn ja, rede mit dem Reli-Lehrer drüber.

Wenn nicht, geh zu deinem Pfaffen..äähh Pfarrer / Pastor.

Wenn du kathodisch bist, geh zur Beichte.


melden

Werde ich verfolgt von ihm

31.08.2011 um 18:03
Such dir professionelle Hilfe und geh zu nem Psychologen. Klar kannste auch zu Gott beten wenn du meinst das hilft aber Pfarrer und Kirche, oh man. Naja musst du ja selbst wissen. Und ja, es muss jedesmal wieder eine Grundsatzdiskusion geführt werden, weil es hier Leute gibt die sehr interessante Einstellungen haben. Da wird einem Geist mehr Vertrauen geschenkt wie einem Psychologen, oder der tolle Reli Lehrer, oh man. Und du scheinst dich ja auch mehr mit der Thematik Geister zu beschäftigen, da ich deinen anderen Beitrag auch gelesen habe. Ich kann dir nur raten, such dir ein Hobby, klär das mit deinem Gewissen und hör auf hinter jedem kleinen Minivorfall Geister zu sehen. Dann is auch alles wieder in Butter. Und das sage ich obwohl ich an Geister glaube. Aber es gibt einfach Sachen die offensichtlicher sind als Geister, so ises nunmal. Tut mir ja auch leid euch enttäuschen zu müssen. :)


melden

Werde ich verfolgt von ihm

31.08.2011 um 18:32
Eindeutig das schlechte gewissen.Besser wärs die nerven zu behalten, und dich mal selbst fragen ob du dich da nich in irgendetwas reinsteigerst.


melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Mit Sicherheit genauso erstunken und erlogen, wie der andere Thread des gleichen Erstellers