Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe Kinderstimmen gehört.

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Kinderstimmen gehört.

01.09.2011 um 03:15
@Joey2011

Also ich glaube das ist nix schlimmes und die stimmen sind ja weg ^^
Solange sie dich nicht nerfen oder so ist es ja halb so wild^^

Anzeige
melden

Habe Kinderstimmen gehört.

01.09.2011 um 03:16
@Joey2011
hm....finds krass das du dich daran so gut erinnern knnast nach der Zeit...war ja dann doch schon prägend für dich!

Denke eher das dir deine Erinnerung da ein striech spielt....aber das kann ich natürlich nicht beurteilen.


melden

Habe Kinderstimmen gehört.

01.09.2011 um 03:18
@Türkis
ja mich hat es auch gewundert das sie nur da waren. Nein ich konnte nur immer Kinderlachen hören oder eben wenn viele Kinder gleichzeitig reden.

@momel
Nö damals nicht^^

@Hop_Rocker77
ja also damals habe ich es eben als "normal" angesehen. Heute sehe ich das mit anderen Augen. Ich hoffe das du recht hast, aber warum ist dies dann von heute auf Morgen verschwunden, das ist so eigentlich die Frage die ich mir stelle.


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Kinderstimmen gehört.

01.09.2011 um 03:18
@Joey2011

Der Teufel ist in dir! Such einen Priester auf! Lauf in die Kriche na los bevor Satan die kontrolle über dich hat !^^

Mach dir da bloß kein Kopf drüber sowas hatte glaueb jeder mal, hast du echt nie verstanden was sie gesagt haben?


melden

Habe Kinderstimmen gehört.

01.09.2011 um 03:19
@momel
nee in die Kirche geh ich net deswegen xD
Nein ich habe wirklich nichts verstanden, leider sonst hätte ich mal zurück gefragt.


melden

Habe Kinderstimmen gehört.

01.09.2011 um 03:20
@Joey2011
Naja man wird halt älter das ist der Reifeprozess, Hormone ändern sich man nimmt die Umwelt anders war....Menschen die in ihrer Kindheit unsichtbare Freunde hatten haben die ja auch nicht ihr Leben lang...irgendwann hat sich das einfach...da sich ja ganz neue Felder eröffnen.


melden

Habe Kinderstimmen gehört.

01.09.2011 um 03:22
@Hop_Rocker77
Ja das kann gut sein, so mit ca 10 oder 11 Jahren war es dann auch vorbei, dann kommt ja die Pubertät so langsam ins Spiel.


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Kinderstimmen gehört.

01.09.2011 um 03:22
@Joey2011


Das wichtigiste ist bloß nicht in Panik gerate^^

@Hop_Rocker77
Hat da mal ausnahmsweise Recht^^


melden

Habe Kinderstimmen gehört.

01.09.2011 um 03:23
@momel
Eben schlimm währe es wenn diese heute wieder kommen würden diese Stimmen. Dann würde ich schon etwas anders darüber denken.


melden

Habe Kinderstimmen gehört.

01.09.2011 um 03:25
@Joey2011
Jo das passt ja dann einigermassen!
Hättest du die heute würde ich mir an deiner Stelle auch Gedanken machen. :D

@momel
ach weil man mal nicht deiner Meinung ist hat man schon im Unrecht...du bist mir ja einer!
Lass mich dann lieber in Ruhe! ;)


melden

Habe Kinderstimmen gehört.

01.09.2011 um 03:27
@Hop_Rocker77
Zum Glück war das dann auch wirklich so das einzigste was ich in meinem Leben mit dem Übernatürlichen zu tun hatte. Bei meiner Mutter hingegen sieht dies dann schon ganz anders aus. :)


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Kinderstimmen gehört.

01.09.2011 um 03:28
@Hop_Rocker77

Ach schatzi^^ war doch nicht so gemeint ;(


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Kinderstimmen gehört.

01.09.2011 um 03:28
@Joey2011

Schieß los!


melden

Habe Kinderstimmen gehört.

01.09.2011 um 03:28
@Joey2011
Naja übernatürlich würd ich das jetzt nicht nennen....


melden

Habe Kinderstimmen gehört.

01.09.2011 um 03:30
@Hop_Rocker77
ja ich habe die " " vergessen^^

@momel
och angefangen von einer Wohnung wo es Spuken soll, dann Geisterscheinungen usw...


melden

Habe Kinderstimmen gehört.

01.09.2011 um 03:31
@Joey2011
Find das mit den Stimmen schon gruselig, aber wenigstens hattest du keine Panik und inzwischen deine Ruhe davor. Willste das mit deiner Mutter genauer schildern?


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Kinderstimmen gehört.

01.09.2011 um 03:36
^@Joey2011

Das übliche?^^


melden

Habe Kinderstimmen gehört.

01.09.2011 um 03:40
@Türkis
ja kann ich machen, wie sie vor ca 24 Jahren in einer Wohnung eingezogen war, hat eine Nachbarin so zu ihr gesagt also in dieser Wohnung ziehen immer schnell die Leute ein und wieder aus. Dabei dachte mein Mutter nicht das es da Spukt oder so was. Naja sie zog ein und es ging auch schon los, unwohlsein, beobachtet werden, und ständig sprang die Wohnungstür auf.Obwohl diese sogar mit einem Schlüßel zugeschlossen worden war und noch mit einen Vorhängeschloss abgeschlossen war. Außerdem wollte die Katze von ihr niemals in das Schlafzimmer. Keine Ahnung warum. Meine Mutter sagte immer nur, sie liegt nie alleine im Bett immer war so eine Art Dogge (Hund) in ihrem Bett doch das hat sie nur immer im Halbschlaf mitbekommen. Eines Abends aber war sie Glockenwach sie sah nur wie in ihrem Bett aufeinmal eine Riesen Mulde war und diese auf einmal verschwand. Da rannte sie aus der Wohnung raus und darauf hin zog sie auch sofort dort aus. Das ist jetzt die kurz Fassung. :) Später fande sie herraus in der Wohnung ist ein Mann gestorben der hatte eine Dogge gehabt. Der Mann hat sich genau an der Haustür erhongen und den Hund im Schlafzimmer umgebracht.


1x zitiertmelden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Kinderstimmen gehört.

01.09.2011 um 03:45
^@Joey2011

krass...


melden

Habe Kinderstimmen gehört.

01.09.2011 um 03:49
@momel
ohja also ich währe da verückt geworden.


Anzeige

melden