Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe Kinderstimmen gehört.

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe Kinderstimmen gehört.

01.09.2011 um 03:51
Zitat von Joey2011Joey2011 schrieb:Naja sie zog ein und es ging auch schon los, unwohlsein, beobachtet werden,
Da würde ich vermuten, dass das unbewußt damit zusammenhing, dass ihr eben erzählt wurde, dass dort schnell Leute ein- und wieder ausziehen. Hat vielleicht doch irgendein ,,negatives Gefühl" bei ihr ausgelöst.

Das mit der Tür finde ich ziemlich komisch, also, dass sie aufgegangen sein soll, obwohl abgeschlossen war.

Das mit der Katze könnte verschiedene Gründe haben, vielleicht mochte sie einfach irgendeinen Geruch im Schlafzimmer nicht.

Anzeige
melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Kinderstimmen gehört.

01.09.2011 um 03:52
@Joey2011


Meine Katze will auch immer ins Schlafzimmer, aber das wollen glaube ich alle Katzen^^


melden

Habe Kinderstimmen gehört.

01.09.2011 um 03:55
@Türkis
zu diesem Zeitpunkt hat meine Mutter mit Geistern usw nix am Hut gehabt. Sie dachte sich einfach ok die Wohnung ist zu klein für die anderen gewesen oder sowas. Ja und das hat dann sogar die Nachbarn verwundert mit der Tür, die Tür war zu, kaum war meine Mutter um die Ecke rum und kam wieder zurück, war sie wieder offen. Alleine das hat sie schon an ihrem Verstand zweifeln lassen.

@momel
Nein die Katze wollte NICHT in das Schlafzimmer. :)


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Kinderstimmen gehört.

01.09.2011 um 03:55
@Joey2011

ups >.< verlesen ;D


melden

Habe Kinderstimmen gehört.

01.09.2011 um 03:58
Aber ich gehe jetzt erst mal Schlafen, bis später oder so. :)


melden

Habe Kinderstimmen gehört.

01.09.2011 um 12:53
Das diesen Link hier noch keiner gepostet hat, grenzt ja fast an ein Wunder ...

Wikipedia: Hypnagogie

Kurz vorm Einschlafen "Stimmen" zu hören is mir selbst schon gefühlte 99999mal passiert ...

Also nix mit "Mystery" es sei denn man sieht das menschliche Hirn und das Unterbewusstsein als ein solches an ^^


melden

Habe Kinderstimmen gehört.

01.09.2011 um 12:58
Mah, vor ein paar Tagen habe ich noch einen Artikel über "Stimmen im Kopf" gelesen.

Sind wirklich nicht so selten, wie man vielleicht meinen möchte. Weiters empfinden viele Stimmenopfer die Stimmen nicht als bedrohend, sondern lassen sich im Leben helfen.

Gibt auch genug dieser Menschen, die nicht mal einen Arzt aufsuchen und das ganze nicht so schlimm sehen. Kann mich leider nicht mehr erinnern, wo ich den Artikel gelesen habe :(


melden

Habe Kinderstimmen gehört.

01.09.2011 um 14:41
@Joey2011
Ich seh da zwei Möglichkeiten,
1. es war eine Auditive Erinnerung aus Deiner Vergangenheit, eine sehr Glückliche Zeit.
2. eine Geister Erfahrung, Verstorbene die noch am verarbeiten sind können in Erlebnisse zurück die stark mit Gefühlen belastet sind und manche Menschen bekommen es mal mehr mal weniger Stark mit.


@x-ray-2
war aber nicht nur kurz vorm einschlafen so.
Zitat von Joey2011Joey2011 schrieb:Und ich kann zu 100% sagen das ich wach war, denn ich bin immer aus dem Bett gestiegen um zu schauen woher die stimmen kamen doch ich fande nie die Quelle. Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie etwas dazu sagen.



melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Kinderstimmen gehört.

01.09.2011 um 14:48
hey habe gerade das theard gelesen :)
Also vielleicht hast du echt Geister odersowas gehört... Die meisten sagen sich allerdings es waren Fantasie-Freunde


melden

Habe Kinderstimmen gehört.

01.09.2011 um 15:29
@bonita
war aber nicht nur kurz vorm einschlafen so.
Und ich kann zu 100% sagen das ich wach war, denn ich bin immer aus dem Bett gestiegen um zu schauen woher die stimmen kamen doch ich fande nie die Quelle. Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie etwas dazu sagen.
Starke Müdigkeit kann schon reichen ... auch ohne Schlafstarre ...

Ich hab das selbst, dass ich in entsprechendem Zustand Stimmen, Musik, Türklingeln und auch noch andere Sachen zu hören glaube ... Dafür muss ich auch nich im Bett liegen, wie gesagt, starke Übermüdung reicht bei mir schon aus ...


1x zitiertmelden

Habe Kinderstimmen gehört.

02.09.2011 um 00:44
@x-ray-2
naja ich war aber nie fast nie Müde, das war ja Mitten in der Nacht auch Morgends kurz bevor ich aufgestanden bin, da war ich nicht mehr Müde.


melden

Habe Kinderstimmen gehört.

03.09.2011 um 12:16
@Joey2011
Mitten in der Nacht und morgens kurz vorm Aufstehen ...? Grade da hat man solche Hallus doch am ehesten ...

Der Mensch wird ja nich wach als ob man einen Lichtschaler anschalten würde sondern die Übergänge sind fliessend ...


melden

Habe Kinderstimmen gehört.

04.10.2011 um 23:56
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb am 01.09.2011:Ich hab das selbst, dass ich in entsprechendem Zustand Stimmen, Musik, TÜRKLINGELN und auch noch andere Sachen zu hören glaube ...
Das Türklingeln hat sich allerdings als real erwiesen ... In letzter Zeit klingelt es oft an der Tür und dann is keiner da ...

Ein technisches Problem ... völlig klar ... aber das besagte Türklingeln war dann wohl doch real ...

Das wollte ich nur mal meinem letzten Beitrag, aufgrund neuer Erkenntnisse hinzufügen ...


melden

Habe Kinderstimmen gehört.

05.10.2011 um 00:28
Naja wie gesagt ich war wach, denn ich bin sogar im Zimmer herum gelaufen, das macht ja einen wieder wach, zudem waren die Stimmen immer am Morgen zu hören wenn es hell war.


melden

Habe Kinderstimmen gehört.

05.10.2011 um 00:51
@Joey2011
Naja dass kann selbst im Nachhein schlecht beurteilen kann wie wach man wirklich war bleibt Tatsache ...

Dass die Türklingel nachts im Halbschlaf bei mir real war schliesse ich auch im Nachhinein nur durch die Tatsache dass dieses "Phänomen" auch tagsüber oder zumindest während des Wachseins (von allen anwesenden Personen gehört) aufgetreten is ...

Strange is es trotzdem :D

Wir haben eh so ne Macke in der Technik bei uns ... Wenn jemand klingelt und wir den Summer drücken, funktioniert der nich gleich ... man muss genau den richtigen Druckpunkt von diesem Schlalter kennen um den Summer betätigen zu können und wenn dann die Tür nich gleich aufgeht, klingeln die Besucher gewöhnlich ein weiteres Mal ... sogar das war beim "Geisterklingeln" der Fall :D

Schon lustig ...^^

Aber jetz weiss ich dass ich keine Klingelparanoia im Halbschlaf hab ^^


melden

Habe Kinderstimmen gehört.

05.10.2011 um 01:05
@x-ray-2
Was für eine Klingel ist das denn? Mal will se gehen, dann wieder nicht :D

Aber mir ist das Egal was ich gehört habe oder auch nicht, endweder waren es Geisterstimmen von Kinder oder eben nicht. Ich selbst habe bis jetzt noch keine "Geister" gesehen. :D


melden

Habe Kinderstimmen gehört.

05.10.2011 um 01:11
@Joey2011
Jetz is langsam offtopic Gefahr, lieber XRay ...

Naja das is son elektronisches Teil wie in Mietshäusern üblich ... in der Wohnung ertönt das Klingeln und dann drückt man aufn Knopf und unten geht die Haustür auf ... Natürlich gibts auch noch so n Ding das aussieht wie n Telefonhörer wodurch man fragen wer da is ... aber das benutzen wir nie ... man sieht ja wer da hoch kommt^^


melden

Habe Kinderstimmen gehört.

05.10.2011 um 01:12
@x-ray-2
und sicher das es keine "Geister" sind die da an der Klingel rum spielen? Oder ist das Haus "Geister" frei?^^


melden

Habe Kinderstimmen gehört.

05.10.2011 um 01:17
@Joey2011
Ja ich bin mir doch ziemlich sicher ... ^^ Auch ansonsten gibt es keine Legenden, Geschichten oder Berichte einschlägiger Art von unserem Wohnhaus ...

Aber es war doch interessant, mal zu erleben, wie so eine Klingel die "Angewohntheit" entwickelt von selbst zu klingeln und dann sogar noch mit dem typischen "Nachklingeln" wenn der Summer versagt weil mal wieder beim Drücken nich der richtige Kontaktpunkt oder wie man das nennt entstanden is ...

Lange Rede kurzer Sinn ... Technische Ursachen ... zumindest meine bescheidene Einschätzung ...


melden

Habe Kinderstimmen gehört.

05.10.2011 um 01:19
@x-ray-2
Also 100% keine Geister am Werk. :) Naja eigentlich schade, dann hätte man wenigstens etwas zu erzählen.^^


Anzeige

melden