Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Gestalt, Schwarz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

16.10.2011 um 13:44
Ich schätze mal, dass du im Halbschlaf halluziniert hast .. Vielleicht bist du aus einem Traum aufgeschreckt und warst noch nicht ganz in der Realität.

Anzeige
melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

16.10.2011 um 20:58
Zitat von MegamaldiMegamaldi schrieb:Ou Ja wenn keiner an sie glaubt gibt es sie wahrscheinlich nicht mehr und sie verschwinden...
gute idee @kofi
ps Freddy Krüger
@Aldaris @Megamaldi

Ich sehe auch eine "schwarze Gestalt vor meinem Bett" von Nacht zu Nacht, aber ich persönlich weiß, dass es eher mit schlechten Kindheitserfahrungen zu tun hat als mit Geistern. Als Kind oder sogar als Jugendlicher hab ich wahrscheinlich auch gedacht "Geister".Wahrscheinlich ist das auch so beim Threadersteller und bei den meisten "Geisteranhängern". Erinnerungen und man weiß nich von woher sie kommen und meint man hat Gespenster um sich rum. Das Unterbewusstsein schläft nie, insofern kann es eine klare Botschaft sein.

Und ob man an etwas glaubt oder nicht, hat schon einen Anteil daran inwiefern man sich reinsteigert megamaldi...

@mysteriös

Wenn sich diese Art von Symptome verstärken, solltest du ein Arzt aufsuchen. Und das ist nicht negativ gemeint...


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

17.10.2011 um 21:20
Ich glaube nicht das es deine Oma war.Sowas hab ich auch öffters.Ich wach auf(oft mitten in der Nacht)und seh was Schwarzes in der Ecke von meinem Zimmer stehn!Dann warte ich ein paar Sekunden und dann ist es auch schon wieder weg!Mach dir da keine all zu grossen gedanken,dass wird nur so ne Art Halluzination gewesen sein!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG Königin_Rasta


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

18.10.2011 um 14:19
@kofi
warum arzt oô


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

18.10.2011 um 14:19
@Königin_Rasta
dankeschoeeee'n ..


auch an euch alle :D


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

18.10.2011 um 14:21
@mysteriös
Ich glaube @kofi spielt auf verdeckte Erinnerungen an einen Missbrauch an!


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

18.10.2011 um 14:22
nee missbraucht worden bich nie ..

ausser das ich früher stark gemobbt wurde und mehr aber auch nicht


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

18.10.2011 um 14:22
missbraucht worden bin ich nie*


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

18.10.2011 um 14:24
@mysteriös
Sowas kann auch von Mobbing durchaus beeinflusst werden. Eine reale Gestalt musst Du sicherlich nicht befuerchten. Dein Gehirn spielt Dir einen Streich.


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

18.10.2011 um 14:25
jaa das sie nicht echt ist weiss ich , aber ich weiss nich was es sein soll und ich hab ehrlichgesagt angst davor


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

18.10.2011 um 14:30
@mysteriös
Es ist nichts. Eine Sinnestaeuschung. Nichts wovor Du Angst haben musst.


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

18.10.2011 um 14:37
trotzdem hat mich das voll verschreckt . .


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

18.10.2011 um 14:38
@mysteriös
Mach Dir bewusst, dass nichts da ist. Das ist dasselbe wie die Monster im Kleiderschrank, vor denen kleine Kinder Angst haben!


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

18.10.2011 um 14:38
das stimmi ..


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

18.10.2011 um 15:42
@mysteriös das kannst du nicht wissen, in der Regel erinnert sich der Mensch nur an das, was das Bewusstsein als Erinnerung bewusst macht. Auf das Unterbewusstsein hat der Mensch kaum einen Zugriff. Wenn das Unterbewusstsein bestimmte Erinnerungen dem Bewusstsein entzieht, dann hat man es halt vergessen und weiß es nicht mehr, aber das Unterbewusstsein speichert ja trotzdem. Dann kommen die Erinnerungen oft nur in Form von "Flashbacks" an die Oberfläche. Man muss sich nicht konkret dabei an etwas erinnern, sondern hat lediglich Gedankenblitze oder eine diffuse Erinnerung.

Und das muss eigentlich auch nicht unbedingt Missbrauch sein. Es gibt viele Situationen, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen können.


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

26.10.2011 um 15:13
Also mal davon ab gesehen dass es geister und dämonen gibt und ich nicht weiß was du sonst so treibst, habe ich schon ähnliches erlebt, deine Gedanken spielen dir oft einen Streich, vorallem du sagtest du hast davor aufs handy geschaut? deine augen haben dann eine irritation und bilden sich vieles ein (ähnlich wie wann du zulange in die sonne schaust in den strahl) dann siehst du überall weiße schatten und flecken...

Die Angst kommt von ganz alleine weil du es dir in dem Moment nicht erklären kannst.

Habe erst gestern so etwas erlebt ich bin nachts zum Kumpel gelaufen und hatte aufeinmal gänsehaut weil an einem Gebüsch eine Schwarze Gestalt zu stehen schien, doch ich lief weiter und die angst wurde immer größer es sah echt aus wie ein kleines kind komplett in nem schwarzen kleid, doch dann sah ich dass es ein tuch war (ähnlich wie ein schaal den jemand über einen zweig gehängt hatte...

Andere Geschichte als ich so 12-13 war wachte ich nachts auf und sah an meiner Zimmertür meinen Dad wie er socken anzog und sich am türrahmen festhielt, dass war so realistisch dass ich danach so angst hatte und zu meinen eltern zum pennen ging, da mein Dad als ich ihn mitten in der Nacht fragte, sagte er wäre nicht drausen gewesen und hätte socken angezogen doch für mich war es so real.

Eines Nachts Wachte ich auf und sah am bett ende einen *Tageslichtprojektor* ja wirklich!

Einmal (ich schlief nicht) ging ich in mein Zimmer und (drausen war es dunkel) sah aus dem fenster und auf dem balkon (der direkt vor meinem ZImmerfenster liegt) ging dass Licht an! Und meine Oma und mein Opa gingen auf die Terasse und redeten irgendwas (bei dem Wäscheständer) der auf der Terasse stand... danach ging ich sofort in die Küche und fragte meine Oma (die zu besuch war) ob sie mit opa auf der terasse eben war (doch sie sagten nein wir sitzen hier die ganze zeit mit deinen eltern) doch für mich war das so real ich hab mehrere nächte nicht richtig geschlafen weil es mir unheimlich war...

was ich damit sagen will *es kann auch einfach ein fehler deiner augen gewesen sein* den wenn man von was grellem in was dunkles schaut (vom leuchtenden handy display ins dunkel) dann täuschen sich oft die augen und nehmen (kleider jacken etc die an der wand hängen) ganz anderst wahr...

Es kann durchaus ein Geist gewesen sein (weißt du ob bei dir im raum früher jemand starb oder beschäftigst du dich irgendwie mit solchen sachen?)

Aber es kann auch ganz natürliche ursachen haben...
Den wir machen uns sehr schnell angst...

Wäre nett wenn du mir antwortest (;

@mysteriös


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

26.10.2011 um 15:16
@GCFan
danke für den langen text (:
ob jemand in meine zimmer gestorben ist weiss ich nicht ..

& ja ich beschäftige mich viel mit geistern , aber geisterbeschwörung und son kram hab ich noch nicht gemachtt oder ähnliche dunkle magie ich les einfach darüber und sowas


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

26.10.2011 um 15:24
Hast du dich an diesem Abend vorm Einschlafen mit soetwas beschäftigt? Geister Magie? Etwas angeschaut oder drüber gelesen?

Wie gesagt die augen und die psyche spielen oft einen streich, z.b träume ich oft von leuten die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe, es heist immer man träumt dass womit man sich tagsüber beschäftigt dass stimmt nicht ganz (; habe schon oft von einem Kumpel geträumt wie wir was miteinander machen (streiche etc) obwohl ich den schon seit fast 5 jahren nicht mehr gesehen hab (weil er wegzog)...

Mir fällt da noch was ein (ich und ein kumpel dachten nachts mal an einer wand einen dämon zu sehen hatten solche gänsehaut und solche angst) Und sagten *geh du hin und kuck was des ist* und er sagte *Nein du* biss wir beide auf die mauer losrannten und drauf einschlagen wollten, und dann erkannten es war nur ein kabel dass aus der wand kuckte und einen seltsamen schatten warf... wären wir nicht hin hätten wirs auch für nen dämon gehalten (;

Lass dich nicht von allem täuschen und schlaf nachts einfach ruhig ein (; Und beschäftige dich vorm schlafen gehen nicht mit dingen wie *geister, dämonen, hexerei* weil dass dann auswirkungen auf den schlaf hat...

Habe mal nen horrorfilm gekuckt und danach so schiss gehabt nachts dass ich *an einer hecke eine hand aus dem gebüsch rauskommen sah* ich blieb stehen und traute mich nicht in unsre hofeinfahrt, biss ich dann mit nem stock den ich in ner hecke fand auf den busch losging und sah dass es nur ein seltsamer zweig war, doch dem nicht genug aufeinmal leuchtete in unsrem gewächshaus licht, doch wir hatten nie strom drin...
Ich ging in die wohnung setzte mich vor den tv auf den sessel und hatte angst hinter mir würde jemand stehen, ich rief meinen bruder an und fragte *warum da licht im gewächshaus brennt* er sagte *hab keine angst wir haben licht eingebaut mach dir nicht in die hosen* und die angst war weg...

Ich fürchte mich auch vor sowas und beschäftige mich deshalb auch selten mit sowas bekomme ja bei dem lesen hier schon gänsehaut (; aber glaube die gestalt hast du dir nur eingebildet (; kam sie seither nochmals?

Achja und wenn da jemand starb oder sich umbrachte in eurem haus hat ein geist dort anrecht zu sein... (kenne einige geschichte die bekannte selbst erlebt haben)... genauso wenn man sich mit magie beschäftigt (wobei ich nicht von zaubertrix rede sondern von echter magie) dann haben geister auch anrecht da zu sein z.b wenn du bücher über hexerei in deinem zimmer hast, gläserrücken gemacht hast usw... rate ich dir davon ab...


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

26.10.2011 um 15:28
hab geantwortet oben :D

@mysteriös


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

26.10.2011 um 15:37
ne hatte ich davor nich :D


Anzeige

melden