Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlebnis auf einer Party

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autounfall, Disco, Präkognition ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erlebnis auf einer Party

05.09.2011 um 15:57
Bin ich der einzige der dabei an Final Destination denken muß?

Na jedenfalls mußt Dir denke ich keine Gedanken machen, das passiert Dir kein zweites Mal im Leben.

Anzeige
melden

Erlebnis auf einer Party

05.09.2011 um 19:19
@marion-ko90
Hey ich denke Du hast hier schon ein paar Gute Antworten und Infos bekommen. Das was die Leutches hier geschrieben haben kann ich nur bestätigen. Mach dich nicht selber fertig es ist alles OK und Dir wird nichts passieren. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur sagen, dass das U-Bewußtsein mir vor Müdigkeit schon so manchen Streich gespielt hat. Aber ich lebe noch und der Kopf ist auch noch da wo er hin gehört. Vielleicht solltest Du diese Erfahrung nicht negativ sehen und in Kopf und Herz behalten.

Gruß voodoobal

@efficiencer
ne ne ich denke nicht bei dieser Geschichte an Final Destination.


melden

Erlebnis auf einer Party

05.09.2011 um 20:58
Hey @marion-ko90

Ich kann dich verstehen das dir Mulmig bei der Sache war. Ich hatte das auch schon aber nicht das ich was gesehen habe also so wie du ... sondern eher gespürt das da was komisch ist.

Aber ganz ehrlich zerbreche dir nicht dein süßes Köpfchen darüber.
Sondern behalte das Erlebnis in dir und sei froh das niemanden was passiert ist. :-)


melden

Erlebnis auf einer Party

05.09.2011 um 20:59
Ja, der Film war auch das erste an das ich gedacht hab.

Versuch es mal positiv zu sehen. Solltest du wirlich die Fähigkeit der Vorahnung haben, hast du ihn damit retten können.
Sei froh, dass er weiter lebt. Wenn er gestorben wär, weil du nichts gesehen hättest wärst du deutlich schlechter dran.

In deinem derzeitigen Zustand würde dir ein psychologisches Gespräch sicher helfen wieder runter zu kommen. (Also zum Psychologen nicht zum Psychater - Hab auch ewigst gebraucht um den Unterschied zu verstehen) Wie gesagt, ein Gespräch um dich zu beruhigen, nicht um nicht mehr sowas zu sehen. Aber wie schon gesagt wurde, da müsstest du ein paar Monate auf einen Termin warten. Besser du redest mal in Ruhe mit deinem Freund. Hoffe er zeigt Verständnis.


melden

Erlebnis auf einer Party

06.09.2011 um 08:47
@efficiencer daran musste ich gestern auch denken. Wollte @marion-ko90 deswegen auch fragen, ob sie einfach kurz vorher den Film gesehen hat. Ich sehe auch immer komische Sachen nach Gruselfilmen ^^


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnis auf einer Party

06.09.2011 um 11:32
@efficiencer
Ja jetzt wo du es sagst :D
Aber Final Destination ist schon extremer


melden

Erlebnis auf einer Party

06.09.2011 um 13:10
Leute, saufen macht Spaß. Aber wer da nicht mit klar kommt sollte es bleiben lassen.

Steig um auf heisse Milch mit Honig; schmeckt auch gut; und vor allem macht es Dir die Birne nicht so weich.


melden

Erlebnis auf einer Party

07.09.2011 um 17:22
Solche Filme schaue ich mir nie an, für so etwas habe ich keine Nerven.
Ich habe wirklich Angst wieder etwas Ähnliches zu sehen...
Das war so schlimm. Den eigenen Freund so zu sehen. Ich versuche das abzuhacken, aber mir geht einfach nicht mehr der Anblick aus dem Kopf.


2x zitiertmelden

Erlebnis auf einer Party

07.09.2011 um 18:38
@marion-ko90
Vielleicht war es doch eine Warnung oder eine Art Zeichen, dass dein Freund nicht in dem Auto mitfährt. Was ist daran so gesponnen, nur wenn es den alltäglichen Erfahrungen nicht entspricht? War halt ein besonderes Erlebnis, du solltest Ihn warnen und das hast du ja auch. Indem du Ihn gefragt hast, ob er nicht bei euch mitfahren soll. Und dass er Angst hatte, kann auch damit zu tun haben.


melden

Erlebnis auf einer Party

08.09.2011 um 01:02
Zitat von marion-ko90marion-ko90 schrieb:Ich habe wirklich Angst wieder etwas Ähnliches zu sehen...
Einfach weniger saufen, dann passiert sowas nicht


1x zitiertmelden

Erlebnis auf einer Party

08.09.2011 um 07:39
naja da wär ich wieder bei meinem Argument das sich alles wiederholt.

In einem früheren Universum is dein Freund vielleicht gestorben bei dem Unfall, jetzt nachdem dein früheres Ich das erlebt hat, tut es alles um das zu verhindern.

Es reichen ja kleinste Unterschiede aus um komplette Leben zu verändern, allein dadurch das du deinen Freund angesprochen und gefragt hast, ob er nicht mit euch mitfahrn will verändert sich alles. Die Wagen fahren plötzlich zu einer anderen Zeit ab, als sie es eigentlich wollten und aus dem Totalschaden mit 4 Toten wird plötzlich "nur" ein kleiner Blechschaden.


melden

Erlebnis auf einer Party

08.09.2011 um 09:26
marion-ko90

ach du bist einfach nur super sensitiv und empfängst Schwingungen aus den Zwischenwelten.
Das war eine Botschaft von deinem Unterbewusstsein. Du hast die Fähigkeit in die Zukunft zu sehen.
Leider kommen solche Ereignisse immer nur in extremen negativen Erlebnissen zustande, z.B. so wie die Frau die nach einem Unfall, ihr Auto hochhebt um ihr Kind zu befreien.

Du bist gesegnet.


melden

Erlebnis auf einer Party

08.09.2011 um 10:46
@marion-ko90
Ich glaube,Du bist im Begriff,eine Psychose zu entwickeln.
Solche Halluzinationen sind ernste Anzeichen,ich würde Dir raten,Dich sofort in medikamentöse Behandlung zu begeben,dafür solltest Du einen Psychiater aufsuchen.


melden

Erlebnis auf einer Party

08.09.2011 um 12:23
@-spooky- 100% ig recht.. shinning hab ich mir auch gedacht..

@marion-ko90
mach dir da jetzt keine gedanken drüber ... wunde am kopf und bleich bedeuted in keinem universum gleich den tod...

aber @ all... dadurch dass das jetzt verhindert wurde.. kann es nicht sein, dass sich diese art vorahnung oder was es auch war.. trotzdem erfüllen muss/ wird ? und man dann vl etwas mehr acht geben sollte, bei sportarten, etc.


melden

Erlebnis auf einer Party

08.09.2011 um 13:39
@marion-ko90
ich wünschte ich hätte das selbe bei meinem besten freund erlebt ...


melden

Erlebnis auf einer Party

08.09.2011 um 17:22
@marion-ko90
Hast du schon mal Aura-Sehen probiert?
Du kannst die Aura gesehen haben...


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnis auf einer Party

09.09.2011 um 14:17
@suspect.1
Sieht eine Aura denn so aus?


melden

Erlebnis auf einer Party

09.09.2011 um 14:24
Zitat von marion-ko90marion-ko90 schrieb:Ich versuche das abzuhacken
Also abhaCken solltest du nichts, das könnte weh tun... ;)

Ansonsten kann ich mir nur dieser Aussage anschließen
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:Einfach weniger saufen, dann passiert sowas nicht



melden

Erlebnis auf einer Party

09.09.2011 um 14:41
@HiKO
Meinst du, wie sieht eine Aura denn so aus?


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnis auf einer Party

09.09.2011 um 16:16
@suspect.1
??? Ich hab dich gefragt wie du das meinst, wie eine Aura aus deiner Sicht so aussieht


Anzeige

melden