Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

113 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Kunst, Hölle, Jenseits, Teuflisch

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 00:33
@Dr.Manhattan

Naja Psychologin bin ich nicht (mit 20?:P, das wär krass) Ne aber ich beschäftige mich etwas mit Psychologie, habe ein paar Bücher gelesen darüber. Und daher weiss ich etwas darüber :)


melden
Anzeige

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 00:34
@DerPan

Wenn dann nicht nur in seinem sondern auch in menen!
In Wirklichkeit besteht das Gehirn nicht aus Strom (fliessenden Elektronen), sondern aus Kalium-, Natrium un sonstigen Ionen! Aber das nur btw! ;)

Das habe ich letztendlich nicht gesagt sondern du!


melden

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 00:34
@Türkis

vieleicht sind es ja einblicke in ein anderes reich - ins jesneits - in astrale welten - bedingt durch ein leicht geschädigtes gehirn und vieleicht irgendwelche psychischen narben

mMn gehen diese dinge ineinander über


melden

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 00:37
Dr.Manhattan schrieb:leicht geschädigtes gehirn und vieleicht irgendwelche psychischen narben
Wieso sollte unser Gehirn geschädigt sein? o.O Nur weil wir ein paar Bildchen sehen?! Komm, jetzt hör schon auf! :D


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 00:37
@Dr.Manhattan
Dr.Manhattan schrieb:so polizeiabsperrdinger auf der tür
Da kriegste die Wohnung ja geschenkt^^
Dr.Manhattan schrieb:ich seh in meinem zimmer auch so weisse huscher - so komische fliegende keine ahnung was
Lass Dich mal nicht beunruhigen, so zeugs seh ich auch mal ab und zu, na von Der Schale SAnd mal
abgesehn...


melden

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 00:38
@Mindslaver

ich weiss es ja nicht mensch :D

man kann es ja als so "Mini"-Visionen durchaus sehen find ich


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 00:39
@Dr.Manhattan
Na solange du Smileys Machen kannst wirds wohl ned so schlimm sein:)


melden

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 00:40
@Dr.Manhattan
Also, ich glaube nicht, dass deswegen das Hirn geschädigt ist. Bei mir sinds halt ,,harmlose" Bilder, erschrecke mich manchmal leicht deswegen, denke dann aber nicht mehr drüber nach.


melden

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 00:40
@Dr.Manhattan

Solange du dein Leben auf der Reihe hast, und dich diese Dinger nicht in deiner Lebensqualität einschränken, ist alles in Ordnung! :D


melden

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 00:43
@DerPan

ne schlimm ist es nicht - nur in seiner art absolut böse - wobei nicht böse - es ist so abstrakt iwie - so als wäre man in der hölle wo es etwas ganz normales ist

@Türkis

ne mich interessiert das einfach - ich find das iwie faszinierend
aber ich werd echt mal versuchen damit zu komunizieren - wobei - wenn mir so ein fratzenteufel wie in meinem video dann vor den augen bleibt und mit mir spricht - ich glaub DANN wirds unenagenehm :D


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 00:50
@Dr.Manhattan
Aber die Hölle kannst Du Dir doch gar nicht vorstellen, Du verbindest das irgendwie mit schlechten
Ereignissen. Ich weiss ja auch nicht wies dort ist man stellt sich dann einfach Bilder vor die man meist
im Tv gesehn hat und die hast Du meist für immer und ewig "abgespeichert".
Du rufst einfach zu oft "solche" Bilder ab deshalb lenk Dich womöglich auch mal mit "normalen" Bildern ab.


melden

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 00:55
@DerPan

ja ne das ist sogar sicher vom unterbewustsein beeinflusst - manchmal sehen sie einem schreckensbild aus einem film sehr ähnlich oder haben so das gleiche schema
meistens sinds aber ganz neue kreationen

vieleicht ist hölle ja masgeschneidert - je nachdem was uns angst macht - und diese dinger - also würde sowas vor mir stehen - das sind so sachen wo man den verstand verliert glaub ich :D

ich weiss net was das ist - aber sollte es ein fenster zu einem ort sein - wo es SO zugeht - man dann will ich da niemals hin Oo


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 01:01
@Dr.Manhattan
So jetz mach Dir mal keine Panik sowas wie ne Hölle gibts nicht... aber vielleicht andere Orte schon,
aber das ist nicht die Hölle!!!


melden

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 01:03
@DerPan

ja ka - ich hoff du hast recht


melden
Minx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 01:06
Also bei mir ist es bestimmt nicht die Hölle, sondern einfach nur ein Phänomen, das irgendwie bemerkenswert ist. Übrigens ist sowas seit Langem bekannt und hat auch früher die Menschen nicht besonders beunruhigt.


melden
Amelie1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 08:48
.. werde mich auch mal mit einreihen .. also ich seh diese Bilder auch .. Gesichter die auf mich zukommen, Lichter, Formen usw. und komischerweise immer irgendwie dämonenartig, ... aber immer nur dann, wenn ich mit geschlossenen Augen auf meine innere Leinwand schaue. Mit Kopfkino hat das nichts zu tun, die erscheinen wie auf einem Bildschirm... Im "Mentalprinzip" hab ich mal gelesen, wenn dieser Zustand erreicht ist, dann ist irgendwie der Kanal zum Unterbewußtsein offen ... dieses Ziel muss man wohl erreichen in einer Meditation, dass durch "Nichtsdenken" Bilder entstehen, aber warum dann solche "gruseligen" ...


melden

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 09:06
hmmm ... ich frage mich gerade warum das nicht jeder sehen kann ?

ich habe zb. noch nie diese erfahrung gemacht und auch einige die ich dazu befragte verneinten.

also woran liegt es das es menschen gibt die soetwas sehen können und andere wiederum nicht ?


melden
Amelie1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 09:37
..also ich mach das manchmal abends vor dem Einschlafen, ich mach Augen zu und guck auf auf den inneren Bildschirm ohne an etwas zu denken. Dauert eine Weile, dann gehts los ... erst kommen so Lichtpunkte die werden dann zu Formen und dann kommen Gesichter, Bilder, Landschaften ... manchmal erschrickt man dann unbewußt und alles ist wieder dunkel ... von vorn anfangen ... Funktioniert aber auch nicht immer ...


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 18:24
@Dr.Manhattan
Beschäftigst du dich vielleicht auch viel mit so einem Horror-Kram? :)


melden
Anzeige
DiamondLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 19:19
@Dr.Manhattan
wo ich noch n kind war hab ich mich mit meiner cousine bei unserer oma immer unterm küchentisch versteckt und das licht ausgemacht..wir haben dann noch die augen zu gemacht..und haben immer nur katzenaugen gesehen :-DD meinst du sowas


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mammuts52 Beiträge