Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Kunst, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

05.09.2011 um 23:33
@BlackPearl

Nein, soetwas ist es eindeutig nicht!

Anzeige
melden

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

05.09.2011 um 23:33
@Lichtträger0

Du verstehst das falsch, es sind keine Visionen oder sowas, sondern nur Bilder die für einen Bruchteil der Sekunde zu sehen sind.


melden

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

05.09.2011 um 23:33
@Dr.Manhattan
Ich hab ach keine Ahnung :D
Manchmal hab ich ja Angst wenn die Gesichter mich richtig anschauen undso..


melden

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

05.09.2011 um 23:33
@Mindslaver

Ja ich weiß das es sowas nicht ist. Hab ja nur beschrieben was ich manchmal auch hab, neben den Bildern.


melden

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

05.09.2011 um 23:35
@BlackPearl

okay, trotzdem wären das aber nur projektionen eurer fantasie^^

wenn ich mir jetzt nen horrofilm anschaue, passiert mir natürlich das gleiche, aber solange ich gelassen und neutral bleibe is da rein garnix

glaube ihr interpretiert da zuviel rein leute


1x zitiertmelden

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

05.09.2011 um 23:38
@Lichtträger0
Zitat von Lichtträger0Lichtträger0 schrieb:wenn ich mir jetzt nen horrofilm anschaue, passiert mir natürlich das gleiche, aber solange ich gelassen und neutral bleibe is da rein garnix
Seh ich genauso, nicht nur Filme auch Bücher oder Comics^^ mit entsprechenden Themen führen
dazu, dass man z.b beim einschlafen so "Zeugs" fantasiert oder halluziniert :)
Alsso besteht kein Grund zur Panik


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

05.09.2011 um 23:38
ich hab mal gelesen , dass blinde wenn sie blind werden - dass sie sowas auch haben - einmal hab ich eine doku gesehen - und da meinte ein blinder , er habe lauter nackte frauen und erotische bilder gesehen

wenn es sowas wäre - dann würd ich ja auf etwas aus dem unterbewustsein schliessen -

aber wieso diese dunkle verstörende scheisse
ich mein es macht mir keine angst
ich verstehs nur nicht

ich hab schon als kind gerne fratzen und horrorgesichter gezeichnet - aber nie sowas böses

habt ihr auch früher gerne fratzen gezeichnet ?

@FrezzYY
@BlackPearl
@Mindslaver
@Welten
@17
@Minx


melden

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

05.09.2011 um 23:39
@Dr.Manhattan
Mach ich in der schule immernoch^^


melden

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

05.09.2011 um 23:40
@Dr.Manhattan

fratzen? nein ich hab die schönsten bilder in scharz und lilla gemalt... nur irgendwie sahen die immer so aus als würde man sie durch ein kaputtes fenster sehen also mit rissen und sprüngen...


melden

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

05.09.2011 um 23:42
Also bei mir sieht es ungefähr so aus!

https://www.youtube.com/watch?v=T6tcNn8VMKw

Ihr müsst bei ca. 1:15 schauen! Hier benutzt Professor X seine Cerebro Maschine um Mutanten aufzuspüren. Die Visualisierung dessen zeigt etwa wie ich des sehe, mit dem Unterschied, dass es bei mir nicht rot sondern eher schwarz-grau ist! Man sieht dann lauter MEnschen und Fratzen die auf einem zukommen und wieder gehen! EIn lustiges Schauspiel meiner Meinung nach!

Ich hab das Video gepostet, damit andere sich das vielleicht besser vorstellen können!


melden

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

05.09.2011 um 23:44
Also ich kenne das auch... nur werde ich von sowas aus dem Schlaf gerissen.
Ein blitzt ein erschreckendes Bild durch meinen Kopf und ich zucke so sehr zusammen, das ich hochschrecke und Herzrasen habe. Meist geht es um eine geträumte Erinnerung aber auch um hässliche Gesichter.

... hm.. naja weis nicht genau, wie ich das erklären soll :D


melden

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

05.09.2011 um 23:46
@Dr.Manhattan

es kommt drauf an ob die verbindung getrennt wurde oder noch erhalten blieb sprich, auge intakt, verbindunge kapput --> vice versa

also, hab mir mal deine älteren posts anschaut, meiner meinung nach hast du eine schwere psychische krankheit, falls du weiter solche "fratzen" siehst, besuche bitte einen arzt, falls du nicht schon einen besuchst (glaube mich da an etwas zu erinnern)
und nochwas, fühle dich bitte nicht auf die füße getretten, es war nie meine absicht dich irgendwie zu kränken oder derartiges

@DerPan

danke, wir verstehen uns^^


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

05.09.2011 um 23:47
@Mindslaver

ich mein eher sowas

bei sekunde 22

ja man das passt perfekt - sowas seh ich :D

sekunde 22 - ihr müsst genau aufpassen

https://www.youtube.com/watch?v=TD0RJ_iuBPo (Video: The Exorcist: First Evil Face Appearance)


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

05.09.2011 um 23:48
@Lichtträger0

joa schon ok ^^


melden

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

05.09.2011 um 23:50
@Dr.Manhattan

Ok, kommt hin, sowas sehe ich ab und an, jedoch eher selten. Früher sah ich solche Fratzen öfter!


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

05.09.2011 um 23:54
@Mindslaver

und was denkst du ist das ?


melden

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

05.09.2011 um 23:56
@Dr.Manhattan

HAst du denn 'sünden'' begangen??? Also wenn man nach dem gehen würde dabnn würde die ganze Menschheit in die Hölle kommen... oO'

Ich glaube nicht an sünden oder hölle ... Vllt. sind es bilder aus deinem Unterbewusstsein...evtl. versuchst du unterbewusst etwas schlimmes zu Verarbeiten. Und das äussert sich quasi dadurch das du diese Bilder siehst.


melden

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

05.09.2011 um 23:57
@Dr.Manhattan
Schau mal was die so träumen^^
Weiterhin hätte er ohne jemals davon gehört zu haben, den Teufel (den Echten, mit Ziegenfuß und Allem) perfekt beschreiben können, da er jede Nacht davon träumte. Bis dahin ist das zwar etwas Unheimlich, aber noch nicht wirklich so schlimm, denke ich.
Ja, soll man's denn glauben?


melden

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 00:01
@Dr.Manhattan

Sogenannte Closed-Eyed-Visions! Pseudo-Halluzinationen unter geschlossenen Augen! Die Ursache seölbst weiß ich nicht! Hast du schonmal Drogen genommen halluzinogener Art? Wenn ja, dann könnte es sich um eine extrem leichte Form der Droenpsychose handeln. Wenn nein, dann könnte es auch eine kleinere Psychose sein, der man nicht zuviel Bedeutung beimessen soll.


1x zitiertmelden

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 00:02
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb: Hast du schonmal Drogen genommen halluzinogener Art?
Ja das wollt ich auch mal fragen hast Du schonmal was genommen??? So Zeugs halt ??
@Dr.Manhattan


Anzeige

melden