Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Kunst, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 21:21
ich könnte mir noch vorstellen , dass DMT ausgeschüttet wird wenn man die augen zumacht - es wird vermutet dass hirneigenes DMT Träume auslöst
und DMT ist ein haluzinogen
allerdings erklärt das nicht diese fiesen bilder
und dmt so glauben manche - öffnet auch pforten zu geisterwelt und andre sphären
ich will mich nicht festlegen - aber ich schliess auch net aus , dass diese bilder realer sind als man glauben mag

@Amelie1974

danke für den link - sehr interessant

Anzeige
melden

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 21:23
@Dr.Manhattan
Klingt recht interessant...Ich denke du willst oder glaubst so stark an Paranormales,dass dein Unterbewusstsein es sich lediglich einbildet...Solche Fälle gibts ganz oft....Geister,Ufos,Aliens...ect


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 21:29
@BlingBlue

also an paranormales glaub ich - das stimmt

aber diese bilder stehen für sich - ich erfinde die ja nicht - die poppen einfach auf - was das ist weiss ich selber nicht


melden

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 21:34
@Dr.Manhattan
Klingt echt Seltsam versuche mal die Bilder Künstlerisch wiederzugeben...vlt. ist ein verhaltensmuster zu erkennen..


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 21:39
@BlingBlue

ich glaub dazu reichen meine künstlerischen skills nicht ^^


melden

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 21:42
@Dr.Manhattan


Vielleicht hat es etwas damit zutun:

Unsere Augen sehen, dass von einem Gegenstand gespiegelte Licht das durch die Pupille auf die Netzhaut fällt. Wenn man nun die Augen schließt, bleibt dort noch ein Restlicht enthalten, was mit der Zeit schwächer wird. Schaust du dir z. B. eine Person im Fernsehn an und schließt die Augen siehst du sein Gesicht noch in Umrissen ..... probier das mal aus.


melden

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 21:44
Man man, ihr habt echt Probleme^^
Man sieht immer das, was man sehen will. Vielleicht schaust du zu viele Gruselfilme oder hast schon Erfahrungen mit irgendwelchen paranormalen Aktivitäten gehabt. Oooder du bist bessen und der Dämon in dir will irgendwelche Nachrichten vermitteln, weiß der Kuckuck warum =D


1x zitiertmelden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 21:44
@darcane

ne das ist das garantiert nicht - ich weiß was du meinst - aber diese dinger poppen voll gut sichtbar auf - und es sind net dinge die man eben gesehen hat


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 21:46
Zitat von BiberpelzBiberpelz schrieb:Oooder du bist bessen und der Dämon in dir will irgendwelche Nachrichten vermitteln, weiß der Kuckuck warum
lol das hab ich mir in der tat schon überlegt ^^


melden

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 21:55
@Dr.Manhattan

Ich denke eher das du einfach zuviel im Kopf hast. Stress im Alltag, Sorgen, Ängste etc. .... das macht dich warscheinlich anfällig für sowas und deine Fantasie spielt dir einen Streich. Ich hatte auch mal soeine Phase, wo ich nicht wusste wo mir der Kopf steht, was sich bei mir mit Schlafparalysen in Kombination mit Halluzinationen bemerkbar machte. Aber als ich wieder zur Ruhe kam, war das Thema auch gegessen. Ich würde mir da keine großen Sorgen wegen Dämonen oder sowas machen. Mach mal ein paar Tage Urlaub und chille und veruche nicht zuviel nachzudenken, das hilft da sicherlich :)


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 21:57
@darcane

wäre natürlich auch ne möglichkeit - ich will nichts ausschliessen


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 22:00
ich denk halt immer an meine schale voller sand - und ein müder gestresster geist - ist vieleicht DIE Rauschfläche für irgendwelche übernatürlichen phänomene


melden

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

30.04.2017 um 00:28
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb am 05.09.2011:Gibts hier wenn , der wenn er die Augen schliesst - so Blitzbilder sieht ? - immer nur für nen Sekundenbruchteil




Jepp..und manchmal lassen sie sich nicht in Worte fassen..



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Jenseitskontakte - Erfahrungen, woran erkennt man echtes Channeling?
Mystery, 131 Beiträge, am 16.03.2024 von azalee
Szuka am 25.04.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 16.03.2024 »
von azalee
Mystery: Die weinenden Kinder von Bragolin
Mystery, 1.314 Beiträge, am 20.03.2024 von wobel
nicolem. am 21.09.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 63 64 65 66
1.314
am 20.03.2024 »
von wobel
Mystery: Ninjas in der Hölle!
Mystery, 51 Beiträge, am 26.05.2021 von MutterNatur87
Eyeofjudgement am 10.03.2011, Seite: 1 2 3
51
am 26.05.2021 »
Mystery: Mysteriöser Anruf
Mystery, 46 Beiträge, am 05.11.2021 von MDR1981
Benni1984 am 06.08.2018, Seite: 1 2 3
46
am 05.11.2021 »
Mystery: Hat ein Geist zu mir gesprochen?
Mystery, 50 Beiträge, am 13.02.2020 von Peter0167
Trashbird am 29.01.2020, Seite: 1 2 3
50
am 13.02.2020 »