Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, ein Wesen besucht mich

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Wesen, Ohne Gesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 16:03
@Rumpelstil
Hm, ich bin mir nicht ganz sicher, was das hier werden soll. Habe Dich immer, als kompetenten und vernünftigen User hier kennengelernt und frage mich daher, ob Du uns alle nur etwas verarschen willst, oder ob Du wirklich ein Problem hast.

Anzeige
melden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 16:04
Hahaha, ein paar Fragen: Wieso ist das Video geschnitten und Musik unterlegt? Ich dachte du lädst es mal eben hoch. Wieso machst du in jedem Raum Licht an? Nur in dem nicht? Wie hast du so ne affenstarke Pappsillhoutte hinbekommen die du an nem Stäbchen vor die Cam hältst? ;)


melden
9077 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 16:04
@Rumpelstil

Ich habe mir jetzt exakt 8 Sekunden deines Films angeschaut, und ich weiss jetzt schon, daß du uns verarscht. Sorry, daß ich das so hart sage, aber so empfinde ich das im Moment.

@Rumpelstil

Danke, daß du meine Zeit verschwendet hast, du Kind, und herzlich willkommen auf meiner Ignorierliste. :D


melden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 16:04
uieh. ein magier isser.
das video will ich grundsätzlich nicht als fake darstellen, jedoch passen in einem solchen video weder musik noch cuts rein.

und nochwas: der trick mit dem schal ist alt ;)

achja, korrektur: fake. sorry, folks. pappmännchen im licht. na super.


melden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 16:04
@Rumpelstil
du hast schon 13 Videos hochgeladen und willst bei diesem nicht gewusst haben wie es geht?
Abgesehen davon, ist dieses Video ein Fake hoch 10


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 16:04
@Wolfshaag
Der will uns definitiv verarschen sonnst "müsste" er nicht mal eben off


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Dämlicher Witz.