Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hatte einen seltsamen Traum

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Deutung, Komischer Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich hatte einen seltsamen Traum

23.11.2004 um 15:05
Und hast du dich kaputtgelacht?

Anzeige
melden

Ich hatte einen seltsamen Traum

23.11.2004 um 19:47
Und stellt Euch vor, ich hatte heute morgen noch Kleister an der Hand.


@ Jean Salik

LööööL war der Kleister durchsichtig und warm ?? Und hat er evtl. noch in der Hand gezappelt oder waren da eher mystische flecken im bett ??
Also für mich hört sich das eher nach einem "feuchten" Traum an :ox

*fg

Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!



melden

Ich hatte einen seltsamen Traum

26.11.2004 um 00:54
Ich hatte mal einige Monate immerden gleichen Traum. Eine Freundin von mir wurde umgebracht. Ich stand daneben. Dann kam der Mann mit dem Messer zu mit. Lachte und sagte: Weisst du, irgendwo auf dieser Welt hat jeder seinen Mörder. Dann ging er weg.


melden

Ich hatte einen seltsamen Traum

26.11.2004 um 02:09
hallo
ich kenne mich ein wenig in traumdeutung aus und werde versuchen deinen traum zu deuten:

das skelett ist gewissermassen das blossgelegte ich, das knochengerüst taucht in albträumen auf und erschreckt den träumer, meist ist es ein erschecken vor sich selbst, vor seinen fehlern und launen.

der holzstegen ist eine warnung vor starren festhalten an überholten gewohnheiten.

zum schwarzen umhang des mannes: der umhang verbirgt deine empfindungen, oder ein sich verstecken von der realität.
die farbe schwarz ist die farbe der finsternis. sie ist allgemein negativ zu werten und gilt als mahnung, dein leben umzustellen.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


melden
roovi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hatte einen seltsamen Traum

26.11.2004 um 07:29
ich hab mal geträumt dass Dennis Rodman und Chuck Norris auf einer Müllhalde waren und plötzlich brach aus den Müllbergen ein riesiges Krümelmonster hervor und einem Säbel.
Aber wird wahrscheinlich nie passieren :D genausowenig wie Skelette aus dem Boden kommen werden ;)
Schade eigentlich :)


melden

Ich hatte einen seltsamen Traum

26.11.2004 um 07:57
Ich war einer der Skelette, wir sind eine Gruppe Traumeindringer, wir möchten dich nur erschrecken, du warst so tapfer, daß wir nie mehr kommen werden.
Warum machst aus einem Traum sowas. Keine Skelette werden aus dem Boden kommen (naja, bei einer Exhumation vielleicht), vergiß diesen dummen Traum schon und spiel einfach Doom wieter.


melden

Ich hatte einen seltsamen Traum

13.05.2008 um 13:10
Meine Oma hat mir immer vom Weltuntergang erzählt und das sich der Mond rot färben würde und der Himmel aufgeht und man Gott dann dort sehn würde usw
Auf jedenfall hatte ich einen sehr komischen aber auch echt lustigen Traum

Ich bin auf einem Spielplatz der vor unsrem Haus steht...und auf einmal wird alles stock dunkel.
Der Mond steigt auf und färbt sich blutrot...alles wird still und man hört sie Leute schreien!
Auf einmal geht der Himmel auf und ein richtig greller Lichstrahlt scheint von oben auf den Spielplatz.
Und nun das witzige
Meine Familie verwandelte sich in Aufbacksemmeln,meine Freunde in Gießkannen, die Oma in einen Blumentopf und der Opa in einen Bilderrahmen und alle flogen sie den Lichtstahl hinauf in den Himmel.
Aber es geht noch weiter. :D
Ich dem Traum hatte ich dann nur noch eines im Kopf.Ich muss zu meiner Oma in die Whg.Ich weiss nicht wieso
Auf jedenfall wollte ich los rennen.Und ich rante und rannte und sah schon das Haus vor mir.Aber ich kam einfach nie an!!!
Und dann bin ich aufgewacht

Was hat das zu bedeuten?


melden

Ich hatte einen seltsamen Traum

13.05.2008 um 13:33
Dass Drogen böse sind!


melden

Ich hatte einen seltsamen Traum

13.05.2008 um 13:46
du bist aufgewacht und hast dich gefühlt als hättest du mit Stegen gegen Skelette gekämpft???

wie fühlt sich das denn an?


melden

Ich hatte einen seltsamen Traum

13.05.2008 um 13:47
Hahaha
Ich hab mein ganzes Leben Drogen noch ned mal in der Hand gehabt...!!!
Hab voll die Abneigung dagegen..
Ausserdem für solche wie dich is das Forum mit Sicherheit nicht.
Solche doofen Sprüche könnte ich wo anders auch anhören..


melden

Ich hatte einen seltsamen Traum

13.05.2008 um 14:17
Wie sagt man? Träume sind Schäume!


melden

Ich hatte einen seltsamen Traum

13.05.2008 um 14:48
Gut der Spruch war vielleicht nicht ganz passend aber ich sage eben was ich denke und ich denke dass Träume nichts bedeuten.
Ich habe schon manche Träume an welche ich mich erinnere deuten lassen aber nichts davon ist eingetreten (naja die ganz allgemeinen dinge wie: es wird sich etwas verändern). Von daher glaube ich nicht an Traumdeutung.

PS: Für Solche wie mich? Kennst du mich? NEIN!


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hatte einen seltsamen Traum

13.05.2008 um 15:14
Ich würde mir auch nicht so viel auf den Traum einbilden, wir wissen doch was Träume alles so machen =) Ich will jetzt gar nicht Anfangen euch zu erzählen was ich alles so träume aber glaubt mir JAAA es ist KRANK! =D
Natürlich kann ich auch verstehen das du dir darüber Gedanken machst, warte ab und wenn du wirklich mal gehen Skelette kämpfen musst weist du ja was zu tun ist!
xD


melden

Ich hatte einen seltsamen Traum

13.05.2008 um 15:16
Übrigens das mit den Skeletten is von 2004 der Thread wurde von SeLfMaDe wieder aufgemacht


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hatte einen seltsamen Traum

13.05.2008 um 15:21
Und?? Musste er schon gegen Skelette kämpfen oder ist was passiert?? =D


melden

Ich hatte einen seltsamen Traum

13.05.2008 um 15:38
Ich weiss nicht ich glaub aber in der Anstalt hat's kein I-Netz (Tungdil falls du das liest ist nicht böse gemeint)


melden

Ich hatte einen seltsamen Traum

13.05.2008 um 16:08
Ich frag mich wer einen Thread von 2004 wiedereröffnet. O_O


melden

Ich hatte einen seltsamen Traum

13.05.2008 um 16:11
Oh sehe ich jetzt auch gerade das der Thread von 2004 ist .


melden

Ich hatte einen seltsamen Traum

13.05.2008 um 16:12
@Threadersteller...
DU bist krank !
(So darf man dich doch laut deiner Aussage im ersten Satz bezeichnen) :D


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hatte einen seltsamen Traum

13.05.2008 um 16:28
LOL LOL naja dann würde ich echt mal gerne wissen, was passiert ist und ob überhaupt was passiert is.....


AHHH das Hühnchen verfolgt mich....xD


Anzeige

melden