Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Ohne, Wunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:52
@TomSchneider
Zitat von TomSchneiderTomSchneider schrieb:aber medizinisch gibt es auch nichts was das erklären würde...
Das kannst du doch garnicht wissen, wenn nicht egzielt gesucht wurde.

Muss nicht bei einem normalen Check alles gleich gefunden werden.

Aber ichs chreib eh gegen eine Mauer wie viele hier auch..

Bin auch Raus... cu

Anzeige
melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:52
@Lilitu
nicht studiert aber meine tante ist ärztin und hatte gestern auch keine Erklärung,

ich werde immer verwirrter...

:-)


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:53
@TomSchneider
Und warum hast du das nicht gleich erwähnt?


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:53
@Lilitu
Zitat von LilituLilitu schrieb:Woher willst du das wissen, hast du mit 17 schon Medizin studiert? ;)
Er kommt aus Österreich....da sind alle Prof.Dr


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:54
@all

nach langen gehe zum Doktor geschreibe , rückt er mit der Tante die Ärztin ist raus...

oh man fühle ich mich veräppelt!


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:54
@TomSchneider
Du lehnst doch alles ab, was auf eine wissenschaftliche Erklärung hinauslaufen könnte. Bitte nimm doch nochmal vernünftig Stellung zu dem großem Blutbild. Ich gehe mal nicht davon aus, dass Deine Tante gestern spontan einen solchen vorgenommen hat.


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:54
@marco23
Hehe :D


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:54
@TomSchneider
Da es ja nichts akut Lebensbedrohliches zu sein scheint, würde ich erst
mal das Wochenende möglichst ruhig abwarten. Dann kannst du dich immernoch
für einen Arztbesuch entscheiden oder abwarten, ob es wieder auftritt, aber
dann sofort und umgehend zum Arzt und nicht erst Wäsche waschen!


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:55
@Lilitu
hätte ich eigentlich tun sollen :-)

aber wie gesagt ich verstehe das nicht und irgendwie ist das unlogisch, aber leider habe ich keine erklärung, was da los wäre!


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:55
@TomSchneider
Deine Tante ist Ärztin und ist über so etwas nicht besorgt? Schließlich haben Deine Eltern ja auch gesagt, es würde schon nichts schlimmes sein...


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:55
Jetzt kommt auch noch eine Tante die Doc ist im Spiel....und wenn das so weiter geht kommt der Onkel der auch noch prof. ist und keiner weis eine Antwort. Mystery Pur.


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:55
ich habe mal davon gehört, daß man bei extremer körperlicher Anstrengung Blut schwitzen kann - habe es allerdings noch nie mit eigenen Augen gesehen - kann das vielleicht der Fall gewesen sein?! Obwohl Du sagtest ja, Du hättest am PC gesessen - kann also auch nicht hinkommen......


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:56
@marco23
nein mein onkel ist möbelverkäufer...


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:57
@Marzi

ich weiß wirklich nicht was das gewesen sein könnte und will eigentlich nicht mehr wissen was das war...


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:57
@TomSchneider

mit solchen Symptomen würde ich zum Arzt gehen, kann vieles sein, was dahinter steckt, solch ein Phänomen gibt es tatsächlich und ich denke da wäre eine ernsthafte Ausschlußdiagnose vom Arzt von Nöten !

Wikipedia: Purpura


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:58
@DieSache
sry für das kommentar aber über ärzte und mögliche krankheiten haben wir schon diskutiert...
:-III


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:58
@TomSchneider
ich sage es dir wieder wie ich es an der ersten seite schon sagte du bist der Auserwählte wie der Franzel (nicht der von der Sissi) sondern der aus Assisi.


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 17:00
@TomSchneider
Wir haben darüber diskutiert, aber Du hast einfach beschlossen das Gespräch über eine medizinische Erklärung einzustellen, weil Du auf Möglichkeiten, die Du nicht abstreiten kannst nicht mehr eingehst.


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 17:00
@marco23
ja aber das ist unmöglich da ich mir spirituelle mächte nicht vorstellen kann und wie gesagt 100 %ig atheistisch bin


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 17:00
"ich weiß wirklich nicht was das gewesen sein könnte und will eigentlich nicht mehr wissen was das war..." closed?


Anzeige

melden