Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Ohne, Wunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:35
@TomSchneider
aber ketchup hasse ich
wie kann man Ketchup hassen....es gibt nichts besseres als Pommes mit Ket und Mayo ;)

Anzeige
melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:35
@HiKO

nein schmerzen hat er ja auch nicht also Dämon fällt auch aus. :D

weiß der Geier...

bin Planlos... soll er zum Doc und sich nicht nur standart durchchecken lassen!


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:35
@Nynie

gutes argument, aber ich habe keine Flüssigkeiten, die exakt wie blut aussehen in meiner wohnung...


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:36
@TomSchneider
Vielleicht war ja der Hund von deiner Mutter läufig? Die bluten auch.
Wieso hast du überhaupt mit 17 eine eigene Wohnung?


1x zitiertmelden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:36
@MiaJinn
jepp... habe ich schon das bereits geschlossene Theard erwähnt das genau das gleiche ist?!


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:36
Ein 17jähriger, der alle 4 - 5 Monate routinemäßig zum Arzt geht und sich
durchchecken lässt, ist für mich ungewöhnlich. Das macht ja noch nicht mal
mein Opa. Das muss doch einen Grund haben!


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:37
@victory

wohnung in unserem haus
übrigens ist er ein Rüde und kastriert, also unwahrscheinlich :-)


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:37
@HiKO

asö ups.. den alten Thread hab ich garnet gelesen nur den letzen Text von KC :D


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:37
@MiaJinn
Blut am ganzen Körper ohne Wunde.

guck dir mal die begründung an


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:37
Zitat von victoryvictory schrieb:Vielleicht war ja der Hund von deiner Mutter läufig? Die bluten auch.
Und das hat er probiert? Na lecker.. Ich ess grad n Sandwich, Leute..


1x zitiertmelden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:38
@TomSchneider
Glaub mir es gibt viele Substanzen die mit Blut verwechselt werden könnten... je nach Fachkenntnis.
Andere Theorie: Dein Hund hat sich an einer unauffälligen Stelle aufgekratzt, ist dir um die Beine/Füße geschlichen , du hast ihn gestreichelt... würde auch Blut an den genannten Stellen erklären..


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:39
@ramisha

das ist zufällig so ähnlich wie jedes halbe jahr zum zahnarzt gehen...

@Lilitu

wenn du gerade isst und weiter bei dem thread liest, bist selber schuld XDXDXD


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:39
@Lilitu
Zitat von LilituLilitu schrieb:Ich ess grad n Sandwich, Leute..
Bekomme langsam auch Hunger.....Pommes Weiß-Rot wäre jetzt nicht schlecht ;)


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:39
@TomSchneider
bei einer Normalen untersuchung macht mein ein kleines Blutbild...

soltest mal bei deinem Doc mal ein Großes Blutbild machen lassen, heute wird man nicht mehr auf alles getestet.. wie es mal war, das muss schon angesagt werden.
Wieso gehst Du auf solche Beiträge nicht ein? Du wolltest doch vernünftige Vorschläge. Wenn jetzt nicht mal mehr ein Dämon oder ähnliches Getier :) in Frage kommt frage ich mich worauf Du eigentlich hinauswillst ?


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:40
@HiKO

Thx....:)

@TomSchneider

tja wenn es von dem allen nicht kommt... ist Dir das Blut zugeflogen ( weil alles andere wurde von Anfang an Ausgeschlossen, ob Krankheit, Tier Kumpels/Family und Viren )
Sogar die Geister/Vampiere und so weiter und sofort.

dann kam es eben vom Heiteren Himmel


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:40
@MiaJinn
jepp ^^
mich persönlich wundert es das die mods das hier nicht schließen wo das doch genau das gleiche ist -.-


2x zitiertmelden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:41
@Bellevilloise

ja ich wollte ja solche tipps haben, aber ich kann beinahe alles, for example Aliens oder Hermaphrodit oder tödliche krankheiten ausschließen :-)


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:41
@TomSchneider
Nein kannst Du eben nicht! Siehe das Zitat mit dem Blutbild


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:42
@HiKO
ic hhab ja extra gefragt ob ich das öffnen darf (er meinte es soll ausführliche werden) das habe ich gemacht


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:42
@Bellevilloise

hab mich eben voll erschrocken als ich mein Text zitiert sah, ich dachte ich hätte was überlesen :D aber nein es war für @TomSchneider :D


Anzeige

melden