Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Ohne, Wunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:42
@HiKO
Zitat von HiKOHiKO schrieb:mich persönlich wundert es das die mods das hier nicht schließen wo das doch genau das gleiche ist
Heute ist Freitag die Arbeiten nur halbtags...von 8:00 - 12:00 Uhr

Anzeige
melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:42
@TomSchneider wird diese Blutkapseln ausprobiert haben, vergessen und gesabbert ;)

http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=&article=810690&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=&product=Blutkapseln:%20Scherzartikel&tc=SEARCH


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:43
@TomSchneider
Tatsache ist doch, wenn du keine Wunde hast, kannst du auch nicht bluten.
Also muß es Blut von jemand anderes sein.
Hast du deinen Vater umgebracht?


1x zitiertmelden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:43
@Lilitu
XDXD nö Halloween kommt erst :-)


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:44
@TomSchneider
Hätte ja sein können :D


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:44
@victory
das ist nicht lustig, ich habe wenig kontakt mit meinem vater :-I


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:44
@MiaJinn
Nein, nein, keine Panik :) Ich fand Deinen Beitrag ja gut und weil ich den Tom Schneider, der ja einfach ALLES ausschließen kann, auch schon versucht habe darauf hinzuweisen, habe ich ihn als Beispiel genommen.


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:44
@victory
Zitat von victoryvictory schrieb:Hast du deinen Vater umgebracht?
dann kam aber wenig Blut bei rum :D


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:45
@Bellevilloise

hab ich etwas später auch gemerkt :D

Ja aber , es ist ja auch nicht in Betracht zu ziehen.....

Das Blut ist Ihm zugeflogen.

Denke mal auch er habe nicht mal seine Ellis (Eltern) gefragt was es sein könnte, ich tippe langsam und sicher auf ein Scherz von Ihm.


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:46
hast du deine tage?


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:46
Ich finde irgendwie das dieser Thread langsam lächerlich wird, oder,

Ich danke euch für die ganzen Ratschläge aber ehrlich, muss alles eine logische wissenschaftliche erklärung habe ??


4x zitiertmelden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:46
@TomSchneider
Weißt Du, wenn sich soviele Leute an einem die Zähne ausbeißen, dann fängt man einfach irgendwann an zu bluten. :)


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:48
@TomSchneider
Zitat von TomSchneiderTomSchneider schrieb:muss alles eine logische wissenschaftliche erklärung habe ??
Also willst du hören das es Geister und Dämonen es waren....sorry so kommt es bei mir rüber


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:49
@TomSchneider
Eine logische wissenschaftliche Erklärung? Ich dachte, das ist es was du wolltest? Worauf willst du denn hinaus bei deinem Thread? Die ganzen Vorschläge passen dir nicht, sowohl die logischen als auch nicht wissenschaftlichten (Geister, Vampire, Dämon usw.)
Was willst du hören? Das du der wiedergeborene Jesus bist?^^ Ich kann das nicht mehr ernst nehmen, ich fand den Titel vom Anfangstitel schon sehr übertrieben: Blut am ganzen Körper^^


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:49
@TomSchneider
Zitat von TomSchneiderTomSchneider schrieb:Ich finde irgendwie das dieser Thread langsam lächerlich wird, oder,
Du machst Ihn selber lächerlich.
Zitat von TomSchneiderTomSchneider schrieb:Ich danke euch für die ganzen Ratschläge aber ehrlich, muss alles eine logische wissenschaftliche erklärung habe ??
Bitte und Erklärende Wissenschaftlich/Medizinische Beispiele hast du bekommen und ohne wirkliches Wissen von vornerein alles ausgeschlagen ohne z.b dein Doc auf ein Großes Blutbild und andersweitige Untersuchung aufgesucht .. die nicht zum normalen Check gehören.


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:50
Zitat von TomSchneiderTomSchneider schrieb:Ich danke euch für die ganzen Ratschläge aber ehrlich, muss alles eine logische wissenschaftliche erklärung habe ??
Da du diese leider von vorneherein ablehnst bin ich zumindest raus... baba


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:51
@marco23
nein das nicht, aber vielleicht habe ich wirklich irgendwo eine wunde oder so, aber es schockte mich das ich nix gefunden habe.

Außerdem bin ich größtenteils atheistisch und halte so wie so solche märchengeschichten für lächerlich, aber medizinisch gibt es auch nichts was das erklären würde...


2x zitiertmelden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:51
@TomSchneider
Zitat von TomSchneiderTomSchneider schrieb:Ich danke euch für die ganzen Ratschläge aber ehrlich, muss alles eine logische wissenschaftliche erklärung habe ??
Ja, eigentlich schon... normalerweise hat es das auch.


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:51
@TomSchneider
Woher willst du das wissen, hast du mit 17 schon Medizin studiert? ;)


1x zitiertmelden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:52
Ich höre da schon eine gewisse Spannung zwischen dir und deinem Vater heraus ;)
Du hast ne Wohnung im Haus deiner Eltern aber nur
Zitat von TomSchneiderTomSchneider schrieb:ich habe eigentlich eine eigene Wohnung in unserem haus wo eigentlich niemand außer meine mutter und meine freunde zutritt haben
Dein Vater nicht?


Anzeige

melden