Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Ohne, Wunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 15:15
@marko23

ok


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 15:15
@TomSchneider


Das hatte ich auch schonmal an den Händen. Kleine Risse die ziemlich bluten. Und nach dem Hände waschen kann man diese kleinen Risse kaum erkennen.

Hast Du denn trockene Haut?

lg Windi


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 15:16
hab grad foto gemacht muss nur schicken... etc.


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 15:16
@windi
nein eher sogar eine schöne feuchte Haut


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 15:17
Also das mit dem Blut habe ich (und alle anderen Weibchen dieser Welt) einmal im Monat... :D :D :D Sorry das musste jetzt sein :D

Ansonsten, keine Ahnung, kann das nicht so ganz glauben. Vielleicht bist du ja auch der auserwählte Messias oder so, vielleicht erscheinen bei dir bald Stigmata...


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 15:17
Wartet muss noch Fotos überschicken...


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 15:18
@TomSchneider

wie gesagt, ich tippe da auf kleine Risse auf der Haut, die einem kaum auffallen.


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 15:18
Blut-Schwitzen vielleicht?


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 15:18
Wikipedia: Hämhidrose


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 15:19
@xxstyxx
Das wäre doch mal ne gute Erklärung... @TomSchneider


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 15:20
@xxstyxx

nein wie gesagt... ich habe keine (Erb)-Krankeit...


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 15:21
@TomSchneider
...und kann im Falle einer angeborenen oder erworbenen leichten Verletzbarkeit oder/und Schwäche der Gefäßwände...
Aus dem Wiki Artikel.


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 15:22
@xxstyxx

wie gesagt...Ich bin kerngesund


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 15:23
@TomSchneider
So kerngesund hört sich das aber nicht an, wann warst du denn das letzte mal beim Arzt und hast dich überprüfen lassen, dass du dir da so sicher bist?


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 15:23
@TomSchneider
Ganz ehrlich, wenn du denkst dass du kerngesund bist und trotzdem dieses Bluten hast, solltest du zum Arzt gehen. Da kann dir hier auch keiner wirklich helfen.


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 15:24
@Lilitu vor ungefähr 1 1/2 Monaten... (komplettuntersuchung)
normale Blutwerte,Körperwerte...


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 15:25
@TomSchneider Das würde ich auch sagen, wenn Du Dir Sorgen machst, dann ab zum Arzt! Außerdem frage ich mich, wie Du sagen kannst Du seist kerngesund, wenn Du einfach mal am ganzen Körper blutest. Vielleicht hast du Dir ja innerhalb der letzten 1 1/2 Monate was zugezogen.


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 15:27
@TomSchneider
In was für abständen Blutest du so am Tag ? Und vorallem wieviel ?


1x zitiertmelden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 15:27
@TomSchneider
Geh trotzdem nochmal zum Arzt. Es könnte etwas Ernstes sein, das du dir erst nach deinem letzten Arztbesuch eingefangen hast.
Und wenn es wirklich nichts sein sollte, hast du wenigstens die Sicherheit.


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 15:28
@Bellevilloise

Nein das ist unmöglich...
Wenn ich wirklich eine Krankheit hätte, wäre es nicht das "ERSTE" mal das ich diese Blutungen hatte...


melden