Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Ohne, Wunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 15:42
@crazykitty
ist ein mann :-)

Anzeige
melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 15:42
@TomSchneider
Wenn er im Urlaub wäre käme bestimmt eine Ansage vom Band mit dem Verweis auf seine Urlaubsvertretung.
Und:
Zitat von m7m7 schrieb:Es gibt auch andere Ärzte!



melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 15:42
@m7

Lebe in einem kleinen Ort da haben wir nur einen Hausarzt. Der nächste richtige ist etwas weiter entfernt. Habe auch kein Auto da ich noch nicht volljährig bin.

@marco23

Die Antwort gilt auch für dich da bei uns nur 2 Busse am Tag fahren.


2x zitiertmelden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 15:42
@Daga
genau so sehe ich das auch ...


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 15:43
@TomSchneider
Du hast doch bestimmt Eltern mit Auto, die sich auch Sorgen um deine Gesundheit machen oder nicht?


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 15:43
Zitat von TomSchneiderTomSchneider schrieb:da ich noch nicht volljährig bin.
ja , dann hast das wohl deiner eltern gesagt ??? jetzt wirds komisch find ich .


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 15:45
@TomSchneider
Ruf doch noch ein paaer mal bei Deinem Arzt an - vielleicht ist er ja auch schon ins WE gestartet. Versuche es ansonsten bei anderen Ärzten und lass Dich von Deinen Eltern fahren. Da wirst Du wohl spätestens kommende Woche einen Termin bekommen. Danach kannst Du uns ja erzählen was es war. Oder wenn Du nochmal blutest direkt ein Foto davon machen.
Aber wie andere schon meinten - mit Deinen Eltern hast Du schon darüber gesprochen? (Vielleicht gibts ja doch Erbkrankheiten!)


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 15:46
@TomSchneider
Zitat von TomSchneiderTomSchneider schrieb:Lebe in einem kleinen Ort da haben wir nur einen Hausarzt. Der nächste richtige ist etwas weiter entfernt. Habe auch kein Auto da ich noch nicht volljährig bin.
Auch wenn deine Eltern auch keinen Auto besitzen....was ich nicht glaube.Gibt es bestimmt auch ein Nachbar der ein Vehichle besitzt.......und wie man so schön weis tut man sich in kleinen Ortschaften immer gefallen untern Nachbarn.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 15:49
@TomSchneider

Hattest du Kontakt zu Aliens vielleicht?


1x zitiertmelden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 15:50
@Daga

Nein da war kein Band oder ähnliches. Hab auch vor ein paar Sekunden nochmal probiert hat sich aber wieder niemand gemeldet.

@crazykitty

Für Hämmhoriden wäre ich etwas zu jung (; Und außerdem bin ich männlich was das mit der Periode betrifft.

@miku & nati350

Ja ich habe es ihnen schon gesagt. Sie haben aber gesagt das das bestimmt nichts schlimmes ist. Falls es nochmal passiert sollte ich zum Arzt gehen haben sie gesagt.

@Bellevilloise

Erbkrankheiten haben wir keine in der Familie. Das Problem ist das wir nur einen Arzt in der Gegend haben. Für andere Ärzte brauch ich erstmal einen Termin und außerdem sind die weit entfernt. Nächste Woche kann ich ja ein paar Ärzte aufsuchen.

@marco23

Naja Nachbarn haben wir keine. Wir leben eher abgelegen. Klar kenne ich Leute aus meinem Ort aber wirklich viel zu tun habe ich nicht mit denen.


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 15:51
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Hattest du Kontakt zu Aliens vielleicht?
Du meinst die haben Experimenten mit ihm gemacht?


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 15:51
@TomSchneider

Hämmhoriden kann man in jedem alter bekommen, z.b bekommt man nicht nur vom Sitzen auf Kaltem z.b Steine eine Blasenentzündung sondern auch Hämmhoriden.


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 15:53
@m7

Nein an sowas glaube ich nicht. Ich weiß nicht ob deine Antwort ernst gemeint war aber falls nicht ist es schon etwas unangenehm das man veräppelt wird.

@MiaJinn

Ich sitze nicht auf Steinböden außerdem tut mir mein Hintern nicht weh. Hat meine Mutter schon gehabt die Hämmhoriden und mir gesagt das es äußerst schmerzhaft ist. Von dem her glaube ich nicht das ich das habe.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 15:54
@TomSchneider

Mit der Alientheorie war schon ernst gemeint!
Nanobakterien
Aliens im Blut
http://www.faz.net/artikel/C30565/nanobakterien-aliens-im-blut-30082261.html


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 15:56
@TomSchneider

na das wissen wir ja nicht ob du auf irgendetwas Kühlem sitzt ... muss nicht unbedingt Steine sein, kann auch ein Metallstuhl verursachen... und ja Hämmhoriden tun unheimlich weh.... die erfahrung durfte ich auch mal machen.. war mega peinlich :(
Vorallem beim Doc.. wenn man auch noch im Anus abgetastet wird (ob auch in drinne welche sind) *rotwerde*


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 15:57
@TomSchneider

Bist du evtl. ein Hermaphrodit?

Könnte dann die Blutung als Menstruation erklären!


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 15:59
@TomSchneider
Habe es in deinem letzten Thread schon erwähnt...
Könnte es vielleicht ne Zecke gewesen sein die du durch kratzen an den Beinen zum platzen gebracht hast? Würde erklären warum das Blut an Händen und Beinen war...


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:01
@m7

Ob ich die im Blut habe weiß ich nicht O.o Klar kann man sowas nicht ausschließen aber das es ausgerechnet Aliens sind glaube ich nicht.
Ich bin kein Hermaphrodit xD Ich habe keine Vagina O.O Würde mir ja aufgefallen sein (;

@MiaJinn

Deshalb kann ich sowas ja ausschließen. habe keine Schmerzen oder Ähnliches empfunden.

@Nynie

Ich hätte gemerkt wenn ich Zecken an meine Füßen hätte. Ich trage eigentlich immer lange Hosen und gehe nie ins tiefe Gras. Nach einem Waldbesuch kontrolliere ich außerdem immer meinen Körper.


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:03
@TomSchneider

dann bleibt wirklich nur noch ein besuch beim Doc.. mehr als Raten können wir hier auch nicht!


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:03
so kommen wir nicht weiter der TE schließt alle Argumenten ab.

Gehe zum Onkel Doc mach einen termin....und lass dich durchchecken


Anzeige

melden