Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Ohne, Wunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 15:28
@TomSchneider
Warum nicht? Eine Krankheit bricht nicht sofort aus. Manche brauchen länger, bis es Symptome gibt.

Anzeige
melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 15:29
so fotos sind da wartet kurz...


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 15:30
@Lilitu
sehe ich auch so

@TomSchneider Hast Du denn selber eine Idee was es sein könnte, wenn Du alles andere insbesondere Deine Gesundheit ausschließen kannst?


1x zitiertmelden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 15:30
http://img4web.com/view/WAWTRV

http://img4web.com/view/T4ADBU

http://img4web.com/view/DDXDK5


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 15:31
@TomSchneider
Zitat von marco23marco23 schrieb:In was für abständen Blutest du so am Tag ? Und vorallem wieviel ?
Könntest du bitte mal meine Frage beantworten....Danke.


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 15:31
@marco23

Das ist das erste Mal das mir sowas passiert ist. Seitdem ist es nicht mehr passiert.


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 15:32
@TomSchneider
Ich denke Bilder von Blut auf der Haut wären sinnvoller als Bilder von Blut auf Kleidung. ;)


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 15:32
wiki

Hämhidrose (auch Blutschweiß, hemidrosis, hemathidrosis, bloody sweat von griechisch häm - Blut, hidrôs - Schweiß) bezeichnet die Ausscheidung von Blut oder Blutpigment im Schweiß, und kann im Falle einer angeborenen oder erworbenen leichten Verletzbarkeit oder/und Schwäche der Gefäßwände, selten auch im Falle großer individuell empfundener Angst (z. B. Todesangst) durch das mit der hohen inneren und äußeren Anspannung verbundene Platzen von Hautäderchen und dem Abfließen des austretenden Blutes über die Poren (zusammen mit dem Angstschweiß) auftreten.
....
Und da es sich ja eh nach Jesus anhört^^:
...
Über Blutschweiß wird zum Beispiel schon im Lukasevangelium berichtet (Lk 22,44 „Und sein Schweiß wurde wie Blutstropfen, die auf die Erde fielen.“) – einer Vermutung zur Folge ist sein Verfasser, Lukas der Evangelist, identisch mit dem syrischen/griechischen Arzt Lukas, der im Brief des Paulus an die Kolosser erwähnt wird (Kol 4,14), und legte deshalb Wert auf die Überlieferung dieses Details als Ausdruck der Menschlichkeit des Gottessohnes.


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 15:33
@TomSchneider
So wie es auf dem Photo entnehmen kann...ist das dein Hintern......stimmt.
Und ich schätze da hattest du einen Pickel gehabt, der geplatzt ist und Blut in deiner Boxer ausgetreten ist.


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 15:34
@marco23

nein das ist nur der oberschenkel O.o und pickel habe ich keine am hintern oder in sonstigen Zonen.


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 15:35
@TomSchneider
Zitat von BellevilloiseBellevilloise schrieb: Hast Du denn selber eine Idee was es sein könnte, wenn Du alles andere insbesondere Deine Gesundheit ausschließen kannst?



melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 15:37
@Bellevilloise

Nein, leider. habe echt überhaupt keine Ahnung was es sein könnte :// Deshalb suche ich auch hier nach Antworten.


1x zitiertmelden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 15:38
@TomSchneider
schaut ein bisschen aus das das Blut mit wasser verdünnt ist...nicht so richtig Rot wie Blut.


1x zitiertmelden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 15:38
hmmm, was hältst du davon wenn du zum dok gehst, und ihn alles so schilderst wie hier.
und mal sehen was er dazu sagt.

und dann kommst wieder und sagst uns was es war oder ist.


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 15:38
@marco23
Er hats ja auch schon ausgewaschen, so wie ich das verstanden hab.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 15:38
Zitat von marco23marco23 schrieb:schaut ein bisschen aus das das Blut mit wasser verdünnt ist...nicht so richtig Rot wie Blut.
Die Buxe wurde ja auch schon gewaschen ;)


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 15:39
@marco23

habe in einem vorherigen Post schon geschrieben das die Hose gewaschen wurde.

Hab schon beim Doc angerufen hat sich aber keiner gemeldet. Schätze mal das er auf Urlaub ist. Wenn er wieder da ist kann ich ihm ja mal einen Besuch abstatten.


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 15:40
@TomSchneider
Zitat von TomSchneiderTomSchneider schrieb:Nein, leider. habe echt überhaupt keine Ahnung was es sein könnte :// Deshalb suche ich auch hier nach Antworten.
Du suchst nach Antworten in einem Forum ?

Steig in deinem Auto....wenn du keinen hast nimm ein Öffentliches Verkermittel, fahr zum deinem Arzt und du bekommst die Antwort was du suchst.....und wenn du Angst hast von einem Arzt, gehe zum einen Schamanen der hift dir auch weiter


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 15:40
@TomSchneider

Es gibt auch andere Ärzte!


1x zitiertmelden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 15:41
Entweder Hämorrhoiden oder @jimmybondy ' s Antwort. Solltest du eine Frau sein, dann hast du wohl das erstemal deine Tage bekommen.^^


Anzeige

melden