Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Klopfen!

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Friedhof, Klopfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Klopfen!

11.09.2011 um 20:29
Hallo bin neu hier und habe schon sehr vieles hier gelesen und wollte euch mal mein Erlebniss schildern,das liegt jetzt ca 3 Jahre zurück.Mein Mann hatte Nachtschicht mein Sohn(damals 2 ,kann aber auch schon 3 gewesen sein)lag zwei Zimmer neben mir.Wollten am nächsten Tag in Urlaub fahren mein Mann hatte ich zur Arbeit gebracht damit wir wirklich früh los fahren konnten.
Mitten in der Nacht( müsste so gegen 1 oder 2 Uhr glaube ich passiert sein) ein knall am Schlafzimmerfenster was richtung Strasse lag.Als wenn einer einen Stein dagegen geschlagen hätte aber einen etwas grossen stein.Ich habe die Augen auf gemacht und in die richtung geschaut aber danach war ruhe.Einbildung,vielleicht nur eine einbildung und es kam im Schlaf vor!?Als ich mich auf die andere seite gelegt habe bemerkte ich neben mir am Bett einen halben meter ca entfernt einen Menschenumriss als würde mein Mann am bett stehen (da ich ihn aber wie schon geschrieben habe zur Abreit gebracht habe konnte er es ja nicht sein) und mir eine Hand reichen.Ich so verpeilt wie ich auch war strecke meine Linke Hand auch noch hin (bekomme gerade am linken arm gänsehaut) und greiffe voll ins Leere frage noch Marcel bist du das?!NIchts .PANIK ! Ziehe sie zurück und schaue mich im ganzen Zimmer um und habe das Gefühl nicht mehr alleine zu sein überall bilde ich mir Umrisse ein von Menschen grosse kleine an der Wand mitten im Zimmer in der Tür halt überall.Greiffe zu meiner Nachttischlampe und mache sie an.Ich habe dann das Licht die ganze Nacht angelassen.Bin dann mal an Fénster gegangen ob da was ist ,aber es war niemand zu sehen (den Gegenstand der gegen das Fenster geworfen wurde hätte ich als einen Stein vermutet,da unter dem Fenster zur Strasse hin Steine liegen als verschönerung vom Vermieter kann ich nicht wirklich fest sagen das es einer war).Ich muss dazu sagen haben damals neben einer Kirche gewohnt und dort ist auch eine art Freidhof von 1800 oder so.Ich bekomme nur links eine Gänsehaut weil ich mit der Hand damals nach gegriffen habe. Und immer wenn mein Mann Nachtschicht hatte war mein Licht so lange an bis ich wirklich richtig müde wurde eher habe ich es nicht aus gemacht.Es kam nur dieses eine mal vor,aber es steckt mir echt tief in den Knochen.
Habe nie an sowas geglaubt aber seid dem es mir selber wiederfahren ist .

Für alle Grammatikfehler und Rechtschreibfehler haftet mein Laptop bzw meine Tastatur !

Lg Shorty06

Anzeige
7x zitiertmelden

Das Klopfen!

11.09.2011 um 20:34
Zitat von Shorty06Shorty06 schrieb:Hallo bin neu hier
ich glaub so fangen 99% der threads im bereich mystery an.


melden

Das Klopfen!

11.09.2011 um 20:34
@Shorty06
vielleicht warst du im Halbschlaf?


melden

Das Klopfen!

11.09.2011 um 20:35
Wenn so etwas nicht wieder vorkam, tippe ich mal, dass das Ganze einfach eine Stresssituation wegen dem Urlaub war.


melden

Das Klopfen!

11.09.2011 um 20:35
ab und zu höre ich auch nen lauten knall, meistens dann wenn man gerade am einschlafen ist und aufeinmal nen "rumms" teilweise hab ich das gefühl der boden vibriert, das ist aber (so meine vermutung) weil das hirn schon träumt man selber aber noch nicht schläft, und es dann irgendwie real wirkt und man hochschreckt. warum oder aus welchem grund auch immer es sein mag, spielt alles nur im kopf ne rolle, wenns zu extrem wird -> psychater ausser aber es gibt ernstzunehmende beweise das es real war^^


melden

Das Klopfen!

11.09.2011 um 20:37
@Shorty06
Wenn es Stein gewesen sein sollte, müsste ja die Scheibe(Fenster) eigentlich kaputt gehen.


melden

Das Klopfen!

11.09.2011 um 20:37
@Dick

ist alt aber naja hätte auch schreiben können. hallöchen bin durch eine bekannte auf eure seite gestossen und zack hier bin ich.

@flwkaodr
das habe ich auch vermutet aber ich habe dann so ein bammel gehabt das es gleich wieder kommt.und bei jeder nachtschicht habe ich gehofft das es nicht wieder passiert


1x zitiertmelden

Das Klopfen!

11.09.2011 um 20:39
@marco23
das mit dem stein das ist auch nur eine vermutung gewesen,das vorm dem fenster wie gesagt steine lagen und an die kommt man gut dran.aber wie du schon sagt es hätte was zu bruch gehen können oder auch müssen.ich fand es damals nur soooo unheimlich ich allein mit kind und dann das.. :-)


melden

Das Klopfen!

11.09.2011 um 20:42
Zitat von Shorty06Shorty06 schrieb:und bei jeder nachtschicht habe ich gehofft das es nicht wieder passiert
...was ja auch tatsächlich so gewesen ist, oder?

Und wieso heisst der thread-Titel "Das Klopfen" ? Wo steht denn etwas über klopfen?


melden

Das Klopfen!

11.09.2011 um 20:43
@onuba

ja hinter her fiel es mir auf,wollte eigentlich der knall machen,habe es dann aber auch ganz vergessen zu ändern.könnte man das noch ändern??


1x zitiertmelden

Das Klopfen!

11.09.2011 um 20:47
Stichwort: Wikipedia: Hypnagogie
Hypnagogie bezeichnet einen Bewusstseinzustand, der beim Einschlafen auftreten kann. Eine Person im hypnagogischen Zustand kann visuelle, auditive und taktile Pseudohalluzinationen erleben, unter Umständen ohne sich bewegen zu können. Obwohl der Person bewusst ist, dass sie halluziniert, kann sie in den meisten Fällen nicht darauf reagieren. Der Begriff wurde im 19. Jahrhundert durch den französischen Gelehrten Alfred Maury geprägt. Die traumartigen Erlebnisse in der Aufwachphase wurden vom englischen Literaten Frederick William Henry Myers „hypnopomp“ genannt, diese Trennung hat sich aber nicht allgemein durchgesetzt.
Würde mal auf im Bezug hierrauf ...
Zitat von Shorty06Shorty06 schrieb:Als ich mich auf die andere seite gelegt habe bemerkte ich neben mir am Bett einen halben meter ca entfernt einen Menschenumriss als würde mein Mann am bett stehen (da ich ihn aber wie schon geschrieben habe zur Abreit gebracht habe konnte er es ja nicht sein) und mir eine Hand reichen.Ich so verpeilt wie ich auch war strecke meine Linke Hand auch noch hin (bekomme gerade am linken arm gänsehaut) und greiffe voll ins Leere frage noch Marcel bist du das?!NIchts .PANIK !
... auf dieses (oder zumindest ein ähnliches) Phänomen tippen!


melden

Das Klopfen!

11.09.2011 um 20:49
@jofe

das hört sich ja auch mal ganz Interessant an.kann ich mir aber auch gut vorstellen


melden

Das Klopfen!

11.09.2011 um 20:49
Zitat von Shorty06Shorty06 schrieb:könnte man das noch ändern??
Frag einen mod, der kann dir sicher helfen.


Aber wenn dieser Vorfall nur dieses eine Mal vorkam, wo ist dann das Problem?


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Klopfen!

11.09.2011 um 20:50
@Shorty06

Hast du mit deinem Mann über diese Begebenheit gesprochen?


melden

Das Klopfen!

11.09.2011 um 20:51
@onuba
Sie meint das ihr Linken Arm seit dem Vorfall...immer so gribbelt......so wie ich das verstanden habe.


1x zitiertmelden

Das Klopfen!

11.09.2011 um 20:53
@onuba

es gibt kein Problem ich wollte nur mal wissen was andere davon halten.wenn ich das anderen erzählt habe,kam immer ja das war ein geist oder so ähnlich der sucht wenn .dann kam ich mir immer blöd vor.

@we5
ja habe es ihm erzählt er hatte nur nach gefragt ob ich doch vielleicht wenn gesehen habe könnte der mir einen streich spielen wollte mit dem knall am fesnter.

@marco23

ja das stimmt wenn ich es erzählt habe,habe ich immer das gefühl das mein arm kribbelt der linke mit der ich hin griff.


1x zitiertmelden

Das Klopfen!

11.09.2011 um 20:53
@onuba
Zitat von Shorty06Shorty06 schrieb:Ich bekomme nur links eine Gänsehaut weil ich mit der Hand damals nach gegriffen habe.



melden

Das Klopfen!

11.09.2011 um 20:54
Zitat von marco23marco23 schrieb:Sie meint das ihr Linken Arm seit dem Vorfall...immer so gribbelt......so wie ich das verstanden habe.
Da gehen doch glatt die Alarmglocken an!

Könnte doch glatt der Vorbote eines Hirnschlags sein!

Wenn Ich nicht täusche, habe Ich die Tage gelesen, das Gaby "Ritas Welt" Köster selbiges (Ich meine den kribbelnden Arm!) erlebte, bevor der Hirnschlag kam!


1x zitiertmelden

Das Klopfen!

11.09.2011 um 20:56
@jofe
Habe es auch gelesen stimmt..


melden

Das Klopfen!

11.09.2011 um 20:56
@jofe

Das geschehene ist aber jetzt schon 3 Jahre her.Und mir geht es gut.Es kann aber auch einbildung sein mit dem kribbeln am Linken arm.


Anzeige

melden