Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Klopfen!

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Friedhof, Klopfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Klopfen!

11.09.2011 um 20:57
@Shorty06
Zitat von Shorty06Shorty06 schrieb:.Ich muss dazu sagen haben damals neben einer Kirche gewohnt und dort ist auch eine art Freidhof von 1800 oder so.
Und was meinst du...das es da ein zusammenhang besteht.....nach deinem gefühl nach.

Anzeige
melden

Das Klopfen!

11.09.2011 um 20:58
@Shorty06
Zitat von Shorty06Shorty06 schrieb:Ich muss dazu sagen haben damals neben einer Kirche gewohnt
die betonung liegt haben damals,seit ihr jetzt davon umgezogen ?


melden

Das Klopfen!

11.09.2011 um 20:58
@marco23

viele verbinden dann sowas .ich war so durch den wind und habe das dann irgendwie mit verbunden.auch wenn es für heute keinen sinn macht.


melden

Das Klopfen!

11.09.2011 um 20:59
@marco23
ja sind dann 3 monate später in eine grössere wohnung gezogen


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Klopfen!

11.09.2011 um 21:00
Zitat von JofeJofe schrieb:Könnte doch glatt der Vorbote eines Hirnschlags sein!
Es gibt da auch so eine Krankheit die sich "Hypochondrie" nennt. ;)


@Shorty06

Wenn es zu keinen Vorfällen mehr kam, dann war es wohl nur ein "Nachtschreck". Normalerweise kommt es nur bei Kindern vor, in Einzelfällen kann es auch bei Erwachsenen auftreten.


melden

Das Klopfen!

11.09.2011 um 21:02
Und dein mullmiges gefühl an deinem linken Arm besteht immer noch......vllt ein zeigen schlechter durchblutung.

Mal eine Frage Rauchst du? Zigaretten meine ich jetzt nicht falsch verstehen.....Weil du weißt ja durch Rauchen verdichten sich die venen....ich merke es manchmal an mir selber.


melden

Das Klopfen!

11.09.2011 um 21:02
@we5

wie schon gesagt 3 jahre her mir geht es super.und man hat es ja auch das man wenn man nachts wach wird und es dunkel ist das man sich sachen daher zieht..


melden

Das Klopfen!

11.09.2011 um 21:04
@we5
Doch ist diese "Hypochandrie" und das nachsinnen über mögliche Ursachen/Warnzeichen von "Wahrnehmungen" als Warnung vor einer möglichen Erkrankung für Mich sinvoller, als das sinnieren über alte Kirchen und Friedhöfe im Zusammenhange mit nächtlichen "Wahrnehmungen"! ;)


Gruß

JoFe


melden

Das Klopfen!

11.09.2011 um 21:04
@marco23

nein das kribbeln hat auch irgendwann dann mal aufgehört.und ja ich habe geraucht auch zu diesem zeitpunkt und habe dann aber noch 1 jahr lang weiter geraucht bis zu meiner zweiten schwangerschaften und seid dem nicht mehr.


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Klopfen!

11.09.2011 um 21:07
@Jofe

Nun, wenn man beim "Kribbeln im Arm" sofort "Hirnschlag" schreit, dann ist es aus meiner Sicht nicht weit vom Sinnieren über alte Kirchen und Friedhöfe entfernt. ;)


1x zitiertmelden

Das Klopfen!

11.09.2011 um 21:07
@marco23
achja und nur zigartten habe ich geraucht nichts anders habe es auch nicht falsch verstanden als du mich gefragt hast ob ich rauch


melden

Das Klopfen!

11.09.2011 um 21:08
@Shorty06

es könnte aber auch ein vogel gewesen sein

das mit der kirche usw. sind nur subjektive eindrücke


melden

Das Klopfen!

11.09.2011 um 21:09
@we5
Zitat von we5we5 schrieb:Nun, wenn man beim "kribbeln im Arm" sofort "Hirnschlag" schreit, dann ist es aus meiner Sicht nicht weit vom Sinnieren über alte Kirchen und Friedhöfe entfernt. ;)
Aber immer noch realer und wahrscheinlicher als "Geister" o.ä.! ^^


Aber Wir werden O.T.!

Daher ...

"Back to topic!"


1x zitiertmelden

Das Klopfen!

11.09.2011 um 21:10
@Lichtträger0

daran habe ich ja noch nie gedacht.das hätte auch diesen knall veruraschen können und bis ich beim fenster war hatte er genug zeit sich zu erholen


melden

Das Klopfen!

11.09.2011 um 21:10
@Jofe
Zitat von JofeJofe schrieb:ber immer noch realer und wahrscheinlicher als "Geister" o.ä.! ^^
Richtiiiiiiiig ;)


melden

Das Klopfen!

11.09.2011 um 21:12
@Shorty06
In was für eine Etage habt ihr damals gewohnt...könnte auch jugendlichen gewesen sein falls ihr in der EG gewohnt...das die gegen die scheibe geschlagen haben,beim vorbei laufen.


melden

Das Klopfen!

11.09.2011 um 21:14
@marco23

haben im EG gewohnt und da es in der nacht von freitag auf samstag war und auch warm war schon möglich


melden

Das Klopfen!

11.09.2011 um 21:15
Versuch mal Kontakt aufzunehmen mit dem, von dem du nicht weißt, was es ist. Wenn du Umrisse gesehen hast, kann das durchaus sein, dass du ab und zu mal ungebetenen Besuch erhälst.


1x zitiertmelden

Das Klopfen!

11.09.2011 um 21:15
@Shorty06

also mir ist vor kurzem erst ein vogel ans fenster geknallt, war ein ziemlich lauter knall, muss ich zugeben^^


melden

Das Klopfen!

11.09.2011 um 21:16
@martialis
Mit Gläserrücken?


Anzeige

2x zitiertmelden