Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

1.167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati, Reptiloiden, Draco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

11.08.2013 um 19:03
Oder die hier :D

https://www.youtube.com/watch?v=kN2Q3fqomyY

Anzeige
melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

11.08.2013 um 19:08
@Galaxys81

Ja die waren auch gut.

"Sag mal Papa. Nicht die Mama."

Wo ist bloß die schöne Zeit geblieben?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

12.08.2013 um 02:13
Kurze Antwort: NEIN.

Längere Antwort: Ich denke, dass die Reptiloide, wie David Icke u.a. sie beschreiben, so nicht existieren. Ich kann dem ganzen aber ein klein wenig was abgewinnen, nämlich indem man es allegorisch betrachtet http://allegorie.net/ (Archiv-Version vom 05.08.2013) ...

Natürlich sind diese Personen ebenso Menschen wie du und ich. Aber es gibt eben eine relativ begrenzte Zahl an Personen, die Macht über den ganzen Planeten ausüben, ohne Rücksicht auf das Wohlergehen der Bewohner... sie denken nur an ihren eigenen Vorteil, so als würden sie die "neueren" Bereiche des Gehirns nicht nutzen sondern nur das primitive "Reptiliengehirn".


Ich finde aber auch, dass man mit solchen Geschichten vorsichtig sein sollte, da es immer wieder Leute gibt, die es ernst nehmen... vorstellbar, dass sie sogar Gewalt gegen vermeintliche Reptiloide ausüben würden oder dazu aufrufen. In der Geschichte hat sich immer wieder gezeigt, dass Feinde möglichst als etwas "nicht menschliches" dargestellt werden -- um den Leuten es leichter zu machen, sie zu hassen -- und dies ist eine moderne Variante davon.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

12.08.2013 um 16:04
@FoxyPetra

Interessanter Gedankengang. So kann ich dem auch was abgewinnen. Gibt genug aktuelle Beispiele.
Wie das hier zB:

Youtube: Pharmamafia Kinder als Versuchskaninchen
Pharmamafia Kinder als Versuchskaninchen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wie ich auch schon einige Seiten vorher geschrieben habe: es braucht keine Monstrositäten, um die Welt zu verschlechtern. Sowas kriegen wir ganz alleine hin.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

20.08.2013 um 15:11
Photoshop hat wieder zugeschlagen.

https://www.youtube.com/watch?v=FDNOoCy71IQ (Video: ILLUMINATI CELEBRITES DEMONIC REPTILIAN EYES...jinn possessed celebrites.)


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

20.08.2013 um 17:50
Der einzige Reptiloide wie man anhant seines Avatars sehen kann ist @Yotokonyx ;)


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

13.10.2013 um 19:59
Also diese Reptiloiden sind für irgendwie die Mutter aller VT's. Das irgendwer echt so etwas glaubt, ich kann es mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen.
Jedem der mir davon erzählt, an dessen geistiger Gesundheit würde ich stark zweifeln.

Wenn man die Erzählungen so liest und auch mal mit jemandem spricht der an echsenartige Außerirdische glaubt, liest man sehr oft von starken Beinen und Armen an denen 3 oder mehr klauenartige Krallen/ Finger sind.
Wir reden hier also von Außerirdischen, die in Raumschiffen hierher kamen und Raum und Zeit überwunden haben.
Was ich mich dabei immer sofort frage: Wie gelingt es einem Wesen ohne feingliedrige Finger microelektronische Sachen herzustellen und zu bearbeiten?
Wir reden über Schalttafeln, Computerchips und dererlei Dinge. Wie geht das??

Ich kann mir wirklich viele VT's anhören und teilweise sind die Argumente auch schlüssig (meist solange bis man sie wissenschaftlich überprüft), aber Reptiloide?? Oh Man..

Und selbst wenn so eine Rasse irgendwo im tiefen Weltall existieren sollte, warum sollten sie hierher kommen und z.B. in einem Krankenhaus, einem Patienten (ich will verrückt vermeiden) helfen das er nicht in die geschlossene muss? Das wurde ja hier im Thread berichtet.
Ich meine, was hätten sie davon und warum sollten sie sich mit irgendwelchen Vorgängen überhaupt befassen, mit denen sich ein technisch weit unterlegenes Volk (Erinnerung: die haben Raum und Zeit überwunden) so herum schlägt?

Sorry, aber von allen mir bekannten Wahnvorstellungen ist das bei weitem die abstruseste. Ich würde jedem Verfechter wirklich zu einem Arztbesuch raten und das meine ich ohne jeglichen Sarkasmus und Humor.
Krass und das im Jahr 2013..


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

13.10.2013 um 20:22
Ach noch etwas: Oft liest man ja auch diese Wesen würden aus der Erde kommen, was eine hohle Erde impliziert.
Ich finde, dazu muss man überhaupt nichts sagen.


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

13.10.2013 um 20:56
@RandallFlagg

Ich sage nur, Glaube versetzt Berge.
Für viele, die dran glauben, ergibt es auf einmal einen Sinn, das sie selber im Leben kein Glück haben. Für sie ist es jetzt klar, das andere Schuld an ihrem Leid haben. Warum es grade Reptiloide sein müssen, ist die andere Frage.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

13.10.2013 um 21:12
@RandallFlagg
Zitat von RandallFlaggRandallFlagg schrieb:Ich finde, dazu muss man überhaupt nichts sagen.
Du bist nicht so oft bei Mystery? Das ist hier doch schon geradezu Standard für die Realitätsverweigerung...


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

16.10.2013 um 21:55
Wie könnte ich nicht daran glauben?
Da müsste ich mich selbst verleugnen! :D


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

16.10.2013 um 21:58
@lizard-king

Dann verleugne dich mal. :D


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

16.10.2013 um 22:04
Hieß der nicht Raptail oder so? Den gibt es, der ist ein deutscher Rapper. :D


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

16.10.2013 um 22:21
Wie wäre es mal wieder mit Videos?

https://www.youtube.com/watch?v=rft-WaiYBOQ (Video: SHAPE SHIFTERS COME FROM HELL!)

https://www.youtube.com/watch?v=rZA2K-lrPjk

Youtube: WILLIAM COOPER'S SUSPICIOUS REPTILIAN TONGUE ANOMALY - LECTURE @ MICHIGAN 1996 -
WILLIAM COOPER'S SUSPICIOUS REPTILIAN TONGUE ANOMALY - LECTURE @ MICHIGAN 1996 -
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

17.10.2013 um 07:03
verdammt man viele von dennen arbeiten bei merryweather


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

17.10.2013 um 16:28
Die Existenz dieser Reptiloiden leitet sich doch aus Science Fiction ab.So z.B V-die Ausserirdischen.
Danach gibt es dann verstärkt Sichtungen solcher Kreaturen.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

17.10.2013 um 19:07
@Halbu

Das ist allgemein bekannt.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

27.10.2013 um 17:45
@Halbu
Die Reptiloiden sind schon was älter. Anders als andere kryptozoologische Spezies oder Fabelwesen, entstammen sie nicht direkt einem mythologischem Ursprung. Am ehesten wären sie noch mit den Naga aus der asiatischen Mythologie zu vergleichen.
Es gibt allerdings auch einen nordindischen Volksstamm, der denselben Namen trägt und (nein) die haben nix mit Reptilien zu tun und sind tatsächlich ganz normale Menschen.
Die Begrifflichkeiten und Merkmale der Reptiloiden entstammen allerdings einer Hypothese aus der Evolutionsbiologie. Man fragte sich, was wäre gewesen, wenn die Dinosaurier nicht ausgestorben wären sondern sich weiterentwickelt hätten. Mit ein wenig humanoider Arroganz, selbst die perfekte Form zu besitzen, kamen dabei diese Echsenmenschen heraus.
Die Wahrheit ist nämlich: Viele Dinos haben bis heute überlebt, nur nennen wir sie heute Vögel. Der heute noch lebende nächste Verwandte des T-Rex ist kein Reptil, sondern unser beliebtes Huhn und andere nicht-flugfähige Vögel. Diese besitzen allerdings keine geschlitzten Pupillen, was schlussfolgern lässt, dass auch Dinos runde Pupillen besaßen, was ein angebliches Erkennen von Reptiloiden anhand der Pupillenverformung im vorhinein schon hinfällig macht.
Aber es gibt doch wunderbaren Stoff für Science-Fiction- und Horrorgeschichten.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

27.10.2013 um 17:52
@der_khileyaner
Interessant.Nun ja,die Dinos hatten ja genug Zeit,eine Hochentwickelte Kultur durch die Evolution hervorzubringen.Taten sie aber nicht.Das heisst,sie sind waren dazu nicht in der Lage.Warum auch immer.Stimmt,Nagas haben asiatischen Ursprung.Hatte ich ganz vergessen.
Stoff oja.Nagas z.b. in Warcraft3.Was täten Spiele ohne all die wunderbaren Mythen.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

27.10.2013 um 21:08
wie definiert man "Reptiloide" eigentlich korrekt? würde mich mal interessieren.......


Anzeige

melden