Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

1.167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati, Reptiloiden, Draco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

06.01.2014 um 14:23
@Juvenile
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Vergiss es! Glaub du weiter dran!
Entschuldige bitte, aber du hast jetzt nichts vernünftiges gesagt warum das schwachsinnig ist

Anzeige
melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

06.01.2014 um 14:24
@Schweinehund
Sicher habe ich das. Die Dinosaurier sind ausgestorben! Oder hast du im Wald schon mal einen trizeratops gesehen?!


2x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

06.01.2014 um 14:25
@Juvenile
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Sicher habe ich das. Die Dinosaurier sind ausgestorben! Oder hast du im Wald schon mal einen trizeratops gesehen?!
Reptiloide sind aber keine Dinos und stammen auch nicht von denen ab


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

06.01.2014 um 14:26
@Schweinehund
Selbst wenn es so ist. Es ist Quatsch.


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

06.01.2014 um 14:26
@Juvenile
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Selbst wenn es so ist. Es ist Quatsch.
Und warum soll das Quatsch sein?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

06.01.2014 um 14:32
@Schweinehund
Warum sollen "Formwandler" kein Quatsch sein ?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

06.01.2014 um 14:36
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Die Dinosaurier sind ausgestorben!
Nicht so ganz.

Die Nachfahren der Dinosaurier haben sich sehr gut in unserer Umwelt etabliert und eine große Artenvielfalt hervorgebracht.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

06.01.2014 um 14:38
@klausbaerbel
Du meinst sicherlich die Vögel. Nun ja ich sprach eher von den sauropoden etc. ;)


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

06.01.2014 um 14:40
@Juvenile

Ja genau die meine ich.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

06.01.2014 um 15:18
Wer von euch ist von ihrer Existenz überzeugt?
Also ich denke das es sie nicht gibt.
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

18.01.2014 um 18:02
@Nesca

Die Reptiloiden sind die Vampire, die immer gesucht und überall vermutet werden.
Solltest du mal von einem Vampir gebissen werden, dann darfst du nicht daran denken, dass sich eine 2,80m große Echse dahinter verbirgt.


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

19.01.2014 um 18:51
Wenn man sich bei den derzeitigen Temperaturen (gefühlt 10 °C) anschaut, wieviele Leute in voller Winterbekleidung herumlaufen, kann man schon den Eindruck bekommen, dass die wechselwarm, also z.B. reptilienartig sind...

Vielleicht ist auch das eigene Empfinden schon so abgeschaltet, dass sie sich nach Kalendermonat anziehen. Auch gruslig.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

19.01.2014 um 19:02
@jamais_vu
Hör auf hier die Leute anzumachen, die ein anderes Kälteempfinden haben als Du.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

19.01.2014 um 19:03
Mein Ava ist einfach der Geilste!


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

19.01.2014 um 19:23
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Die Reptiloiden sind die Vampire, die immer gesucht und überall vermutet werden.
Hi,meinst du das ironisch,oder wirklich?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

19.01.2014 um 19:26
@Yotokonyx

nein die Reptiloiden sind die aus den alten Geschichten, Drachen und so, sind aber gutherzige Wesen.

In der letzten Zeit hört man aber wieder öfter von ihnen.

Es sind offenbar nicht alle ausgestorben damals, vor 50Mill. Jahren, nur die an der Erdoberfläche gelebt haben.

Einige davon sollen in der Lage gewesen sein in Höhlen unterhalb der Oberfläche zu überleben sind ja intelligent.



mfg,


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

19.01.2014 um 19:30
@Nesca

du kannst es dir nicht vorstellen.

Man hört auch selten genug davon.

Aber mittler weile hört man eben so einiges.

Hast du mal die Lacerta Datein gelesen, die wir 1999/2000 ca. bekommen haben?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

19.01.2014 um 19:31
@thomaszg2872
@Yotokonyx

Reptiloiden sind und waren keine Vampire gewesen,wie es immer gesagt wird.
Wer an Reptiloiden glaubt,muss auch an Dracos glauben und Dracos brauch(t)en das Blut von Menschen. In alten Erzählungen wird von Dracula gesprochen,dabei waren es Dracos die das Blut von Menschen nahmen. Das Wort Dracula stammt auch von Draco ab.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

19.01.2014 um 19:40
@QonoS

Reptiloide sind keine Vampire.

sie waren hier schon lange bevor die Menschheit erschaffen wurde, und eigtl. ist es ihr Planet.


Da sie die Aufzucht der Menschheit hin und wieder störten, in sehr lange zurück iegender Zeit, kam der Ausdruck in Umlauf:

Der Drache, die alte Schlange.. u.s.w.

Wie gesagt, einige scheinen die Explosion vor ca. 50 Mill. Erdenjahren überlebt zu haben.

Sie könnten in Höhlen leben, die sich weit unter der Erde hinziehen, vor allem auch in Osteuropa bis China.

Auf grund verschiedener Interessenlagen kommt es immer wieder zu Differenzen.

allerdings sind sie Fleischfresser desh. kommt ein Parallelleben an der Eroberfläche wohl weniger in Betracht.

Allerdings sind sie auch Selbstversorger geworden.



http://nebadonien.wordpress.com/2012/11/10/licara-botschaft-an-die-menschheit/ (Archiv-Version vom 10.05.2013)


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

19.01.2014 um 19:47
@thomaszg2872

Ja,das weiß ich alles und kenne alles,aber nochmal danke für die Infos und ich weiß,dass
Reptiloide keine Vampire sind :)


Anzeige

melden