Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

1.167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati, Reptiloiden, Draco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

11.12.2013 um 00:28
@der_khileyaner

Hehe, DAS wollte ich damit jetzt nicht sagen. ;D

Anzeige
melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

11.12.2013 um 00:29
@ThunderBird1

Zu spät.....

Mir wachsen schon drei haarige Titten auf dem Rücken....


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

11.12.2013 um 15:11
@ThunderBird1

Sondern, du wolltest was damit sagen?


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

11.12.2013 um 15:20
Zitat von der_khileyanerder_khileyaner schrieb:Mir wachsen schon drei haarige Titten auf dem Rücken....
Bilder...ich will Bilder...!!


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

11.12.2013 um 16:22
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Sondern, du wolltest was damit sagen?
Ich dachte, das passt hier gut in die "Sammlung".

Wollte nur nicht zum Drogenkonsum aufrufen. ;)


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

11.12.2013 um 16:28
@ThunderBird1

Achso, na dann. Zu den Drogen.
Es gibt im Netz zahlreiche Videos, in denen beschrieben wird, dass man nur durch Drogen die Reptos sehen kann. Einige fahren sogar extra zu so Camps, um es zu erleben.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

11.12.2013 um 16:29
Nun @Balderus auf der Erde mit Sicherheit nicht. Was dem Rest des Universums angeht, wirst du wohl keine Erschöpfende Antwort finden.

Ich persönlich, gehe davon aus, das Jede Spezies, in einem Entsprechenden Lebensumfeld, sich Evolutionär weiterentwickeln kann.

So wie Wir Hominide uns auf der Erde hochentwickelt haben, kann es für andere Spezies, im Universum, auch eine Höher Entwicklung gegeben haben oder gerade geben.

Solange wir aber keinen Kontakt zu solchen haben, oder bekommen werden, wird niemand diese Frage zweifelsfrei beantworten können.

Außer hier auf der Erde, denn hier gibt es keine Reptiloide


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

11.12.2013 um 16:38
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: das Jede Spezies, in einem Entsprechenden Lebensumfeld, sich Evolutionär weiterentwickeln kann.
so wird das die natur wohl auch zulassen.
und sicher auch auf der anderen seite unserer galaxy.

ist leider momentan sehr schwer zu beweisen; aber
damit rechnen sollte man schon.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

11.12.2013 um 20:48
Klar, kann ich mir gut vorstellen, nur Reptoviecher HIER hat´s halt nicht.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

11.12.2013 um 21:33
@Schrotty

Ich glaube, es ist generell ein Fehler zu glauben, die humanoide Form sei der Gipfel der Evolution, wir können uns mit unseren beschränkten äußerst arroganten Köpfen nur nix anderes vorstellen. Darum sind wir auch so überrascht, dass Schimpansen über eine wesentlich schnellere Auffassungsgabe verfügen als wir Menschen.
Intelligentes Leben auf einem anderen Planeten könnte ganz andere Formen haben, als wir sie uns vorstellen können. Muss eine Spezies über Kommunikationsmittel verfügen, die über rudimentäre Ausdrücke wie "Achtung! Gefahr!", "Hier Beute!" usw. hinausgehen, um einen Planeten zu beherrschen?
Wir denken uns immer, dass eine höher entwickelte Spezies automatisch über höher entwickelte Technik verfügt. Aber ist das wirklich wahr? Wir können uns nur nix anderes vorstellen, weil wir nicht die nötige Vorstellungskraft haben, um uns beispielsweise ein Tier vorzustellen, dass in keine der uns bekannten Spachten fällt. Versuchs mal: Ich wette mit dir, dass das äußerste, was du hinbekommst eine Chimäre sein wird, also eine Kombination aus beispielsweise Säuger und Amphib oder Fisch und Vogel.
Bei dieser Betrachtungsweise lassen wir den Faktor außer Acht, dass ein Weißer Hai unter gewissen Umständen wesentlich höher entwickelt ist, als der Mensch den er gerade anknabbert.
In der Evolution gehts ja nicht darum, möglichst wahnwitzig intelligente Spezies zu erzeugen, sondern besonders erfolgreiche. Das schließt sich zwar gegenseitig nicht aus, bedingt sich aber auch nicht.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

12.12.2013 um 13:34
@der_khileyaner
Das Thema sind aber die Reptogötter von David Icke, nicht die Evolution oder sowas.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

12.12.2013 um 14:04
@Spöckenkieke
TIch glaube, es ist generell ein Fehler zu glauben, die humanoide Form sei der Gipfel der Evolution, wir können uns mit unseren beschränkten äußerst arroganten Köpfen nur nix anderes vorstellen.ext
Nur der Vollständigkeit halber, wer von einem "Gipfel der Evolution" spricht, hat selbige IMHO nicht verstanden.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

12.12.2013 um 14:09
@rambaldi
tue ich doch gar nicht.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

12.12.2013 um 14:31
@Spöckenkieke
War ein Kommentar über den Beitrag vom khile*, an dich gerichtet...


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

12.12.2013 um 15:24
@Spöckenkieke

Alles entwickelt sich, auch irgendwelche fiktiven SciFi-Reptogötter, daher ist Evolution immer das Thema.
Selbst dieser Mythos hat sich entwickelt. Von den wasserliebenden Naga hin zu einer alles kontrollierenden Spezies.
Aber wenn der hochwohlgeborene Herr Icke (seines Zeichen Sportreporter) sich zu erhaben fühlt, um sich mit echter Wissenschaft auseinander zu setzen, wird er bestimmt mit allem richtig liegen.
Falls du Sarkasmus nicht kennst... Das war welcher...


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

04.01.2014 um 00:42
Das ist übrigens der arme Kerl, den viele für einen Reptiloiden halten... .

skitched 20130328 081320Original anzeigen (0,2 MB)

skitched 20130328 075302


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

04.01.2014 um 00:48
Ich werde nicht draus schlau, die Dinos sind seit ca 65 Mio Jahren ausgestorben. Wie soll es dann Reptioliden geben?! Sorry, aber das ist mal totaler Schwachsinn. ;)


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

04.01.2014 um 10:28
@Juvenile
Nach David Icke ist es so, dass die Dinos sich nach Agartha zurückzogen, einer Welt im Inneren des Kontinentes und dort eben nicht ausstarben sondern sich zu Reptos den Anunnaki der Sumerer entwickelten. Diese Reptos arbeiteten dann nach Icke mit den Juden und Illuminaten zusammen um die Welt auf ihr Kommen vorzubereiten. Dazu sprühen die jeden Tag Schämtrails und vertuschen jeglichen Hinweis auf außerirdisches Leben usw (ich hoffe das Paradoxon ist ersichtlich). Andere Autoren sind der Meinung, dass die Reptos mit den Nazis zusammen arbeiten und daher Hitler noch lebt, weil er nach Agartha gegangen ist, dessen Eingang man am Südpol oder Nordpol erreichen kann.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

04.01.2014 um 10:53
@Spöckenkieke

Geht es nur mir so beim lesen von Spöckis Text das 2/3 der Zehnägel im 90° Winkel hochstehen, die Restkopfbehaarung spontan ausfällt und sich die Blase zuckend entleert??


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

04.01.2014 um 13:15
@Amsivarier

Da muss ich dich enttäuschen. Du scheinst der einzige zu seien, dem es so ergeht.


Anzeige

melden