Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

1.165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati, Reptiloiden, Draco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

04.01.2014 um 14:42
@Amsivarier
Ne, die Repto-Anunnaki sind eher der sanfte Einstieg. Als nächstes kommt dann die Landmannsche Sprachverwirrung und ihre Anhänger http://tecuteli.wordpress.com/neuer-blog-des-te-cut-eli/ und gleich danach kommt Dieter Bremer und erst ganz am Schluss kommt dann das Ashtar Starcommand.

Da ist Däniken und die Prä Astronautik fast schon serös gegen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

04.01.2014 um 21:24
@Balderus

Ich hatte mal einen Traum in welchem ich in den Spiegel sah;
ich hatte ein Schuppenkleid welches wie Regenbogen schillerte.

Ein Schöner Traum !


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

04.01.2014 um 21:26
@Charlytoni
Das Kleid kannst du sogar kaufen.

yiSXJrF


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

04.01.2014 um 21:28
@Spöckenkieke

diese Frau ist definitiv reptiloid !


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

04.01.2014 um 21:34
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:gleich danach kommt Dieter Bremer und erst ganz am Schluss kommt dann das Ashtar Starcommand.

Da ist Däniken und die Prä Astronautik fast schon serös gegen.
Wobei das Ashtar Starcommand schon derart unfassbar abstrus ist, das man gut der Meinung sein darf, die Anhänger davon hätten komplett ihren Verstand verloren.


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

04.01.2014 um 21:35
@Charlytoni
@Spöckenkieke
die Frau und mein Avatar,
ich könnte Reptoid werden


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

04.01.2014 um 21:36
@Charlytoni
Ich glaub alle Frauen sind Reptoid.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

04.01.2014 um 21:44
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Wobei das Ashtar Starcommand schon derart unfassbar abstrus ist, das man gut der Meinung sein darf, die Anhänger davon hätten komplett ihren Verstand verloren.
Ich erinnere mich an die Ausreden der Ashtar Comand Channler warum Obama Präsident geworden ist. (sie hatten vorher einhellig prophezeit, dass er niemals die Wahl gewinnen würde)
Die Erklärung war, dass jemand von semitischen Repteloiden den Channel gehakt hätte und falsche Informationen weitergegeben hatte um so die Channelnden Medien in Verruf zu bringen. Und schwups weiter gehts mit den lustigen Nachrichten vom Ashtar Starcommand, welches Perry Rhodan alle Ehre machen würde, Hitler seinen feuchten Traum erfüllen würde und allen anderen normalen Menschen die Fremdschämfarbe ins Gesicht treibt.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

04.01.2014 um 21:50
@Spöckenkieke
HMW! Das ist wirklich unglaublich. Fremdschämen erfährt da erst seine Bedeutung.
Ausreden haben die da gleich. Und am besten die Juden. Wie immer. Solche Spinner sterben nie aus.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

04.01.2014 um 21:50
@Spöckenkieke

Ich bin keine Frau;
das Schuppenkleid im Traum war meine Haut und ich sah nur meinen Kopf.


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

04.01.2014 um 21:51
Zitat von CharlytoniCharlytoni schrieb:Ich bin keine Frau
Ich kenne auch Männer die Kleider tragen.
Zitat von CharlytoniCharlytoni schrieb:das Schuppenkleid im Traum war meine Haut und ich sah nur meinen Kopf.
Also hattest du kein Schuppenkleid, sondern Schuppen im Gesicht?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

04.01.2014 um 21:52
@Spöckenkieke

Was man im Traum so träumt...


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

04.01.2014 um 21:54
@Charlytoni
Mir wird die ganze Zeit aber nicht klar, was das mit dem Thema zu tun hat.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

04.01.2014 um 21:55
@Spöckenkieke

Weil "repiloid-sein" mit Traumwirklichkeit zu tun hat.

Du meinst doch nicht wirklich dass ich ein Schuppengesicht habe ?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

05.01.2014 um 13:46
@Charlytoni

Dann bist du also eine Echse? :)
Also, dann erklär mir mal deinen Plan. Was habt ihr mit der Erde vor?


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

05.01.2014 um 14:51
Natürlich gibt es Echsenmenschen. Aber sie würden sich niemals zeigen. Sie leben im Geheimen und Verborgenen..


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

05.01.2014 um 15:27
@Yotokonyx

nix


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

06.01.2014 um 00:43
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Also, dann erklär mir mal deinen Plan. Was habt ihr mit der Erde vor?
die Erde wurde als letztes Schlachtfeld gegen ihren alten Feind ausgewählt


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

06.01.2014 um 00:44
@Nahtern

Ich will aber eine Quelle haben.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

06.01.2014 um 00:45
@Yotokonyx
der Plan der Reptiloide ist auf meinen Rücken tätowiert, deswegen kann ich leider kein Foto davon machen, musst mir wohl einfach glauben


Anzeige

melden