Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

1.032 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati, Reptiloiden, Draco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

18.03.2014 um 20:12
Also ich bin mit dem Ist ZUstand was mein Leben betrifft völlig zufrieden wenn das Sklaverei ist ,dann ist sie sehr sehr konfortabel


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

18.03.2014 um 20:22
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Unter Versklavung würde ich verstehen, dass keiner Rechte hat. Man muss sein ganzen Leben, für seinen Besitzer arbeiten. Ist dies, momentan so?
Das Sklavensystem besteht mit aus dem Schein dass wir frei sind. Würden wir allem in Fußfesseln laufen, würden wir alle streiken, bzw wäre die Gefahr für einen Aufstand zu hoch.


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

18.03.2014 um 20:34
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Das Sklavensystem besteht mit aus dem Schein dass wir frei sind.
Kannst Du nicht tun und lassen, was Du willst?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

18.03.2014 um 20:40
@klausbaerbel

Wieviele Menschen sagen sich am Sonntag: ,,Boar nee, morgen wieder Montag arbeiten"

Wieviele Obdachlose können nicht tun und lassen was sie wollen?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

18.03.2014 um 21:05
@Primpfmümpf

Das ist doch aber deren Problem. Sie müssen ja nicht aufstehen und arbeiten gehen.

Die Obdachlosen können sehr wohl tun, was sie wollen.

Wer will sie daran hindern?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

18.03.2014 um 21:07
@klausbaerbel

Hm wie kommt ein Obdachloser da auf der Welt hin wo er gerne will um zum Beispiel in der Karibik in einem schönen Traumhaus zu wohnen.


1x verlinktmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

18.03.2014 um 21:09
@Primpfmümpf

Wie jeder andere Mensch auch.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

20.03.2014 um 09:51
Also, wer glaubt, wir seien versklavt, sollte mal zum Psychiater gehen und sich seine Paranoia behandeln lassen. Leute, lasst das Kiffen sein...

@Primpfmümpf

Wenn du glaubst, dass es irgendwo einen Ort gibt, ob in der Zivilisation oder der freien Natur, an dem man nicht arbeiten muss, um seine Existenz zu sichern, bist du aber schief gewickelt. Selbst das Tierreich liegt nicht faul auf der Haut rum.
Das was du anscheinend unter Freiheit verstehst, ist nichts weiter als Lethargie. Ein Mensch der nix tut, versinkt in Depressionen und Minderwertigkeitskomplexen... Nichtstun ist nachweislich ungesund.
Wenn du so willst versklavt sich der Nichtstuer selbst, entwickelt Psychosen, Neurosen und einen ganzen Haufen anderer Osen. Darunter fällt auch das Gefühl, mehr und mehr fremdbestimmt zu sein. Das ist allerdings nicht die Realität, sondern der Anfang einer echten Paranoia. Ist nicht cool, sollte niemand haben wollen. Es hindert dich letzten Endes genau an dem, was du unter Freiheit verstehst: Tun und lassen, was man will.

Sogesehen passt die Repto-VT ziemlich gut in das oben genannte Krankheitsbild...
*hämischvorsichhinpfeiff*


2x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

20.03.2014 um 14:16
@der_khileyaner
Und wie üblich stellt sich raus daß mit "Freiheit" eigentlich gemeint ist "Ich will nichts tun, aber jemand anders soll seine Freiheit aufgeben und für mich arbeiten"


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

20.03.2014 um 14:27
@Primpfmümpf
Alternativ erklär doch mal wie das funktionieren soll ohne daß jemand anders seine Freiheit aufgibt...

- der Pilot - hat die Freiheit nicht zu fliegen
- der karibische Häuslebauer - hat die Freiheit sein Haus nur selbst zu bewohnen
- die Flugzeugmechaniker - haben die Freiheit das Flugzeug nicht zu warten


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

20.03.2014 um 14:29
@rambaldi
@Primpfmümpf

Das ist keine Freiheit, sondern Anarchie... Die beiden werden gerne verwechselt...


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

20.03.2014 um 14:39
Zitat von der_khileyanerder_khileyaner schrieb: Also, wer glaubt, wir seien versklavt, sollte mal zum Psychiater gehen und sich seine Paranoia behandeln lassen. Leute, lasst das Kiffen sein...

@Primpfmümpf

Wenn du glaubst, dass es irgendwo einen Ort gibt, ob in der Zivilisation oder der freien Natur, an dem man nicht arbeiten muss, um seine Existenz zu sichern, bist du aber schief gewickelt. Selbst das Tierreich liegt nicht faul auf der Haut rum.
ich hab mehrere Stunden videoaufnahmen von meiner Katze, die diese Aussage widerlegen


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

20.03.2014 um 14:54
@Nahtern

Wie jetzt, du wirst von deiner Katze versklavt? ;)

Ne, mal Scherz beiseite: Die Haltung von Haustieren ist eigtl nicht artgerecht. Wir haben sie so gezüchtet, dass sie in einen Haushalt einfügen können, mit Natur hat das allerdings nix mehr zu tun. Deine Katze lebt von dir als "Dosenöffner", dh du musst für sie arbeiten. So gesehen wirst du tatsächlich von deiner Katze versklavt...^^


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

20.03.2014 um 17:00
@Nahtern kann deine Katze tun und lassen was sie will? Nicht nur, dass sie von dir abhängig ist, sie ist vielleicht eingesperrt, kastriert, muss ins katzenklo und muss das fressen was ihr Dosenöffner anschleppt.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

20.03.2014 um 17:13
@Spöckenkieke
jeder hat so seine einschränkungen, ich z.B. würde gerne durchs Universum fliegen, Goldscheißen und durch 0 teilen können, aber irgendjemand hat wohl was dagegen.
Mich deswegen aber dann gleich selbst als Sklaven zu bezeichnen ist übertrieben, weinerlich und wie ein Schlag ins Gesicht für alle leute die tatsächlich wie Sklaven lebten/leben


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

20.03.2014 um 17:27
@Nahtern

Wenn du rumtollst, musste halt damit rechnen zurückgetrollt zu werden...^^


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

20.03.2014 um 17:51
@Spöckenkieke
Wir sind definitiv Skalven der Reptos.
Unser Reptiloide liegt gerade im Keller im Kühlschrank.
In 2-3 Wochen wird er aus seiner Winterstarre langsam wieder zu mehr Aktivitäten übergehen und uns zwingen ihn wieder in den Garten zu lassen.
Dann sind wir wieder den Ganzen Sommer über die Sklaven. Aufpassen das wir nicht auf ihm rumtrampeln, die Hinterlassenschaften von der Terasse entfernen und mit Salat und anderem Grünzeug sein Wohlwollen erkaufen.
Und was haben wir davon?


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

20.03.2014 um 17:52
@der_khileyaner
Wenn's aber nur rumgetrolle war, nehm ich meine Tonschärfe wieder zurück. hab gedacht des wäre ernst geeintes 1. Welt geheul
Zitat von PapWTPapWT schrieb:Und was haben wir davon?
einmal im jahr Schildkrötensuppe?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

20.03.2014 um 17:54
@PapWT

Schildkröten packt man zum Überwintern in den Kühlschrank?

@Nahtern

Hast schon recht, wenn man bedenkt, dass hier tatsächlich einige Leute daran glauben könnten, insgeheim von Katzen versklavt zu werden, war mein Trollen doch nicht so offensichtlich...


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

20.03.2014 um 17:55
@Nahtern
wenn es denn so wäre.
Er hat halt die Laser und Ufos. Ach ne ist ja ein Ifo, wir wissen ja was es ist und wer es steuert


melden