Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergangenheit meiner Familie

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anruf, Kerze, Telefonat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vergangenheit meiner Familie

25.09.2011 um 12:30
Aber warum sollen die krank sein?Oder gibt es bei euch Fälle von z.Bsp. Schizophrenie?
Ich frage nur.
Du brauchst darauf natürlich nicht antworten wenn das zu privat ist.

Anzeige
melden

Vergangenheit meiner Familie

25.09.2011 um 12:35
@Ali-Jani-Sari-

Hmmm kann natürlich alles etwas bedeuten muss es nicht , die Kerze beispielsweise das ist ja wirklich ein eher zufälliges Ereignis . :)


melden

Vergangenheit meiner Familie

25.09.2011 um 12:38
@Amsivarier das mit krank mein ich etwas anders .. eher so ironisch gemeint das wir voll die ausergewöhnliche famlilie sind =D

@keltenhain ja das stimmt allerding


melden

Vergangenheit meiner Familie

25.09.2011 um 12:40
Ach so,das hab ich falsch verstanden.Entschuldigung... :)
In wiefern seit ihr aussergewöhnlich?


melden

Vergangenheit meiner Familie

25.09.2011 um 12:44
Ja weil solche sache ziehmlich oft bei uns passiern und das ist ja nicht normal oder ? ich meine das ist ja nicht bei jeder familie so.


melden

Vergangenheit meiner Familie

25.09.2011 um 14:07
zufall:)
könntest du uns vlt erzählen wie lange die abstände zwischen den ereignissen andauern?


melden

Vergangenheit meiner Familie

25.09.2011 um 15:43
Ich würde da nicht von ungewöhnlich reden.
Ich hatte schon viele ungewöhnliche Erlebnisse,die sich nach ruhiger und sachlicher Auseinandersetzung als völlig normal herausstellten.
Nur wenn man sich immer sagt:"Das muss paranormal sein!",dann erschliesst sich einem die Lösung nicht.
Beispiel:Ich fuhr mit meinem Firmenbulli.Ein Lied,das ich mit dem Tod eines Menschen verbinde, lief im Radio.
Während dem Lied rief meine Frau an und sagte das meiner Mutter verstorben ist.
Das war echt komisch.
Aber eben einfach nur ein Zufall.Meine Mutter konnte nicht wissen das ich das Lied mit Trauer verbinde.Und sie wusste sicher nicht was gerade auf FFN läuft.
Trauriger Zufall,mehr nicht.


melden

Vergangenheit meiner Familie

25.09.2011 um 18:41
@Ali-Jani-Sari-
Ich sage es ist einfach Zufall. Ueberleg Dir einfach mal wie oft irgendwas vorkommt und dann stirbt keiner. Wenn jemand stirbt sucht man dann halt krampfhaft nach irgendwas, was passiert ist - zum Beispiel dass eine Kerze ausgeht! - und interpretiert Gott weiss was rein.


melden

Vergangenheit meiner Familie

25.09.2011 um 18:56
@Ali-Jani-Sari-

also ich kenn den anderen thread jetzt nicht, aber bei zwei von den drei geschichten, ist es ja deine oma der dies passiert ist?!
ist ja jetzt nicht gleich die ganze familie, die paranormale sachen erlebt oder?

und die aufgeplatzte lippe deiner kleinen schwester ist ja jetzt "keine große sache" in dem sinne wie ein todesfall. vielleicht hat dein opa nur einen "taschenanruf" von deiner mutter erhalten, der akku ist leer gegangen und das handy dann aus.


melden

Vergangenheit meiner Familie

25.09.2011 um 18:59
so jetzt hab ich die feld geschichte auch gefunden. das naheliegenste wäre, jemand der sich mit euch einen scherz erlaubt hat....


melden

Vergangenheit meiner Familie

25.09.2011 um 19:02
Ja ok, das könnte schon alles sein was ihr mir hier gerade sagt. Ich hab mir eben noch nie wirklich großartig gedanken darüber gemacht, deswegen wollt ich das hier auch auf diese seite schreiben und eure meinungen ahörn. Ich finds trotzdem alles komisch. =/

Ja das mit dem Feld , ich war mir sicher das keiner da war, ist ja auch schon spät gewesen und junge leute gibts in diesem dorf auch nicht wirklich. Vielleicht hat uns dort unsere Phantasie einfach nur einen streich gespielt. Aber es kann ja alles möglich sein.


melden

Vergangenheit meiner Familie

25.09.2011 um 19:22
@Ali-Jani-Sari-

um dich zu beruhigen, schatten zu sehen wenn man nervös ist, ist nichts unnormales. es war wahrscheinlich nur ein normaler schatten von einem weiter entfernten baum oder telefonmast oder sonst was. wenn man sich dabei noch geschichten erzählt kann es schnell passieren das dieser schatten für einen aussieht wie eine person.

bei dem gesicht in der hecke ist es das gleiche.


melden

Vergangenheit meiner Familie

25.09.2011 um 19:26
@Minchen1987 ja schatten ich weis nicht es war ja dunkel also es wir konnte schon noch so was sehen aber es war kein licht da das die schatten von dem Bäumen oder so kommen könnten.


melden

Vergangenheit meiner Familie

25.09.2011 um 19:31
@Ali-Jani-Sari-

irgendwo in der umgebung ne straße? sieht ja alles recht flach aus. da kann das licht schon mal weit strahlen wenn jemand fernlicht anmacht.
oder fällt dir sonst eine lichtquelle ein? auch wenn sie weiter weg ist und du dir schwer vorstellen kannst, dass die reicht?!


melden

Vergangenheit meiner Familie

25.09.2011 um 19:38
@Minchen1987

Ja also, umgefähr 100 m weiter war eine Stranßenlampe, aber ob von dort die schatten von den Bäumen kommen können oder so, weis nicht.


melden

Vergangenheit meiner Familie

25.09.2011 um 19:43
na ja, es ist denke ich wahrscheinlicher, dass das licht der laterne, das dunkle feld und irgendwas umstehendes wie ein baum, zusammen mit eurer nervosivität euch einen streich gespielt hat.

wenn du das nicht glaubst, bleibt dir nur noch übrig dich umzuhören, ob noch mehrere leute dort an der stelle etwas wie einen schatten gesehen haben. wenn es da mehrere ähnliche geschichten gibt, könntest du weiter forschen. ansonsten würde ich an deiner stelle eher auf die erste theorie tippen...


melden

Vergangenheit meiner Familie

25.09.2011 um 19:45
Ja ich lass das thema jetzt einfach mal fallen, vielleicht haben wir uns das wirklich alles nur eingebildet.


melden

Vergangenheit meiner Familie

25.09.2011 um 19:48
jup-


melden

Vergangenheit meiner Familie

25.09.2011 um 19:56
@Cäptn_blauhook wer hat dich gefragt ? =D
Awa, du hast auch ordentliche kommentare gegeben =)


melden

Vergangenheit meiner Familie

25.09.2011 um 19:59
danke bemühmich :)


Anzeige

melden