Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Stimmen!

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Stimmen!

27.10.2011 um 18:58
Also der Fernsehn ist erst 1 1/2 Jahre akt und ist an nichts angeschlossen.
Unser Haus wurde 1989 gebaut von meinen Großeltern.
Gibt es noch irgendwelche Programme auser diese App mit der ich vom handy aus aufnehmen kann? ich bekomm das irgendwie nicht heruntergeladen (wie schon vorne erwähnt bräuchte ich evtl hilfe mit dem runterladen xD)

Anzeige
melden

Die Stimmen!

28.10.2011 um 08:41
@all
wer hat denn ein iphone und kann @Selii__ mal helfen? ich hab leider keins ;)


melden

Die Stimmen!

28.10.2011 um 08:51
@Selii__
ich versteh nicht ganz was du für ein problem beim runterladen eines apps haben kannst? wenn es ein kostenpflichtiges ist & du diese transaktion übers konto nicht eingestellt hast, dann wird es auch nicht funktionieren


melden

Die Stimmen!

06.11.2011 um 18:03
Entschuldigung das ich mich erst melde, aber ich war viel jnterwegs ;)
Ich werde es jetzt nochmal versuchen runterzuladen, und dann schaun wir mal.
Bis jetzt ist nichts mehr passiert


melden

Die Stimmen!

15.11.2011 um 09:42
Ich frage mal ganz neugierig, ob es Neuigkeiten gibt und ob es mit Aufnahmen geklappt hat, @Selii__
?!


melden

Die Stimmen!

17.11.2011 um 00:19
Also ich sag mal so.
@Selii__
Wenn die Stimme deiner Schwester gute Nacht sagt, scheint sie mir nicht böse gesinnt zu sein.
Ich hab da auch noch eine Frage Selii heißt du Selina?
Weil wenn das dein name ist, würde ich mal meinen es können vielleicht Schutzgeister sein.
In dem haus steckt schließlich viel Liebe deiner Urgroßeltern? warum sollte an einem Ort der auf liebe gebaut und euch mit Liebe vererbt wurde, nun was böses beinhalten?

Man muss sich nicht fürchten, vor etwas das einen vielleicht nur helfen, oder beruhigen will.
Lieder haben meist eine beruhigende Wirkung außer es sind Lieder dessen Texte bedrohlich sind.


1x zitiertmelden

Die Stimmen!

17.11.2011 um 00:26
Zitat von ErenyaErenya schrieb:Weil wenn das dein name ist, würde ich mal meinen es können vielleicht Schutzgeister sein.
Inwiefern könnte das mit dem Namen zusammenhängen?


melden

Die Stimmen!

17.11.2011 um 00:30
Ich hab mir nur den Anfang durchgelesen und den rest übersprungen. Hoffe es geht.
Also .. hast du mal deine Adresse gegoogelt? Könnte ja sein das da damals was passiert ist.
Weil dieses "Selena, tu es nicht" klingt so als ob da jemand etwas bestimmtes wiederholt.
Boah .. um halb 1 das zu lesen macht mir Gänsehaut :D

Ansonsten versuch mal das was meine Mutter immer macht, wenn irgendwas "seltsames" ist.
Nimm dir Weihrauch und geh damit durchs Zimmer oder am besten durchs ganze Haus. Öffne jedes in jedem Zimmer das Fenster, durch das du durchgehst und machs am besten wenn keiner da ist.


melden

Die Stimmen!

17.11.2011 um 00:31
@Türkis
Wenn Selena ihr Name ist und die Stimmen "Selena Tu es nicht" klingt es für mich nach einer Warnung.


melden

Die Stimmen!

17.11.2011 um 08:54
@Selii__
gibts zwischenzeitlich was neues? das interessiert mich wirklich. oder haben sich die phänomene gelegt?

hast dus mittlerweile mal geschafft diese app zu holen..so schwer kann das ja nicht sein ;)


melden

Die Stimmen!

17.11.2011 um 11:11
War klar das sich die TE nun nichtmehr meldet.

Und falls doch noch was kommen sollte dann ist.

A) nichtsmehr vorgefallen in letzter zeit oder
B) hat das mit der app nicht geklappt. Wobei das unsinn ist. Ich hab sowohl iphone als auch ipad und eine app laden ist kinderleicht. Ein knopfdruck und schon hat man sie.

In anbetrachtder tatsachen sage ich TROLL


melden

Die Stimmen!

17.11.2011 um 11:55
Dann helf Selii doch mal @Melissa__


melden

Die Stimmen!

17.11.2011 um 11:57
@Erenya
naja, wenn sie sich mal blicken lassen würde ;)


melden

Die Stimmen!

17.11.2011 um 12:00
X'D Vielleicht kommt sie ja wieder godfree. Ich hab auch manchmal besseres zu tun als mich mit Stimmen rumzuschlagen.
Und mit 16 Ist Schule auch wichtiger.@godfree


melden

Die Stimmen!

17.11.2011 um 17:48
@Selii__
hey, sind deine eltern denn geschieden oder getrennt lebend?


melden

Die Stimmen!

18.11.2011 um 10:11
@Erenya
sie ist seit fast drei wochen weg. wenn man keine zeit dafür hat, macht man auch einfach keinen fred auf.


melden

Die Stimmen!

18.11.2011 um 17:26
@godfree
stimmt schon denke sowieso das sie das nur gefaked hat


melden

Die Stimmen!

22.11.2011 um 14:08
Ich melde mich natürlich wieder.
Es ist nichts mehr passiert, bei mir jedenfalls nicht doch meiner Schwester schon.
Ich hab es durch Zufall mitbekommen sie hat es meiner Mutter geflüstert, sie will nciht das ich es weiß.
Als ich sie gefragt hab wieso sie mir das nicht sagt, sagt die doch zu mir "Das ist alles wegen dir" 0o
Ich werd mein Handy jetzt mal nachts bei ihr ins Zimmer legen!


melden

Die Stimmen!

22.11.2011 um 14:10
Und vllt habe ich schule und die ist mir im Moment echt wichtiger!
Ich sitze nicht sehr oft am PC und wenn, dann ist es mir schon wichtig und ich hab hier nix gefakt weil ich dazu garkeine lust/Zeit hätte.

Meine Eltern sind glücklich verheiratet ;)


melden

Die Stimmen!

22.11.2011 um 14:12
@Selii__
hat das mit der app geklappt?


Anzeige

melden