Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irgendwie seltsam?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Seltsam, Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Irgendwie seltsam?

05.10.2011 um 14:59
@Bodo
@xionlloyd
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Naja, auf jeden Fall wäre es teuer, um diese Uhrzeit warten zu lassen. Stichwort: 25% Nacht-, bzw. 50% Sonntagszuschlag.
Reine Kosten-Nutzen-Frage! Lass den Nachteinsatz vielleicht 200 Euro Zuschläge kosten.
Was macht das, wenn dafür am nächsten Morgen die Baustelle mit 25 Mann und Kran weiterarbeiten kann?!

Anzeige
melden

Irgendwie seltsam?

05.10.2011 um 15:00
@myzyny
Ah, danke dir! :)

@Gilbert.Wolzow
Wieso ist mein Interesse seltsam? Da kann ich leider nicht ganz folgen. Bin 1,70 und ich kletter niemandem auf die Schulter. :D Aber was zwei "aufeinandergestapelte" Menschen bei dem Thema zu suchen haben --> Bitte um Aufklärung! Danke! :)


melden

Irgendwie seltsam?

05.10.2011 um 15:00
Er hat geschrieben das es aussah als hätte der Kopf kein Gesicht und das ihm dann jemand was über den Slenderman erzählt hätte. Bist du vllt weitsichtig und hast an dem Abend keine Brille oder Kontaktlinsen getragen ? Ich kenne das nämlich wenn einen jemand grüßt und man erkennt nicht direkt wers ist :P Dazu kommt dann natürlich noch die Dunkelheit das Licht was einem dann endgegen geblendet hat und der Alkohol Einfluss.


melden

Irgendwie seltsam?

05.10.2011 um 15:09
@ Bodominjaervi

das war ein Spaß!
Ich wollte euch zwei ein wenig hochnehmen das ihr beide den Slenderman gefakt habt.
1,90 und 1,70 im Huckepack *gins*
Wie gesagt war ein Spaß, nichts für ungut.
Kann man eben schriftlich nicht so gut rumbringen wie im RL, weil Mimik, Gestik und Tonfall fehlt.

Ich denke mal es könnte auch ein Dieseldieb gewesen sein.


melden

Irgendwie seltsam?

05.10.2011 um 15:24
@Gilbert.Wolzow
War auch nicht bös gemeint von mir ;)

Habs nur nicht verstanden :)


melden

Irgendwie seltsam?

05.10.2011 um 15:30
@Gilbert.Wolzow

Und warum sollte ein Diesel-Dieb Licht im Kran-Führer-Häuschen machen ?? :)

OT
Hab ich jetz schon Hallus, oder war @pauler grad mal kurz gesperrt? ...... ?!


melden

Irgendwie seltsam?

05.10.2011 um 15:35
@ myzyny

Warum nicht mal kurz?
Wenn die Jacke da hing war es aber doch sicher jemand der da ganz offiziell was zu tun hatte.
Vielleicht war er mit seiner Freundin da ;-)


melden

Irgendwie seltsam?

05.10.2011 um 15:46
Ich weiß jetzt nicht was dagegen sprechen sollte das da halt einfach noch kurz wer im Kran war . :)


melden

Irgendwie seltsam?

05.10.2011 um 15:47
Ok, einigen wir uns also auf diesen Slenderman, oder wie der heißt.


melden

Irgendwie seltsam?

05.10.2011 um 15:49
@xionlloyd

Nein weil ich mir nämlich 100% sicher bin das es der Nachtgicher war und glaub mir ich kenne mich mit Nachtgichern aus !!! :)


melden

Irgendwie seltsam?

05.10.2011 um 15:54
Noch mehr Kreaturen, die ich nicht kenne . . . :(

Ich sollte wieder mehr im Mystery-Bereich unterwegs sein . . . oder gerade nicht? ;)


melden

Irgendwie seltsam?

05.10.2011 um 16:07
von dem slenderman hab ich noch nie etwas gehört

@Challenger4max
was hast du gesehen ? xDD

oh man das klingt alles echt lustig... ich stell mir grad den typen mit den langen gliedmaßen vor, wie er/es versucht auf nen bagger zu klettern und sich dabei mit den armen und beinen verheddert :)
sorry aber sowas gibts nun wirklich nicht ^^

das werden andere kinder gewesen sein, die dort am wald was getrunken haben


melden

Irgendwie seltsam?

05.10.2011 um 16:08
ich meine kran...sorry...nicht bagger xDDD


melden

Irgendwie seltsam?

05.10.2011 um 16:09
Ey, spinn ich jetzt, oder wieso lande ich immer in den Threads, in denen es um den Slenderman geht? xD

Also, klar ist es irgendwie seltsam um die Uhrzeit und noch dazu am Sonntag, aber vielleicht hat da einfach nochmal jemand den Bauplan oder so durchgesehen, vielleicht auch telefoniert oder was auch immer und sich dann halt den gemütlichsten Platz = Führerhäuschen ausgesucht. Obwohl ich alle anderen Erklärungen auch sehr interessant fände ;D


melden

Irgendwie seltsam?

05.10.2011 um 16:23
Aus welchem Grund sollte sich der Slenderman in einem Krahn setzen und Licht einschalten. Ist das nicht irgendwie kontraproduktiv in einem Wald bzw Baugebiet wo sonst alles dunkel ist ? ^^


melden

Irgendwie seltsam?

05.10.2011 um 19:15
@ Prunge

vielleicht wollte er (wer auch immer das war) von den beiden ja gesehen werden und hat deswegen das Licht angemacht...

Soso Foggy...Du landest also zufällig immer in den Threads vom Slenderman...darf ich Dich auch fragen wie groß Du bist?

Also xionlloyd konnte glaubhaft machen das er nicht der Slenderman ist... ;-))))


melden

Irgendwie seltsam?

05.10.2011 um 20:00
@Foggy
Weil Slendy ein "neuzeitliches" Phänomen ist und wohl immer öfter auftaucht bzw. auftauchen wird. Das kleine Mädchen mit den schwarzen Haaren ist eigentlich nicht mehr zeitgemäß - das gibts schon zu lange! :)

Darum wirst du in sehr vielen Threads vom Slenderman lesen, das Mädchen in weißer Kleidung und pechschwarzen Haaren wird wohl bald nicht mehr "existent" sein.

Ich geh diese Dinge immer von einem psychologischen Standpunkt an. Natürlich könnt ich mich auch irren! :D


melden

Irgendwie seltsam?

05.10.2011 um 20:09
@Bodo

Also ich kenne aus meiner Jugend noch den schwarzen Mann der auf Sprungfedern unterwegs war.
Im Schwarzwald gab es einen Buscher, auch so ein übler Bursche.

Naja, weil Du sagst das Mädchen im weißen Kleid wird bald nicht mehr existieren, vielleicht können die sich ja nur eine bestimmte Zeit in unserer Dimension aufhalten?
Und es kommt so eine Art Ablösung ;-)))


melden

Irgendwie seltsam?

05.10.2011 um 20:13
ich möchte niewieder was von dem mädchen mit schwarzen haaren und weißem kleid hören *angst*
The Ring hab ich damals mit 13 geguckt^^

vllt isses dieselbe legende @Gilbert.Wolzow

also dass der "buscher" vllt einfach der "Slenderman" is?


melden

Irgendwie seltsam?

05.10.2011 um 20:14
@Gilbert.Wolzow
Den schwarzen Mann kenn ich natürlich auch, obwohl dieser bei uns nur im spielerischen Sinn existiert hat (Niderösterreich). Einen echten schwarzen Mann als Bösewicht haben wir nicht gehabt.

Sprungfedern sind mir wirklich sehr neu :D Schwarzwald - da muss ich kurz passen und fragen, wo genau das ist! :D

Diese "Ablöse" ist gerade ein sehr sehr toller Punkt, den du ansprichst. Zur Zeit haben Slendy und das Mädhen ja eine Co-Existenz. Vermutlich müssten wir noch ein paar Jahre warten, um echt ein Ergebnis sehen zu können :)


Anzeige

melden