Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irgendwie seltsam?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Seltsam, Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Irgendwie seltsam?

06.10.2011 um 10:53
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wo war der Kopf?Am Ausleger?Unten?
Hat er/sie glaube ich schon einmal in einem Post geschrieben, dass der Kopf im Führerhaus war und der Rest eben vom Führerhaus verdeckt, logischerweise da wo das Fenster endet, dann kann man den Rest des Körpers ja auch nicht mehr sehen... Kann mir schon vorstellen, dass das unheimlich aussah, aber war wahrscheinlich wirklich nur einer, der sich da noch ein paar Baupläne oder was auch immer angeschaut hat, auch wenns um die Uhrzeit schon etwas merkwürdig ist, aber deswegen muss es ja nicht gleich etwas Übernatürliches sein. Vielleicht warens auch ein paar Unruhestifter.. :D

Anzeige
melden

Irgendwie seltsam?

06.10.2011 um 11:00
ich hab gestern zum ersten mal vom slenderman gehört und ja es stimmt, man kann den überall hineininterpretieren, wenn ich an ihn glauben würde, hätte ich wohl jeden tag angst, weil im wald alles nach ihm aussieht xD@Foggy
ich denke auch, dass es einfach irgendwer war,der vllt kurz über die pläne geschaut hat, oder eben jemand,der unbedingt mal in nem kran sitzen wollte


1x zitiertmelden

Irgendwie seltsam?

06.10.2011 um 11:02
So siehts aus. Dinge in die man sich hineinsteigert oder mit denen man sich oft beschäftigt sieht man dann auch an jeder Ecke. Im Fall des Slenderman ist das ja sogar ganz witzig wenn der plötzlich in jeder Geschichte die mögliche Uhrsache sein könnte. Die Erklärungen dazu sind einfach herrlich :D


melden

Irgendwie seltsam?

06.10.2011 um 11:04
Zitat von biancanevebiancaneve schrieb:ich hab gestern zum ersten mal vom slenderman gehört und ja es stimmt, man kann den überall hineininterpretieren, wenn ich an ihn glauben würde, hätte ich wohl jeden tag angst, weil im wald alles nach ihm aussieht xD
Ja genau, ich wohne auch ganz nah am Wald und wenn ich an ihn glauben würde, würd ich wohl keine Nacht mehr ruhig schlafen können ;D
Ich denke mal, mit anderen Kreaturen, Gespenstern oder was auch immer spielt es sich genauso oder ähnlich ab.... Wenn man einmal etwas (scheinbar) Unheimliches erlebt und daran glaubt, dass es etwas Übernatürliches war, könnte man anfangen überall irgendwas hineinzuinterpretieren oder sogar danach Ausschau zu halten...
Bei mir quietscht und knarzt grad dauernd was in der Wohnung, nehme mal an ein Fenster im Wind, muss ich jetzt Angst haben? :D


melden

Irgendwie seltsam?

06.10.2011 um 11:04
@prunge
Youtube: Alex yelling at Slender Man
Alex yelling at Slender Man
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Das zb ist auch ein Fake, der in irgendnem Forum dann entlarvt wurde.
Und wie schon gesagt, der Slenderman war wohl früher ein Bildersuchspiel und wurde im Internet dann durch Fakes verbreitet, in der Hoffnung, das irgendwer daran glaubt......


melden
melden

Irgendwie seltsam?

06.10.2011 um 11:07
@Foggy Ja vllt ist es der Slenderman der versucht reinzuklettern. Der hat ja jetzt nach seinem Baukrahnausflug Übung damit.

Der musste einfach sein :D


melden

Irgendwie seltsam?

06.10.2011 um 11:09
@prunge
Hahaha, ja dann wünsch ich ihm mal viel Spaß dabei in den 3. Stock zu klettern, aber mit den langen Armen dürfte das ja kein Problem darstellen ;D


melden

Irgendwie seltsam?

06.10.2011 um 11:15
@Foggy
@prunge
Na sei froh, dass du im dritten Stock wohnst... Ich wohn ebenerdig und gestern um 12 (ich lag im Bett und wolte schlafen) haben Jungs im Wald gespielt (oder was auch immer getan).... Ich hörte nur "Hast du die Kamera dabei?" ... Ob sie evtl Slenderman filmen wollten? xDDD
Nee es is aber wahr, im Dunkeln sieht alles gruselig aus, ich bin sogar rausgeschlichen und hab versucht zu gucken, welcher Idiot da nachts im Wald rumrennt.....


melden

Irgendwie seltsam?

06.10.2011 um 11:20
@biancaneve
Vielleicht wollten sie bei euch reinfilmen? :O Das wär ja mal geil gewesen, wenn du dann irgendwelche unheimlichen Rufe oder sowas gemacht hättest, da hätten sie sich bestimmt erschreckt ;D


melden

Irgendwie seltsam?

06.10.2011 um 11:26
Ich hab richtige Jalousien, bei denen man nicht reingucken kann... DDR Qualität eben ^^... Und davor nen Vorgarten, vorm Fenster... Also durch das Getrampel von denen, hat man mitbekommen, dasse nen Stück weiter weg waren....Hoffe ich zumindest ....
Oh Gott, schlimme Vorstellung ....
Naja in erster Linie war ich draußen um auch meinen Hund zu beruhigen, der sich halb kaputtgebellt hat ^^
Schade, dass ich auf die Idee nicht gekommen bin^^


melden

Irgendwie seltsam?

06.10.2011 um 14:30
@ Foggy

oder es war der gestiefelte Kater, biancaneve hat ja bestätigt, das der auch in Baukräne klettern kann :-)
Also ich denke mal es wird immer wieder solche Gruselgestalten geben, die Menschen "wollen" im normalen Alltag eben ein bisschen was "mysteriöses" haben.
Und es wird auch immer welche geben die sowas erzählen/faken weil sie ganz einfach Spaß dran haben.
Und das mit dem Baukran und dem gestiefelten Kater ist ja nun auch geklärt. ;-))


melden

Irgendwie seltsam?

06.10.2011 um 15:39
@biancaneve
Stell dir mal vor du hast den als Schatten an der Wand! GRUSELIG!!!!


melden

Irgendwie seltsam?

06.10.2011 um 15:47
fake^^da war bloss ne schatten :D


melden

Irgendwie seltsam?

06.10.2011 um 17:51
@Challenger4max
Jah, dass is gruselig...Solche Schatten an Wänden kann ich nicht ab, genauso wie knacksen oÄ.
@Gilbert.Wolzow
Tja, wenn das nun bei allem so ist? Gibts denn überhaupt etwas übernatürliches? Hmmm


melden

Irgendwie seltsam?

06.10.2011 um 21:38
@biancaneve
mmhh...also es gibt einiges im Zusammenhang mit Verstorbenen wo man schon nachdenklich wird.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Der Höllenhund
Mystery, 101 Beiträge, am 23.11.2020 von KimByongsu
quatzo am 16.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 23.11.2020 »
Mystery: Jedes kleine kind schaut einen so böse an
Mystery, 44 Beiträge, am 01.10.2014 von x-ray-2
Jessica93 am 18.08.2014, Seite: 1 2 3
44
am 01.10.2014 »
Mystery: "Wesen" auf der Strasse?
Mystery, 75 Beiträge, am 30.12.2013 von Amsivarier
minitaba am 23.12.2013, Seite: 1 2 3 4
75
am 30.12.2013 »
Mystery: Was könnte dies bedeuten?
Mystery, 32 Beiträge, am 05.10.2010 von jofe
Dineee242 am 05.10.2010, Seite: 1 2
32
am 05.10.2010 »
von jofe
Mystery: Eigenartiges ding im wald
Mystery, 44 Beiträge, am 01.09.2006 von philoktetes
chupy am 19.02.2006, Seite: 1 2 3
44
am 01.09.2006 »