Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ratschläge zu 666 im Alltag

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Hilfe, 666 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ratschläge zu 666 im Alltag

20.10.2011 um 01:31
@kuhnee
An der Sache mit der 23 oder der 666 ist überhaupt nichts dran.

Bzgl. dem schlichten Ausblenden aller anderen Zahlen, die einem so begegnen, wurde schon einiges geschrieben.
Und dumm rumrechnen, bis die entsprechende Zahl rauskommt, kann auch jeder.

Wusstet ihr übrigens schon, dass Douglas Adams vom Teufel besessen ist? Denn die Quersumme von 42 ist 6. Und die 6 ist ja bekanntermaßen 2 mal 3, also hier wieder die 23.
Wenn man jetzt die 42 mit der 23 multipliziert, kommt 966 raus. Davon die Quersumme ist 21 und davon wiederum ist die Quersumme 3.
Wir stellen fest: Die Quersumme der Quersumme des Produkts aus 23 und 42 ist 3, was genau der Anzahl der Quersummen von 42 in der 666 entspricht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ratschläge zu 666 im Alltag

20.10.2011 um 01:49
Zitat von sartsart schrieb:An der Sache mit der 23 oder der 666 ist überhaupt nichts dran.
so isses..drei blöde aneinandergereihte zahlen..es kommen doch auch bestimmt so viele andere zahlen im Buch der Bücher vor..wieso dann grade diese..weltuntergang hin oder her..die 666 ist schwachsinn...da seinzig gute an ihr ist der iron maiden song ;)


melden

Ratschläge zu 666 im Alltag

20.10.2011 um 07:49
Zitat von kuhneekuhnee schrieb:Ich will dir keine Angst machen ich habe ja das selbe Problem und keine Angst aber an der Sache mit der 666 und 23 ist schon was dran.
Ich will Dir ja Deinen Glauben nicht nehmen, aber selbst in diesem Thread wurde schon aufgeklaert, dass die 23 eine rein willkuerliche Zahlensymbolik aus einem Roman bzw. Film ist!!


melden

Ratschläge zu 666 im Alltag

20.10.2011 um 09:15
@stojo
Zitat von stojostojo schrieb am 07.10.2011:Doch im Sommer letzen Jahres erkrankte ich nach Haschischkonsum an Angst und Panikattacken.
... mal abgesehen davon, dass diese Zahlensache Humbug ist; wie wärs denn, wenn du aufhörst Drogen zu nehmen?


melden

Ratschläge zu 666 im Alltag

20.10.2011 um 09:33
@Saitenhieb
ich glaube du solltest den eingangspost mal komplett lesen, scheinbar hast du nach dem satz aufgehört.

ich frag mich nur, wie man von haschisch bitte so richtig abhängig werden kann?! naja egal.

@stojo

du schreibst ja im eingangs post "ich bin gelassen, etc.". das stimmt so nicht. und das geht in deiner situation auch nicht einfach so. nimm mir das nicht böse, cih will dich nicht beleidigen damit,a ber ich würde dir echt die ein oder andere theraphie vorschlagen in diesem fall. ich glaube alleine bekommt man das nicht mehr weg.


melden

Ratschläge zu 666 im Alltag

20.10.2011 um 09:47
Ich bin auch ein Verkäufer und hatte schon mehrere Kunden gehabt, die einen Endbetrag von 6,66 euro hatten und ich bin bis heute nicht vom Teufel besessen. Ich mache mir da nichts drauß, weil ich auch viele andere hatte, die Beträge wie 23,23 euro hatten oder ähnliches auch sogar einmal 125,25 euro..


melden

Ratschläge zu 666 im Alltag

20.10.2011 um 10:04
@Kylmää
9,99 soll's auch geben :)


melden

Ratschläge zu 666 im Alltag

20.10.2011 um 10:09
@Alarmi

Ja :) Ich hatte an einem Tag schon soviele "Schnapszahlen" gehabt, da hab ich mir schon mal überlegt, einen Folgebon rauszulassen und diese mal in einem Bilderrahmen einzukleben,sonst würde es mir niemand glauben.

Aber mein Bruder hat einmal was erlebt, ich habe den Kassenbon noch heute da :

Er hat am 11.11.2008 bei einem Plus Markt eingekauft, für 11.11 euro und die Zeit des Kassierens war 11:08 , er ärgert sich noch heute, hätte er nur eine Kundschaft vorgelassen, wäre die Uhrzeit auch 11:11 :D


melden

Ratschläge zu 666 im Alltag

20.10.2011 um 10:21
Dann geht doch alle bei dm einkaufen, da gibt es keine krummen Beträge^^

Wurde schon gesagt, die Zahlensymbolik hat 0! Bedeutung, hier spielt euch lediglich der Zufall und die emfindlche Wahrnehmung bei diesen Zahlen einen Streich.

Gruß
CM_Punk


melden

Ratschläge zu 666 im Alltag

20.10.2011 um 17:25
@godfree

Ich hab nirgendwo behauptet, dass er abhängig ist. Aber wenn er schreibt, dass er nach seinem Haschischkonsum Zustände bekommen hat, sehe ich da nunmal einen Zusammenhang, denn Haschisch kann definitiv Angst und Panik hervorrufen.

Jeder muss es selbst wissen, aber ich wundere mich doch auch nicht, dass ich knülle bin, wenn ich ne ganze Flasche Whisky trink.

Mich erstaunt es nur immer wieder, das manche Leute denken, dass das Zeug keine negativen Wirkungen auf sie haben kann.


melden

Ratschläge zu 666 im Alltag

20.10.2011 um 17:31
@Saitenhieb
nein, ich meine was andres: du hast geschrieben er soll aufhören. im eingangspost steht, dass er das schon längst getan hat.


melden

Ratschläge zu 666 im Alltag

20.10.2011 um 17:49
@sart
@Alarmi

Mit dem Teufel und so haben die auch nichts zu tuen, ich denke eher nur das diese Zahlen viel mehr mit einem System zu tuen haben, das Menschen aufgebaut haben.
Wie Illuminaten/Bilderberger/co. Sie benutzen immer die Selben Zahlen. Ich bin fest davon überzeugt, das es eine Organisation gibt die Ihre Fäden zieht. Und die Zahlen sind so zusagen ihre Erkennungsmarke,


oder was meint ihr warum sie immer die gleichen Zahlen benutzen, an die die gleicher Meinung sind?


1x zitiertmelden

Ratschläge zu 666 im Alltag

20.10.2011 um 18:35
@godfree
@stojo

Achso, sorry, das hab ich wirklich überlesen. Dann kann ich nur dazu gratulieren.


melden

Ratschläge zu 666 im Alltag

20.10.2011 um 18:35
Doppelpost


melden

Ratschläge zu 666 im Alltag

20.10.2011 um 20:29
Zitat von kuhneekuhnee schrieb:Mit dem Teufel und so haben die auch nichts zu tuen, ich denke eher nur das diese Zahlen viel mehr mit einem System zu tuen haben, das Menschen aufgebaut haben.
Wie Illuminaten/Bilderberger/co.
Genau diese Idee stammt eben aus einem Roman bzw. Film! :)


melden

Ratschläge zu 666 im Alltag

20.10.2011 um 20:34
@Alarmi
Aber warum sieht man dann auch Zeichen auf dem Dollar z.b ?
Warum gibt es so viel Zeichen überall ?
Kannst du mir erklären was das mit Washington Dc auf sich hat ?

Youtube: Illuminati Satanic Symbols
Illuminati Satanic Symbols
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Illuminati Satanic Symbols 2
Illuminati Satanic Symbols 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Illuminati Satanic Symbols 3
Illuminati Satanic Symbols 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Oder warum in diesem Film von 1997 das vorkommt ? :
http://images.sodahead.com/polls/000211494/polls_911_simpsons_5630_727607_answer_1_xlarge.jpeg (Archiv-Version vom 19.06.2013)

http://www.putlocker.com/file/307C1B4D9F24089E#


1x zitiertmelden

Ratschläge zu 666 im Alltag

20.10.2011 um 21:06
Zitat von kuhneekuhnee schrieb:Aber warum sieht man dann auch Zeichen auf dem Dollar z.b ?
Welches Zeichen? Die Pyramide mit dem Dreieck und das Auge? Das ist das Siegel der Vereinigten Staaten, und seine Bedeutung findest Du hier:

Wikipedia: Siegel der Vereinigten Staaten


melden

Ratschläge zu 666 im Alltag

20.10.2011 um 21:59
Also sol das, das Auge Gottes Auge symbolisieren ? Aber wie ich weiß darf man nicht sagen das Gott Augen hat oder Hände und so, da er total unabhängig von uns ist bzw. er ist unabhängig vom allem und darum muss er kein Auge haben um zu sehen. Also wen dass wirklich eine Christliche Idee wahr dann wär da kein Auge. Und warum ist die Pyramide auf der Rückseite ?

Schau dir mal diese Videos an :


http://wakeupproject.de/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=11&Itemid=124 (Archiv-Version vom 21.11.2011)


1x zitiertmelden

Ratschläge zu 666 im Alltag

20.10.2011 um 23:02
@kuhnee
Dann schau dir mal die Seiten an,alles ultraevangelikale Irre oder Hardcoreislamisten wie deine wakeupseite


melden

Ratschläge zu 666 im Alltag

20.10.2011 um 23:16
@kuhnee
Ich bin doch selber Moslem halb (M)Deutsch/Italienisch(V) Vater-Evangelisch Mutter-Katholisch Opa-Atheist :D Aber das ändert auch nichts ich kann dir auch quellen von Atheisten bringen. Schau dir doch erst mal diese Videos an. Der Islam ist sogar noch das Größte opfer der Nwo gebe es sie nicht, gebe es in deinem Kopf nicht das Wort Hardcoreislamisten was sich eigentlich cool anhört aber nicht ist haha :D Glaub mir die Ankünfte sind was unglaublich umfangreiches schau sie dir an ohne Vorurteile und du wirst so manches verstehen und so manches nicht glauben wollen.


Anzeige

melden