Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spinne mit "Menschengesicht's" Form in Mersin, Türkei gefilmt

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, ART, Spinne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spinne mit "Menschengesicht's" Form in Mersin, Türkei gefilmt

08.10.2011 um 13:13
Sieht ja Klasse aus!
Spinnen gibt es ja mit den unterschiedlichsten Zeichnung!
gefällt mir!
Denke aber das es nicht unter der Rubrik "Mystery" passt!

LG ARA

Anzeige
melden

Spinne mit "Menschengesicht's" Form in Mersin, Türkei gefilmt

08.10.2011 um 13:20
Mein Gott das ist ja mal hochgradig lächerlich ^^
ich verstehe zwar kein türkisch aber auf Grund der dramatischen musikalischen Untermalung
muss ich davon ausgehen das es sich bei dem ganzen um irgend ein merkwürdiges Boulevard
Magazin oder ähnliches handelt .
Aber mal eine Frage wo ist denn jetzt das mysteriöse an der ganzen Sache ??


melden

Spinne mit "Menschengesicht's" Form in Mersin, Türkei gefilmt

08.10.2011 um 15:00
@keltenhain

Unter dem Video steht doch Hürriyet, deren Schmierblatt ist vergleichbar mit der Bild, noch Fragen? :D


melden

Spinne mit "Menschengesicht's" Form in Mersin, Türkei gefilmt

08.10.2011 um 15:04
@oOchandniOo

Nein nicht wirklich . :)


melden

Spinne mit "Menschengesicht's" Form in Mersin, Türkei gefilmt

08.10.2011 um 15:14
Spinnen sind absolut nicht mein Fall, hab' keine Angst vor denen, aber ich komme bestens ohne sie klar! Und die im Video ist ein besonders widerliches Exemplar...!


melden

Spinne mit "Menschengesicht's" Form in Mersin, Türkei gefilmt

08.10.2011 um 17:25
@UmutBrasco

Wie wäre es mit "Thomisus onustus"?

Wikipedia: Thomisus onustus

Die gibt es in den unterschiedlichsten Farben.

http://www.google.de/search?hl=de&biw=1920&bih=877&gbv=2&tbm=isch&sa=1&q=Thomisus+onustus&oq=Thomisus+onustus&aq=f&aqi=g-L1&aql=&gs_sm=e&gs_upl=48437l48437l0l49328l1l1l0l0l0l0l516l516l5-1l1l0

http://www.insectoid.info/arachnids/crab-spiders/heather-spider/ (Archiv-Version vom 04.07.2012)

5 Minuten Suche im Internet.


melden

Spinne mit "Menschengesicht's" Form in Mersin, Türkei gefilmt

08.10.2011 um 22:01
cooles Muster; dient viell zur Abschreckung?


1x zitiertmelden

Spinne mit "Menschengesicht's" Form in Mersin, Türkei gefilmt

09.10.2011 um 00:38
@Pumpkins
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:dient viell zur Abschreckung?
ja es ist auch zu Abschreckung ;)


melden

Spinne mit "Menschengesicht's" Form in Mersin, Türkei gefilmt

09.10.2011 um 00:42
ich kenn das, nichts neues für mich^^ ist schon alt^^

für mich sieht das-> Mensch+Alien=Mischling :D ;)


melden

Spinne mit "Menschengesicht's" Form in Mersin, Türkei gefilmt

09.10.2011 um 01:47
Da sieht man mal wieder, dass es den Medien nur um Schlagzeilen geht.
So eine "Neuentdeckung" verkauft sich besser, als einfach eine selten Spinne.
Für mich sah die von Anfang an nicht besonders aus.


melden

Spinne mit "Menschengesicht's" Form in Mersin, Türkei gefilmt

09.10.2011 um 02:31
@oOchandniOo
LoL? Erst denken dann Schreiben! Wie kommst du drauf?


@UmutBrasco
Bahhhhh sieht aus wie ne Zecke. Ekelhaft.


melden
UmutBrasco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinne mit "Menschengesicht's" Form in Mersin, Türkei gefilmt

09.10.2011 um 05:29
@alleks wer redet denn hier von einer neuentdeckung? ich schrieb bereits in der einleitung das es sich um eine seltene spinnenart handeln soll das normalerweise nur in china vorkommt.


melden

Spinne mit "Menschengesicht's" Form in Mersin, Türkei gefilmt

09.10.2011 um 05:48
Ne Neuentdeckung war auch nur deswegen von mir genannt, und extra in Anführungszeichen, wegen dem mysteriösen Titel... ich hab keine Ahnung wie ich das grade Formulieren soll :D ist schon spät bzw. früh.
So nach dem Motto halt "berichten wir mal total reißerisch über eine Spinnenart mit Menschengesicht, obwohls ne völlig normale Spinne ist"


melden

Spinne mit "Menschengesicht's" Form in Mersin, Türkei gefilmt

09.10.2011 um 07:49
Ich tippe auch auf die "veränderliche Krabbenspinne" die können die farbe wechseln und das Muster kommt auch hin.


melden

Spinne mit "Menschengesicht's" Form in Mersin, Türkei gefilmt

09.10.2011 um 12:03
@sonnyx

Worauf? Dass es ein Schmierblatt ist? Dass in südlichen Ländern aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird?

Stell doch deine Frage etwas genauer!


1x zitiertmelden

Spinne mit "Menschengesicht's" Form in Mersin, Türkei gefilmt

09.10.2011 um 14:50
@BlackPearl
wollt ich auch grad schreiben: veränderliche krabbenspinne.
die passt ihre farbe den blüten an, auf denen sie lebt, das kann sie auch recht schnell, fast schon chamäleonartig.
nix besonderes, auch nix aus china, hab ich hier auch im garten und find sie sehr faszinierend.
hab auch schöne bilder vom tierchen...


melden

Spinne mit "Menschengesicht's" Form in Mersin, Türkei gefilmt

09.10.2011 um 16:07
In meinem Falle hätte die Spinne bekanntschaft mit nem Flammmenwerfer gemacht 0.o


melden

Spinne mit "Menschengesicht's" Form in Mersin, Türkei gefilmt

09.10.2011 um 16:14
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Worauf? Dass es ein Schmierblatt ist? Dass in südlichen Ländern aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird?
Wie es mir schon gedacht habe. Hat sich erledigt! :D


MfG Sonnyx


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Das "schreiende Wasserloch" von Wilga
Mystery, 20 Beiträge, am 05.12.2023 von die_gicht
Marfrank am 24.11.2023
20
am 05.12.2023 »
Mystery: Können Tiere Geister sehen?
Mystery, 2.699 Beiträge, am 22.12.2023 von Lewinskaya
jejoh am 20.06.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 133 134 135 136
2.699
am 22.12.2023 »
Mystery: Dämonen in Vogelgestalt - Tukan
Mystery, 26 Beiträge, am 24.11.2020 von DaHe
DaHe am 22.11.2020, Seite: 1 2
26
am 24.11.2020 »
von DaHe
Mystery: Tierkommunikation
Mystery, 160 Beiträge, am 27.05.2018 von JackJack13
Bella08 am 21.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
160
am 27.05.2018 »
Mystery: Ich höre meinen vor 5 Wochen verstorbenen Hund!
Mystery, 139 Beiträge, am 28.10.2018 von DerThorag
Protectme am 29.05.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 28.10.2018 »