Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorausträumen?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Träume, Vorhersage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorausträumen?

12.10.2011 um 16:49
@LikeTheFire
Okey mit der Aussage bin ich jetzt einverstanden :D
Ich sag ja auch nicht dass der TE nicht gefaked hab ich rede ja von meinen Erlebnissen ^^
Bin deswegen davon ausgegangen das er die Wahrheit gesagt haben könnte

Anzeige
melden

Vorausträumen?

15.10.2011 um 18:34
Das ist wohl mehr als unwahrscheinlich.


melden
KuckisakeOnna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorausträumen?

23.10.2011 um 01:21
Mein Vater war Krebskrank, und zwar ab November 2008, meinen Traum Hatte ich aber 2006, es ging meinem Vater damals gut. Er liess sich sedieren, und zwar am 18.4. 2011. An diesem Tag ging ich mit dem Wissen, dass es meinem Vater etwas besser geht, zur Schule. Es war eine Überraschung, dass er sich dazu entschlossen hatte. An alle die es nicht wissen: Sedieren bedeutet sich in eine Art Koma versetzen zu lassen. Es beschleunigt den Tod nicht. Mein vater hat sich dazu entschlossen, weil er enorme Schmerzen hatte. An seinem Todestag ging ich nach Hausw, weil ich mich nicht Gutfühlte. Zeitgleich kam meine Mum zur Vordertür in einem Anderen Trakt hinein, da sie mich zu Dad bringen wollte. Bitte schreibt keinen Scheiss an diese Pinnwand, denn der Verlust meines Vaters geht mir sehr nahe, er war meine Bezugsperson.
@quetzalqoatl Wie schon gesagt, als ich das träumte ging es meinem Vater super...


melden
KuckisakeOnna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorausträumen?

03.01.2012 um 03:56
@HiKO
Ps: ich bin eine SIE, wie man an meinem Namen merkt!


melden

Vorausträumen?

03.01.2012 um 07:33
@KuckisakeOnna
Was genau hast Du denn getraeumt? Oder hab ich das jetzt irgendwo ueberlesen?


melden
KuckisakeOnna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorausträumen?

07.01.2012 um 01:51
@Alarmi

Ich träumte dass ich mit meinem Vater eine Strasse lang liefen. Plötzlich musste er durch eine Maschine die jeden Tötet der durchgeht. Er überlebt es. Wir freuen uns, aber da ist dann noch so eine Maschine, und diesmal stirbt er.

Die Parallelen zur Wirklichkeit:

1. Sein Bauchfell hatte auch Krebs und dann hatte er eine ( normalerweise Tödliche ) Krankheit. Diese überstand er, aber dann liess er sich sedieren, damit er keine Schmerzen mehr hatte. Das funktionierte aber nicht richtig, weil meine mutter ihn besuchen kam, und er sprach zu ihr, ob sie ihm bitre einen Hamburger holen könne. Er ass ihn und erbrach ihn wieder. Eigentlich hätte er in einem Komaähnlichem Zustand sein müssen!


melden

Vorausträumen?

09.01.2012 um 07:40
@KuckisakeOnna
Herrjeh, das ist doch totaler Zufall! :) So einen merkwuerdig abstrusen Kram traeumt doch jeder mal. Du hattest wohl vorher Futurama gesehen! :)


melden
KuckisakeOnna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorausträumen?

29.03.2012 um 00:20
Nein, habe ich nicht!

An alle: Vor ca. 5 Tagen habe ich wieder was Vorrausgeträumt, nämlich in Zusammenhang mit eine Stundenausfall unserer Schule... Unterbewusstsein ausgeschlossen!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: :troll: