Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

12.10.2011 um 21:10
das mit dem elektro schaden kann man sich in etwa so vorstellen.
sie hat sich umgebracht und dabei ist das blut in die steckdosen oder so.

@lulux3
spaß bei seite.
das war bestimmt nen elektro fehler.

Anzeige
melden

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

12.10.2011 um 21:14
eben einer aus meiner familie hat sich auch bei uns im schupen umgebracht und bei uns spukt es nie.


melden

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

12.10.2011 um 21:15
weiß jemand wie man einen therad schließt?


melden

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

12.10.2011 um 21:18
@Yill
denke mal kc schreiben oder der wicht die können threads schließen


melden

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

12.10.2011 um 21:21
wieso kann man das nicht selbst?


melden

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

12.10.2011 um 21:38
@Yill
vermutlich weil es dann hier einen thread-krieg geben würde, weil jeder jede diskussion schließen würde. bzw, wenn kleine kinder, die in den ferien langeweile haben, nicht mehr nur neue threads aufmachen und faken, sondern auch ältere löschen würden.


melden

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

12.10.2011 um 22:40
@Yill
nö denke nicht


melden

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

13.10.2011 um 12:59
@Himbeergeist
da hast du recht.
wie kommen kleine kinder den überhaupt auf diese internet seite?
welches alter von kleinen kindern stellst du dir umgefähr vor?


melden

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

13.10.2011 um 13:01
@Yill
ne, also....ich meinte das so, nicht im sinne von kleinkindern, sondern im sinne von teenagern etc, die dann hier einen thread eröffnen, mit einer abenteuerlichen geschichte und dann nie wieder auftauchen, nachdem sie beweisfotos etc versprochen haben....denk mal an daniesa^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

13.10.2011 um 14:42
@Himbeergeist

Jep. Oder an pichlü - die mit der Türklinke...


melden

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

13.10.2011 um 16:31
@Chips
türklinke? Weiß jetzt nicht, ich glaub ich hab die diskussion nicht mitverfolgt...meint du die, bei der die türklinke von selbst rauf und runter ging?^^
Ich glaub ja immernoch, dass das bei daniesa und dem fall der selbe geist war.


2x zitiertmelden

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

13.10.2011 um 17:03
ja der geist der lügner und der langeweile


melden

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

13.10.2011 um 17:04
also ich bin auch teenager ( 17)
habe hier aber noch keine fake therads eröffnet.


melden

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

13.10.2011 um 17:05
ich auch nie und ich bin auch teenager


melden

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

13.10.2011 um 19:16
@NachtMahr98
cool,
wie alt bist du?


melden

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

13.10.2011 um 19:18
17


melden

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

13.10.2011 um 19:23
yea gleich alt


melden

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

13.10.2011 um 19:25
nu


melden

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

13.10.2011 um 19:26
Ich hab auch nie nen Fakethread eröffnet...Finde sowas ziemlich dumm, denn wenns auffliegt braucht man sich hier nicht mehr blicken lassen, wer glaubt einem dann schon, wenn man was ernst meint? ... Bin auch nur wenig älter als 17 ^^


melden

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

13.10.2011 um 19:29
ja dann sind wir uns ja einig
Teenager kommen auch ohne lügen aus


Anzeige

melden