Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

13.10.2011 um 22:55
Zitat von HimbeergeistHimbeergeist schrieb:Joa... also alles in Allem ist an dem Thread auch nicht mehr dran....?
An welchen?

An dem hier?
Oder an der Türklinken-Geschichte?

Ich persönlich halte die Türklinkenstory bis jetzt für "nicht seriös".

Anzeige
melden

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

13.10.2011 um 23:09
@Chips

An dem hier...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

13.10.2011 um 23:09
@Himbeergeist

Für mich persönlich ist nichts dran....

So, ich geh pennen, muß um 03.15 wieder raus - n8 dann.....


melden

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

13.10.2011 um 23:10
@Chips
gute nacht!


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

13.10.2011 um 23:15
@Himbeergeist

jep - dir auch..


melden

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

14.10.2011 um 13:04
hm.. ich glaub, das lässt sich alles irgendwie erklären


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

14.10.2011 um 13:50
@Himbeergeist
Schon aber dann für die betroffenen ziemlich ernüchternt. Hab das mal persönlich erlebt und war ziemlich vor den Kopf gestoßen als alle direkt über mich dachten ich bräuchte grad mal Aufmerksamkeit


melden

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

14.10.2011 um 15:49
@HiKO
das kann ich mir denken, ich würd das sicher auch persönlich nehmen und mich ziemlich verarscht fühlen... besonders, wenn du ein ernstes problem hast, aber keiner glaubt dran.
Aber ich versteh auch, weshalb das so ist, wenn man dann immer wieder auf fake-threads reinfällt, dann nervt das mit der zeit ganz schön und man hat dann auch keinen bock mehr sich auf sowas einzulassen...


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

14.10.2011 um 16:43
@Himbeergeist
Wenn man kein Bock hat kann man sich ja von Allmy verabschieden ich meine ist nicht grad die feine englische Art jeden runter zu putzen nur weil man selbst schlechte Erfahrungen gemacht hat


melden

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

14.10.2011 um 17:36
@HiKO
ich glaub, du hast es grad falsch verstanden, was ich sagen wollte war, dass es irgendwann nervt, wenn man verarscht wird. kennst du die story vom wolf?


melden

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

14.10.2011 um 19:47
@lulux3


naja sowas gibts, nicht alles ist aus der Luft gegriffen.



tja, is eben so.



mfg,


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

15.10.2011 um 15:39
@Himbeergeist
Verstanden hab ich dich schon :)
Ja die mit dem Typ der immer Wolf schreit?!


melden

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

15.10.2011 um 17:31
@HiKO
genau die ^^
die passt immer wieder mal zum thema xD


melden

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

16.10.2011 um 12:12
@HiKO

Ich verstehe nur nicht, wenn man denn "ernste Probleme" hat und wahrgenommen werden will, dann doch bestimmt nicht in einem Trashforum o0.... Alleine das macht die Sachen für mich schon unglaubwürdig. Aber egal...


melden

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

16.10.2011 um 12:56
das die leute immer in so einer wohnung drinne bleiben wollen...ich wäre da sofort weg^^


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

16.10.2011 um 14:20
@Kaetzchen
Naja bevor ich längere Zeit hier angemeldet war wusste ich noch nichtmal wirklich das es sich um ein Trashforum handelt... Ich dachte ja auch man würde mir vernünftig helfen


melden

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

16.10.2011 um 18:48
@HiKO

Aber mal ein ehrliches Wort von Mensch zu Mensch... ich glaube ich wüsste auch nicht an wen ich mich zuerst wenden sollte, Freunde vielleicht. Aber ernsthaft würde ich damit denke auch nie zu einem Arzt gehen und Hokuspokusleute im Zelt sind nur Abzocke...


melden

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

16.10.2011 um 18:54
5!!!! Seiten und noch nicht eine Reaktion vom TE??? hier stimmt ja wohl was nicht......eindeutig!!!


melden
Ippur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

16.10.2011 um 20:05
Jup


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

17.10.2011 um 18:39
@Kaetzchen
Stimmt ich glaub auch dass ich mich deswegen hier angemeldet hab... Dachte glaub ich dass hier genug wären die mich verstehen würden


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Spuk im Schwarzwald Hotel
Mystery, 28 Beiträge, am 05.11.2020 von Snipz
Castiel7 am 11.05.2016, Seite: 1 2
28
am 05.11.2020 »
von Snipz
Mystery: Gefühl von Elektroschocks durchströmen meinen Körper
Mystery, 14 Beiträge, am 09.12.2019 von Sibanna
complicated99 am 27.11.2019
14
am 09.12.2019 »
Mystery: Alte Dame spukt weiter im Altenheim?
Mystery, 111 Beiträge, am 16.06.2017 von Lunata
moskovskaja am 24.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 16.06.2017 »
von Lunata
Mystery: St. Albans Sanatorium
Mystery, 34 Beiträge, am 14.03.2015 von DreamDiary
missDegu am 12.03.2015, Seite: 1 2
34
am 14.03.2015 »
Mystery: Cordula von Gemen - Sage oder Tatsache?
Mystery, 14 Beiträge, am 28.10.2013 von Niederbayern88
warrior007 am 12.10.2013
14
am 28.10.2013 »