Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

13.10.2011 um 19:31
Schlimm finde ich es allerdings wenn der Theard ernst gemeint ist, man noch nie gefaked hat & trotzdem keiner einem glaubt

Anzeige
melden

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

13.10.2011 um 20:12
ja das is echt doof


melden

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

13.10.2011 um 20:16
@HiKO
ja das is wirklich schlimm


melden

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

13.10.2011 um 21:01
ja, entschuldigung an alle teenager, ich meinte das nicht so^^

@HiKO
ja, das ist schon schlimm... aber auch irgendwie verständlich, wenn man die anzahl der fakes so betrachtet...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

13.10.2011 um 21:19
@Himbeergeist
Zitat von HimbeergeistHimbeergeist schrieb:türklinke? Weiß jetzt nicht, ich glaub ich hab die diskussion nicht mitverfolgt...meint du die, bei der die türklinke von selbst rauf und runter ging?^^
Ich glaub ja immernoch, dass das bei daniesa und dem fall der selbe geist war.
Ja, diesen Thread meinte ich.....


melden

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

13.10.2011 um 21:37
@Chips
ich weiß nicht, ich fand den ganz unterhaltsam... war schon ein fake, oder nicht?
Bei daniesa wissen wirs ja jetzt...


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

13.10.2011 um 21:39
@Himbeergeist
Zitat von HimbeergeistHimbeergeist schrieb:Bei daniesa wissen wirs ja jetzt...
Wieso das denn?
Hab ich was übersehen?


melden

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

13.10.2011 um 21:41
@Chips
sie hat sich gelöscht und der thread wurde gesperrt xD


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

13.10.2011 um 21:42
@Himbeergeist

Ach das meinst du....

Nun ja, wer weiß - vielleicht ist sie schon längst wieder hier - neuer Nick usw.


melden

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

13.10.2011 um 21:43
@Chips
glaubst du? Wieso sollte man sowas bitte machen...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

13.10.2011 um 21:51
@Himbeergeist


Da gibts 1000 Gründe..Geltunsgbedürfnis, Verarschunsgbedürfnis, Ferien-Langeweile,Geltunsgbedürfnis, Verarschunsgbedürfnis, Ferien-Langeweile,Geltunsgbedürfnis, Verarschunsgbedürfnis, Ferien-Langeweile,Geltunsgbedürfnis, Verarschunsgbedürfnis, Ferien-Langeweile,Geltunsgbedürfnis, Verarschunsgbedürfnis, Ferien-Langeweile,usw.usw.usw.


melden

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

13.10.2011 um 21:55
@Chips
wenn ich dich jetzt bitte mir eine pn zu schicken mit den gesamten 1000 gründen... wie oft würden sich die drei genannten wiederholen?^^


Naja, damit ich jetzt nicht nur rumspamme... ich finde, dass der eröffnungstext eigentlich ganz interessant klingt, aber ich denk mal, dass es dafür technische gründe gab... ein elektrischer fehler oder so... und für den anruf gibts auch nen grund, denn der kumpel war besoffen und besoffene... naja.... können so einiges am telefon verzapfen...


2x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

13.10.2011 um 22:10
Zitat von HimbeergeistHimbeergeist schrieb:wenn ich dich jetzt bitte mir eine pn zu schicken mit den gesamten 1000 gründen... wie oft würden sich die drei genannten wiederholen?^^
Du weisst schon was Ironie/Sarkasmus/Zynismus/Sarkasmus ist?

Threads mit solchen oder ähnlichen elektrischen Phänomenen gibts hier zu Hauf.
Immer wenn eine Überprüfung der gesamten Hausinstallation empfohlen wurde, hieß es meist " ist schon gemacht worden, nichts gefunden".
So, jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: Diese Antwort ist schlichtweg erfunden - Phänomen immer noch da - dann spielt der betreffende TE schlichtweg mit Leib und Leben.
Oder die Überprüfung hat wirklich statttgefunden, Mängel wurden beseitigt bzw. festgestellt - aber dies wird vom TE nicht mehr mehr erwähnt - um die Story " heiss" zu halten.

Ich arbeite selbst bei einem Energieversorgungs-Unternehmen. Solche Fälle bekomme ich selbst ca 1 - 3 x pro Monat auf den Schreibtisch, zur Weiterbearbeitung und Dokumentation.
So, und nun rate mal, wieviel davon NICHT auf technische Mängel - alte Installationen oder schlichtweg Hobbymurxerei beim " Selbst-Sanieren" zurückzuführen sind?

Uns ist jedenfalls in über 120 Jahren Energieversorgung kein einziger "paranormaler Fall" untergekommen, der nicht weltlichen Ursprungs war.


melden

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

13.10.2011 um 22:17
@Chips
nein, ich habe bisher bei der erklärung der begriffe immer beide zeigefinger in die ohren gesteckt und laut gesungen. ich hab nur gewartet, bis du auf allmy kommst und sie mir erklärst.


naja, aber nur weil dir noch kein solcher fall untergekommen ist, muss es nicht heißen, dass es keinen fall gibt, der paranormale ursachen hat. aber in diesem fall schließ ich mich dir an, dass es vermutlich ein fehler in der elektronik war.


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

13.10.2011 um 22:25
Zitat von HimbeergeistHimbeergeist schrieb:nein, ich habe bisher bei der erklärung der begriffe immer beide zeigefinger in die ohren gesteckt und laut gesungen. ich hab nur gewartet, bis du auf allmy kommst und sie mir erklärst.
Lol. Bin länger hier als Du - aber egal. Bitte nicht gleich sauer werden - wollte dir doch nicht zu nahe treten - habe wohl das hier:
Zitat von HimbeergeistHimbeergeist schrieb:wenn ich dich jetzt bitte mir eine pn zu schicken mit den gesamten 1000 gründen... wie oft würden sich die drei genannten wiederholen?^^
Falsch verstanden. Sorry. :bier:..oder :kaffee: :kaffee:
Zitat von HimbeergeistHimbeergeist schrieb:naja, aber nur weil dir noch kein solcher fall untergekommen ist, muss es nicht heißen, dass es keinen fall gibt, der paranormale ursachen hat
Vollkommen richtig. Habe ich ja auch nicht behauptet.

Aber wo bitte ist ein solcher anerkannter paranormaler Fall eindeutig dokumentiert und als solcher auch für Jedermann nachzulesen?


melden

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

13.10.2011 um 22:29
@Chips

neeee, schon okay :D
Ich wollt nur mal zeigen, dass ich fließend Sarkasmus spreche... oder so ähnlich xD
nene, schon oki^^
war ja selbst auch an dem missverständniss schuld.


Hmmmh, das stimmt, schon, dass du das nicht behauptet hast, aber ich glaube doch, dass es fälle gibt, die sich nicht nur mit technischen fehlern und self-made-pfusch erklären lassen.
ich kann jetzt keinen aufzeigen, bei dem das zutrifft, aber ich nehms eben mal stark an.


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

13.10.2011 um 22:40
@Himbeergeist

" Ich sprech fließend Sarkastisch" - geile Redewendung!!! :bier:
Zitat von HimbeergeistHimbeergeist schrieb:ich kann jetzt keinen aufzeigen, bei dem das zutrifft, aber ich nehms eben mal stark an.
Ich weiß sehr genau, was Du meinst. Dennoch, rein sachlich gesehen bleibt diese Aussage eine
"aber ich nehme es mal stark an" nichts weiter als eine Vermutung. Und das ist jetzt nicht auf dich persönlich gemünzt, sondern ganz allgemein, auf diese ganze Thematik.

Ist so ähnlich wie der Spruch:
"Gläubige können es nicht beweissen das es Geister gibt, Skeptiker können nicht beweisen das es sie nicht gibt"....oder wie das war.

Und mal ehrlich: Wenn ich mir ansehe,wieviel " Profi-Geisterjäger-Teams" in den letzten beiden Jahren urplötzlich aufgetaucht sind ( nachdem dieser " Trend" mal wieder aus dem Amiland rübergeschwabbt war ), und welche Menschen dahinter stehen, welche Ausbildung sie haben dann kann ich das schlichtweg nicht als seriös betrachten.
Ich habe mal einen gefragt, was er den da für Messwerte abliest, als er mit so´nem "Messegrät" durch einen Keller gelaufen ist, und ständig etwas von " 1,5 - 1,8, 2,3 OHH! 3,9!" erzählte....
" Was liest du da ab? Watt? Grad in Temp.? Kilo? cm? Luftfeuchte? Was denn?"

Noch nicht mal das konnte er mir beantworten...." Na, die Werte eben.."


melden

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

13.10.2011 um 22:46
@Chips

:D

Ne, ne, das ist schon klar, weil ich eben wirklich nur vermuten kann. Ich gebs zu, ich war in Physik eine Lusche, dass kannst du dir gar nicht ausmalen. Glaub mir...^^
Und ich kann über strom, elektrik usw nur sagen: Der Strom fließt.
und that´s it.


Naja, bei dem Thema kommts vermutlich wieder auf Glauben und Denken an, da hat jeder seine eigene Meinung zu... Ich jedenfalls glaube, dass es Paranormale Fälle gibt, die die elektrik stören können.

Und die Geisterjäger... :D
Naja, das ist dann so ne Sache wie die Telefon-Hotlines bei denen man anruft und dann die Karten gelegt bekommt xD
Wers glauben will...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

13.10.2011 um 22:48
@Himbeergeist

Eben - " wer´s glauben will"......:bier:


melden

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

13.10.2011 um 22:53
@Chips
es freut mich, mit ihnen eins zu sein ^^

Joa... also alles in Allem ist an dem Thread auch nicht mehr dran....?


Anzeige

1x zitiertmelden