Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stressgeister?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Glaube, Gehirn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stressgeister?

13.10.2011 um 19:24
Zitat von NarayanNarayan schrieb:was du über Geister weist, aber scheinbar nicht grad viel.
Das verlangt nach einer Erklärung.

Anzeige
melden

Stressgeister?

13.10.2011 um 19:24
@Narayan

Ich bin auch Geistern begegnet, seit ich in Therapie sind sind sie verschwunden ;) :D


melden

Stressgeister?

13.10.2011 um 19:25
@Amsivarier
danke für das Bild.
Aber du schrebist bei "uns" muss ja nicht heissen dass es die hier auch gibt.
Hab auf jeden Fall noch nie einen gesehen.


melden

Stressgeister?

13.10.2011 um 19:25
@Narayan

Dann lass uns hören was du gesehen haben willst!!


melden

Stressgeister?

13.10.2011 um 19:25
Da bin ich aber auch mal gespannt drauf...


melden

Stressgeister?

13.10.2011 um 19:26
das hab ich euch schon erklärt und jetzt nochmal zum mitlesen : das hat mit dem Thema hier nichts mehr zu tun, beschränkt euch auf das Thema!


melden

Stressgeister?

13.10.2011 um 19:26
@Narayan

So kann man sich auch rausreden ;)


melden

Stressgeister?

13.10.2011 um 19:27
@Narayan

Danke für die Behauptung ohne Untermauerung ^.^


melden

Stressgeister?

13.10.2011 um 19:27
Naja, @Narayan
Wir/Ich glauben das Geister unserem Geist entspringen.
Du sagst ber das wir keine Ahnung von Geistern haben.Dann klär uns bitte auf.
Danke


melden

Stressgeister?

13.10.2011 um 19:28
nun, das ist euer Problem nicht meins, wenn ihr euch an die Vorgabe von einem Thema nicht halten könnt, wollte mit euch darüber diskutieren ob Stress Geistersichtungen hervorrufen kann oder nicht, aber ihr wollte da draus ja lieber was anderes machen. Bitte, macht ruhig. No Problem.


melden

Stressgeister?

13.10.2011 um 19:29
Niemand will dich angreifen,aber du sagst ja das die Theorie verkehrt ist und behauptest das du "etwas" besser weisst.
Na dann....


melden

Stressgeister?

13.10.2011 um 19:29
@Narayan
@Keysibuna
@Thawra
@Amsivarier


nun, das ist euer Problem nicht meins, wenn ihr euch an die Vorgabe von einem Thema nicht halten könnt, wollte mit euch darüber diskutieren ob Stress Geistersichtungen hervorrufen kann oder nicht, aber ihr wollte da draus ja lieber was anderes machen. Bitte, macht ruhig. No Problem.


Ja eben deswegen wollen wir wissen wie die "Geister" aussahen damit wir überlegn könenn ob es am Stress lag :D


melden

Stressgeister?

13.10.2011 um 19:33
@hatsune89

ah, siehe da, man kann die Frage plötzlich formulieren.
Wie haben sie ausgesehen?

Nun, zum einen ein dunkler Schatten am Ende des Sofas, eindeutig die Armlehne (wogegen mein Fuss lehnte) etwas eingedrückt

zum andern ein heller schein z.B. im Fonds des Wagens, Sie sass da, meine Beschützerin.

usw usw, die Liste ist lang, muss die nicht alle aufschreiben.

Es kann auch z.B. nur ein "Gefühl" sein, muss nicht unbedingt etwas sein das man sieht.
Sie haben viele Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten, wenn sie wollen. Das kannst du nicht bestimmen und das kann ich nichgt bestimmen wann das sein soll.

Ich weiss nicht wie ich's erklären soll, ist schwierig.

Am Stress lag's nicht, weil da hatte ich nie Stress.


1x zitiertmelden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stressgeister?

13.10.2011 um 19:37
Hört sich jetzt vielleicht als allererstes blöd an aber ich verbinde es in erster Liinie eigentlich nicht mit Stress wenn jemand aus dem familären Umfeld stirbt. Neue Eindrücke klar aber in erster Linie mehr Trauer als Stress.
Andererseits ist es auch sehr wahrscheinlich dass das Gehirn für solche ERscheinungen sorgt wenn man deutlich unter Stress steht


melden

Stressgeister?

13.10.2011 um 19:37
@Narayan

Also von dein Post kann ich entnehmen das du der Meinung bist ein Engel gesehen zu haben, richtig?

Also warum sollte dir deine "Beschützerin" zeigen wenn es kein Gefahr in Verzug war und du nicht iwie dich bedroht, in Schwierigkeiten oder sonstige Sorgen hattest??
Zitat von NarayanNarayan schrieb:Am Stress lag's nicht, weil da hatte ich nie Stress.
Manche bemerken nicht einmal was für Stress sie haben und das macht sich im Unterbewusstsein auf merkwürdige Art und Weise bemerkbar. ^.^


melden

Stressgeister?

13.10.2011 um 19:38
@Keysibuna

ich habe nie behauptet einen Engel gesehen zu haben.

Meine Beschützerin, sie war es schon zu Lebzeiten. :) eine tolle Frau

wenn du im Auto unterwegs bist, fährt das Risiko IMMER mit dir mit, an dem Tag nicht. Sie war da.


melden

Stressgeister?

13.10.2011 um 19:39
@Narayan

Da haben wir es schon wieder, Sehnsucht nach einem Person die nicht mehr lebt und das wiederum ist eine Art Trauer das sie nicht mehr da ist.


melden

Stressgeister?

13.10.2011 um 19:41
@Keysibuna

und ich zitiere dich "da haben wir es schon wieder" wieder falsch, keine Sehnsucht nach der Person, und keine Trauer. Du kennst mich doch gar nicht, woher willst du wissen was ich empfinde?
Du kennst die Frau nicht, du kennst das Verhältnis nicht das wir hatten oder nicht hatten.


1x zitiertmelden

Stressgeister?

13.10.2011 um 19:42
@HiKO

das kann durchaus sein
aber denke nicht dass das dann noch was mit "Geistern" zu tun hat. Man denkt es zwar, aber ist wohl anders.


melden

Stressgeister?

13.10.2011 um 19:46
@Narayan
Zitat von NarayanNarayan schrieb:und ich zitiere dich "da haben wir es schon wieder" wieder falsch, keine Sehnsucht nach der Person, und keine Trauer. Du kennst mich doch gar nicht, woher willst du wissen was ich empfinde?
Du kennst die Frau nicht, du kennst das Verhältnis nicht das wir hatten oder nicht hatten.
Wie du meinst, du hattest keine Sehnsucht, kein Trauer und kein Stress, muss zugeben du bist doch ein Wunderwerk, die keine Unterbewusst sein besitzt die eigenständig Gefühle und Gedanken hervorruft ^.^

Kann dich sehr gut verstehen das du, auch wenn du es hattest hier bei dieser Nummer nicht zugeben kannst, sonst hätte wir doch die Erklärung für diese "Empfindung".


Anzeige

melden