Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Unerklärliche Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 12:26
@mausal76
Weil solche Dinge oft vom Partner uebernommen werden! Muesstest Du ja wissen, wenn Du Dich mit der Psyche so gut auskennst. :)

Anzeige
melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 12:27
@Alarmi ich weiss was du meinst aber ich weiss das es nicht so ist. es gibt auch dinge man auf diese weise nicht erklären kann


1x zitiertmelden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 12:27
@mausal76
ja das verstehe ich, nur ist eben so, er sieht ihn ja auch!
vielleicht liegt das "problem" auch bei der mutter des kindes, es reicht ja, wenn ein mensch "nicht gehen lassen" will...
ist eine doofe situation bei euch, würde dir gern einen rat geben, aber das kann ich in eurem fall nicht, leider.
vielleicht wäre es wirklich gut, wenn DU dich erstmal "abschirmen" würdest, bzw. schützen! da du ja öfter "siehst", aber eben nur, so wie ich verstanden habe, bei diesem kind etwas anderes fühlst, wäre das glaub ich nicht schlecht!
andererseits, ich will dich nicht verunsichern, kann es natürlich auch sein, dass ausgerechnet DU in diesem fall helfen könntest/solltest....
schwierig....


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 12:29
@hyazinth ja, ich denke das ich hier helfen soll. das wurde mir aber erst hier klar. ich denke ja shcon immer über diese sache nach und frage mich wieso ich ihn sehen kann.


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 12:32
Zitat von mausal76mausal76 schrieb:aber ich weiss das es nicht so ist
Woher? Habt ihr mit einem Psychologen gesprochen?


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 12:32
@ich konnte geister immer schon wahr nehmen aber noch keiner wollte direkt was von mir. ich sehe das seine kraft zunimmt und das er immer wirklicher wird, immer mehr macht.und ich fühle sowas wie angst und zorrn bei dem jungen. ist ne schwierige situation. zumal mein freund ihn definitiv nicht gehen lassen möchte. wie ich gestern festgestellt habe. was seine ex frau denkt weiss er garnicht. ich weiss also nicht ob sie auch ihre finger im spiel hat


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 12:33
@Alarmi lass es , ich steig auf das nicht mehr ein. ich muss mich hier nicht beweisen. glaub es oder nicht. das bleibt dir überlassen ...


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 12:35
@Alarmi es sind genau diese dinge die user die wiklich helfen wollen und sich wirklich dafür interessieren sich hier öffentlich nicht mehr blicken lassen. leider. ich habe viel pns bekommen die wirklich hilfreich waren und sind. wenn du es nicht akzeptieren kannst dann such dir eine andere disskusion. danke


1x zitiertmelden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 12:38
@mausal76
Hast du den Tipp mit dem Pentagramm mal gemacht? Hat sich was verändert?!


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 12:40
@Lale nein hab ich noch nicht, sein sohn kommt erst im november


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 12:40
Zitat von mausal76mausal76 schrieb:wenn du es nicht akzeptieren kannst dann such dir eine andere disskusion
Ich suche mir genau die Diskussionen aus, die ich interessant finde! Wenn Du nur Kontakt zu Leuten willst, die alles unbesehen glauben, bist Du im falschen Forum!


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 12:41
@Alarmi is ok


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 12:42
@mausal76
gut, das macht es jetzt nicht leichter leider...
also ich würde mich an deiner stelle wirklich bemühen, mich zu schützen! wie auch immer, vielleicht sagt dir auch dein gefühl schon, wie das am besten wäre;))
ansonsten, "reden" wirst du wahrscheinlich nicht können mit ihm, es sei denn, du achtest ein bisschen mehr auf deine träume... leider ist es so, nur weil man jemanden sehen kann, heisst das noch lange nicht, dass man ihn auch hören kann!

"da drüben" gibt es soooooviele ebenen, dass das eben nicht einfach mal so passiert! einerseits wäre es super, du könntest mit dem kind reden, andererseits ist gerade das nicht immer so angenehm! also, ich "sehe" lieber, als dass ich "höre";)

was du vielleicht versuchen könntest, ihn wirklich gezielt anzusprechen, ihm einfach zu erklären, was er gerade macht etc... sozusagen eine "alleinunterhaltung"!
er wird das, was du ihm sagst, auf jeden fall annehmen, nur was er "daraus macht", steht wieder auf einem anderen blatt...
ich hab jetzt dann leider keine zeit mehr, erst heute abend, ich werd mal schauen, ob ich "etwas" für dich finde; musst nur ein bisschen geduld haben:))


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 12:44
Hallo Mausal76

ich habe mir hier alles durchgelesen es gibt immer wieder leute die an geister nicht glauben weil sie es selber noch nie erlebt haben und meinen die anderen haben ein an der birne.

ich selber kann dich gut verstehen als meine mutter verstorben ist hatten meine schwester und ich fast das gleiche problem wir haben sie nicht sehen können aber es sind sachen wie tv angegangen und sachen lagen woanders ohne das man sie da selber hingelegt hat.
ich kann dir nur den Rat geben frag in der Familie von deinem Freund nach wie die Ex wie sie den Tod verarbeitet haben. und dann geh mit den personen alleine zum Grab denke ja mal der kleine hat eins und die personen sollen da mit ihm reden.
den bei meiner Mutter war es so sie wollte sich von meiner großen schwester verabschieden und sie ist nicht zum sterbe bett gegangen und dadurch ist meine mutter wie ich vermute nicht zur ruhe gekommen als ich aber dann mit meiner großen schwester zum grab gegangen bin und ihr gesagt habe stell eine kerze auf und rede mit der MAMA bitte damit sie zur ruhe kommen kann und meine schwester dies auch getan hat war es vorbei es war nichts mehr wahrzunehmen es wäre ein tip von mir versuch es deinen freund klar zu machen wenn er sein sohn liebt soll er ihn gehen lassen damit er zur ruhe kommt


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 12:46
@hyazinth ich danke dir. ja schützen muss ich mich auf jeden fall und wie das dann alles wirklich ausschauen wird kann keiner vorher sagen.leider


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 12:50
@Zwergi
ich danke auch dir für diese information. ich versuche soviel info wie möglich zu bekommen um das ich dann auch mit entscheiden kann was das beste ist und was vorallem sein sohn von mir will. die erfahrung von dir und von vielen anderen ist mir sehr wichtig. bis jetzt, wie gesagt hatte ich ja nie eine aufgabe. habe immer gewartet bis es vorbei ist. ich werde auch das was du geschrieben hast versuchen. das sind alle gute tipps. und nur so kann ich was dazu lernen. bin froh das es hier auch leute gibt die meine erfahrung und auch die meines freundes teilen


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 13:03
@mausal76

Das liegt wohl eher am Kollektiven Bewusstsein. Und für euch mag alles real sein, ist es auch irgendwo aber es ist kein Geist sondern die eigene Psyche.


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 13:05
das mit dem grab ist vl garnicht soweit hergeholt denn seit ich mit meinem freund zusammen bin geht er nicht mehr an sein grab. ich war einmal mit da und habe dort zum weinen angefangen weil mir das sehn nahe gegangen ist. mein freund sagt das er mich desswegen nicht mehr mit nimmt. vl möchte er von mir das ich seinen vater sehr wohl an sein grab schleppe. ich werde das auf jeden fall in betracht ziehen


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 13:09
@oOchandniOo wie soll ich das jetzt beschreiben. ich habe auch dinge erlebt die sich über mehrere 100 km erstreckten. ohne mit dem menschen über solche dinge je gesprochen zu haben. wie erklärt sich das und wohl gemerkt war dieser mensch keine labiele psyche


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 13:10
das wäre dann telepatie, ist psychisch gesehen ja auch nicht möglich oder?


Anzeige

melden