Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

20.10.2011 um 16:35
@oOchandniOo

Na dann erkläre mir ganz wissenschaftlich (wo du doch soviel Wissen in dir hast), wie beispielsweise ein ferngesteuertes Auto des Nächtens von alleine im Kreis fahren konnte...

Anmerkung, das Auto selbst war auf Off, von daher hätte es aller logischer Erklärung nach gar nicht fahren können...und es fehlte zusätzlich eine Batterie....und komme mir jetzt nicht technischer Fehler...fuhr halt rein zufällig ohne Batterie und trotz Off Schalter, kann ja vorkommen...

Ich bin gespannt...

Anzeige
melden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

20.10.2011 um 16:38
@BluesBreaker

Ich versteh gar nicht was dein Problem ist, und eine ANtwort auf meine Frage bekomme ich auch nicht von dir. Und ich zwinge hier auch niemandem eine Meinung auf. Ich hätte echt gern gewusst warum du so angriffslustig bist? Der einzige der hier beleidigend wird bist du, nicht ich. Wenn du nicht sachlich diskutieren kannst dann lass es doch. Und ich weiss auch nich warum ich mit seraphir in einen Topf geworfen werde. Und ich benehme mich wie ein Teenager?????? Hast du deine eigenen Texte schonmal gelesen?


melden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

20.10.2011 um 16:38
@BluesBreaker
Komisch denn das gleiche denke ich über dich...kindisch, unreif und nur daran interessiert anderen zu sagen wir unrecht sie haben...


melden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

20.10.2011 um 16:38
@BluesBreaker
ja, mir ists ja auch passiert wie du siehst ;)


melden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

20.10.2011 um 16:39
@godfree

Dann überlies mich endlich, gut gelernt, siehst du....

Auf deine Beweise, die beweisen das es keine Geister gibt bin ich aber trotzdem noch gespannt, falls du sie zur Hand hast ;)


melden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

20.10.2011 um 16:39
@nefelim
also wenn für dich lächerlich eine beleidung ist, dann weiss ich auch nicht in welcher welt du lebst...

@Seraphir
die eigenen fehler sieht man immer an dem gegenüber, denke mal darüber nach!


melden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

20.10.2011 um 16:39
@Seraphir

So und jetzt zeig du mir mal die Beweise, damit wir uns alle an diesem Wunder, was natürlich nicht gelogen oder einer Halluzination entspringt, erfreuen können!

Mit so etwas brauchst du nämlich nicht zu kommen mit "Na wie geht denn das? Hast keine Antwort oder? Guck übern Tellerrand!"

Du machst dich immer lächerlicher!


melden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

20.10.2011 um 16:41
@Seraphir
ja du hast ja recht, es fällt mir nur immer so schwer dich zu überlesen, weil du es schaffst, im alleingang ganze threads zu ruinieren ;)
und lesen kannst du auch nicht. ich hab doch schon beschrieben, dass ich genausowenig beweise habe wie du und den geisterkram auch nicht ausschließe. ich würde dir ja wirklich gerne keine dummheit unterstellen, aber....

nagut, genug jetzt, ich bin schon wieder drauf reingefallen haha ;)


melden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

20.10.2011 um 16:41
@oOchandniOo
Du machst dich gerade lächerlich...ich warte also auf deine wissenschaftliche Erklärung für eines der vielen Vorkommnisse bei uns daheim...oder hast du keine parat? Komisch, wo du doch soviel Wissen hast.


melden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

20.10.2011 um 16:42
@godfree

Na dann weißt du genau wie ich das man weder Geister beweisen kann,noch beweisen kann das es keine gibt...wo liegt dein Problem?


1x zitiertmelden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

20.10.2011 um 16:43
Könnte mal jemand den Thread schließen? Wenn auch nur temporär?


melden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

20.10.2011 um 16:43
@xionlloyd


Wieso? Weil mal eingehend diskutiert wird?


melden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

20.10.2011 um 16:43
@BluesBreaker

Nein beleidigend war für mich, das du behauptest ich hätte geschrieben, ich wäre ein Wissenschaftler und das diese Behauptung für dich Lächerlich sei. Du bist ja nicht mal imstande mir eine ganz normale sachliche Frage zu beantworten. Und ich empfinde es ebenfalls als beleidigung mit seraphir in einen Topf geworfen zu werden. Ich habe sie weder unterstützt oder in ihren AUssagen bekräftigt. Ich habe meine eigene Meinung und wollte eine Sachliche Diskusion führen, was auch Anfangs möglich war. Warum ist es nicht möglich vernünftig zu argumentieren? Wenn einem nich passt was ich sage, dann kann man das doch ganz normal sagen. Mit Begründung wär auch nich schlecht.


melden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

20.10.2011 um 16:44
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Na dann weißt du genau wie ich das man weder Geister beweisen kann,noch beweisen kann das es keine gibt...wo liegt dein Problem?
begreifst du nicht, dass genau das das problem ist?

und wenn man etwas nicht beweisen kann, und auch keinen gegenbeweis bringen kann, dann gibt es das nicht. wo ist das problem?


melden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

20.10.2011 um 16:44
@Seraphir

Tja Geschichten erfinden kann jeder! ;)

Los her mit den Beweisen! Man muss auch wissenschaftlich an diese Begebenheiten rangehn und was Handfestes haben können!


melden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

20.10.2011 um 16:44
@Seraphir
Du scheinst ein grundlegendes Problem zu haben.
Wie beweist man eine Nichtexistenz?
Kennst du da ein praktikables Verfahren?
Vielleicht sogar eines speziell für Geister?


melden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

20.10.2011 um 16:45
So, hat jetzt jemand noch was zum thema an sich zu sagen, was nicht böswillig gegen irgendjemand gemeint ist?^^

ich bleibe da an meinem standpunkt hängen. ich schließe die existenz unerforschter energien nicht aus, jedoch glaube ich nicht, dass ich hier durch dieses forum überzeugt werden kann, vor allem wegen gewissen usern, die schlicht und ergreifend diskussionslegastheniker sind.
einzig und allein mit der personalisierung dieser energien habe ich - im moment noch - ein problem, sprich diese "geister" zu menschen zu machen, die einmal gelebt haben.
aber das ist nur eine persönliche meinung

ich denke da kann man seinen servus drunter setzen oder?


melden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

20.10.2011 um 16:45
@Seraphir

Nein, weil jeder mit Beleidigungen anherkommt und sich alles im Kreis dreht. Etwas Zeit um runterzukühlen und für sich darüber nachzudenken wäre angebracht.


melden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

20.10.2011 um 16:45
@nefelim
nein. ich meinte, ihr tut so wie ihr wissenschaftler seit, und nachdem geister beweisen könnt. ich habe das im überspitzen sinne gemeint. verstehst du?

weisste, es geht ja nicht darum, ob es geister gibt oder nicht. aber wenn wer sagt, er habe geistererlebnisse gehabt, kann man doch nicht sagen: schaue doch mal selber über den tellerrand....


melden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

20.10.2011 um 16:46
Es liegt hier glaube jedem fern in irgendeiner Weise beleidigend zu werden, doch wenn ich das Gefühl habe bei mir zu Hause gehen für mich nicht erklärbare Geschehnisse vor sich, dann sollte man ersteinmal Beweise sammeln und diese in Bild und Ton manifestieren. Unerklärliches ist nicht alltäglich und für viele Menschen befremdlich und wird schnell als lächerlich abgetan.


Anzeige

melden