Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Ernst Knirsche

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Ernst Knirsche

27.10.2011 um 23:07
Der Fall Ernst Knirsche

Ernst Knirsche, klärte er wirklich mit seiner befragung ins jenseits einen mord auf ?
Oder war es wie im tv beschrieben einfach nur ein radio signal das in die tonbandaufnahmen schlug ?
aber wie soll er als ausenstehender genau auf die 3 punkte kommen die den mord aufklärten?
sogar die polizei gab zu das der mord nach 2 tagen genau so aufgeklärt wurde wie es knirsche "erzählt" bekommen hat.
was haltet ihr davon ?

Anzeige
melden

Der Fall Ernst Knirsche

27.10.2011 um 23:14
Nichts.
Sie haben die angeblichen Informationen nicht bearbeitet (um nicht als Spinner abgestempelt zu werden) und posaunen nun im Nachhinein herum, dass sie alles schon vorher wussten.
Das kann man wem erzählen, der sich die Hose mit der Kneifzange anzieht...
Einer der angeblichen beiden Polizisten ist nicht mehr am Leben, der andere eierte beim Interview auch nur rum.


melden

Der Fall Ernst Knirsche

27.10.2011 um 23:19
Wenn ProSieben das so sagt, dann kann das doch nur der Wahrheit entsprechen!!!

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Gruß
CM_Punk


melden

Der Fall Ernst Knirsche

27.10.2011 um 23:22
Als denkst du das knirsche persönlich mit dem fall zu tun hatte ? oder wie darf ich das verstehn


1x zitiertmelden

Der Fall Ernst Knirsche

27.10.2011 um 23:24
@Mefisto
Kannst du mir mal einen Link schicken? Hab das leider nicht sehen können, hört sich irgendwie interessant an...


melden

Der Fall Ernst Knirsche

27.10.2011 um 23:30
@Amasana

über ernst knirsche an sich findet sich rein garnix im internet zu meinem verwundern
aber ich denke die galileo mistery folge is auf der pro7hp musste ma schauen
@Aniara
was macht dich so sicher das pro7 recht hat ?


melden

Der Fall Ernst Knirsche

28.10.2011 um 00:06
Zitat von MefistoMefisto schrieb:Als denkst du das knirsche persönlich mit dem fall zu tun hatte ? oder wie darf ich das verstehn
Nein, ich denke, dass sowohl Knirsche als auch die beiden Polizisten (von denen ja nur noch einer lebt) sich einfach nur wichtig machen wollten.
Niemand von ihnen hat VOR der Lösung des Falles etwas von diesem ganzen Mumpitz erzählt.
Danach kann das jeder machen. Beispiel gefällig?
Ich hab an der Anordung der Haferflocken in meinem Müsli letzte Woche die Lottozahlen für gestern vorhersagen können. Da das aber nunmal nicht fair gegenüber allen andern Mitspielern ist, hab ich es nicht getan. Aber ich kann dir die Zahlen sagen.


Nichts anderes haben die gemacht.
Eine Kassette besprechen mit den Worten: "heute ist der 19.9.1987" kann jeder Horst. Auch nachträglich.
Nichts anderes haben die gemacht.

Zumal ja die angebliche Stimme nur gesagt hat "Sie haben ihn in den Dreck gelegt"
Wien muss ja ne ziemlich saubere Stadt sein, dass es nur auf der Müllkippe Dreck gibt.

Das ist hahnebüchender Unfug.


melden

Der Fall Ernst Knirsche

28.10.2011 um 02:05
Die sollten Galileo Mystery einschalten und diese mysteriösen Vorkommnisse untersuchen...
Bestimmt haben die Illuminaten damit was zu tun... ^^


melden

Der Fall Ernst Knirsche

28.10.2011 um 02:08
ich finds aber irgendwie komisch das ich per google zu "ernst knirsche evp" nichts finde oO


melden

Der Fall Ernst Knirsche

28.10.2011 um 06:45
@Amasana
Hast nix verpasst :D So einen schrott hab ich ewig nicht mehr gesehen! :D


melden

Der Fall Ernst Knirsche

28.10.2011 um 09:32
@Mefisto
Danke, werd ich mal nachsehen....

@Lale
Aha, jetzt hast du mich neugierig gemacht....Ich schau es mir mal an und bilde mir dann mein eigenes Urteil.... Aber danke für den Hinweis...


melden

Der Fall Ernst Knirsche

28.10.2011 um 10:32
@Nerok
das wird daran liegen das knirsche die aufnahmen geestern zum ersten ma an die öffentlichkeit gebracht hat


melden

Der Fall Ernst Knirsche

28.10.2011 um 10:33
Also der Film gestern auf Pro 7 Schreie der Vergessenen den fand ich ziemlich gut.


1x zitiertmelden

Der Fall Ernst Knirsche

28.10.2011 um 12:15
Hallo Mefisto,

der Mann mit der Tonbandaufnahme heißt Ernst Knirschnig, so findest Du auch was über Google.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende @all

Toula


melden

Der Fall Ernst Knirsche

28.10.2011 um 12:21
lol danke^^

aber bei pro 7 sagten se knirsche ^^


melden

Der Fall Ernst Knirsche

28.10.2011 um 12:25
Zitat von Evolet84Evolet84 schrieb:Also der Film gestern auf Pro 7 Schreie der Vergessenen den fand ich ziemlich gut.
Das sagt doch schon alles...Eigenwerbung, Eigenwerbung!!


melden

Der Fall Ernst Knirsche

28.10.2011 um 12:29
Gerne geschehen :-) Wahrscheinlich haben sie den Namen über den Tonband-Kopiereffekt verfälscht um authentischer zu sein ...


melden

Der Fall Ernst Knirsche

28.10.2011 um 12:31
@Mefisto
Über den gibts eine Menge im Internet zu finden. Aber sorry, das kann alles mögliche sein... Bin gerade die Orb-Bilder durchgegangen..... Mal hören, was die Tonbandaufnahmen so hergeben..

Nun ja, mal sehen, was ich sonst noch so entdecke....


melden

Der Fall Ernst Knirsche

28.10.2011 um 13:54
Nach meiner bescheidenen Meinung halte ich den Herrn Knirschnig für nicht besonders glaubwürdig. Im Bereich Tonbänder kenne ich mich nicht so gut aus, dafür aber im Bereich der Fotografie. Seine fragwürdige Orb-Fotografie (habe sie wie Amasana auch gerade mal betrachtet) lässt sich ganz einfach auf verschiedene Weisen erklären:
1. Wenn man im Regen / Schnee oder staubiger Luft mit Blitz fotografiert erscheinen die der Linse nahen Partikel als unscharfe runde Flecken, vor allem bei Dämmerung - Orb-Art 1
2. Lichtspiegelungen der Linse ergeben runde Flecken - Orb-Art 2
3. Die Verwendung eines Spiegellinsenobjektives ruft derlei "Phänomene" hervor - Orb-Art 3

Ohne mir alle fotografischen Werke des Herrn Knischnig angesehen zu haben erlaube ich mir das Urteil, dass er sich entweder nicht wirklich mit Fotografie beschäftigt hat und es schlicht nicht besser weiß oder dass er dem werten Internetseitenbesucher etwas vormachen möchte. Wenn er sich ähnlich ausführlich mit der Tonbandtechnik befasst hat wundert mich aus diesem Standpunkt heraus schlicht gar nichts :-)


melden

Der Fall Ernst Knirsche

28.10.2011 um 18:20
Mal davon ab: Galileo ist der größte TV-Mist auf Erden (direkt nach DSDS).


Anzeige

melden