Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiße Gestalt am Kinderbett

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Bett, Weiße Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Statt sich dem Thema zu widmen, wird die letzten Seiten lieber eine OT Grundsatzdiskussion geführt. Die User, die sich über die Fakeschreier beklagen, machen genau genommen nichts anderes und stören das Topic ebenfalls beträchtlich, denken aber offenbar, dass sie im Recht sind. Statt am Anfang den Meldebutton zu nutzen, damit das nicht ausartet, wird das so ausgeweitet, dass nichts anderes über bleibt, als den Thread zu schließen. Eine Ansage an an betreffende User: künftig wird wieder härter sanktioniert!

Weiße Gestalt am Kinderbett

28.10.2011 um 12:07
Hallo

ich habe letze Woche nach meiner kleinen Tochter gesehen es war nachts und ich wollte nur schauen ob sie schläft

Ich geh ins Zimmer machte die Tür auch da steht einen Weisse gestalt am Bettchen meiner 2 jährigen Tochter

ich habe erst gedacht ich hab falsch geschaut aber als die weisse gestalt mich bemerkte kam sie ein schritt auf mich zu und dann verschwand sie

was kann das sein ich hoffe nichts schlechtes

könnt ihr mir helfen



lg und schonmal danke im vorraus für eure antworten

Anzeige
melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

28.10.2011 um 12:19
Hallo,

um wieviel Uhr war denn das genau?

Und was viel wichtiger ist, du redest von einer weißen Gestalt. Da du behauptest, die Gestalt hat dich bemerkt, muss sie ja eine Bewegung in deine Richtung gemacht haben. Demnach war es vom Aussehen mehr Mensch als "Bettlaken"? Beschreibe bitte die Gestalt etwas genauer!


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

28.10.2011 um 12:21
@missy_blue

wahrscheinlich war das rollo nicht richtig runter ( ich denke mal es war spät abends) wodurch durch den kleinen spalt mondlicht gelangte. das ließ es dasn nach einer weißen gestalt aussehen. kann das sein?


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

28.10.2011 um 12:23
natürlich öffnet man auch eine diskussion und geht danach sofort offline -.-


1x zitiertmelden

Weiße Gestalt am Kinderbett

28.10.2011 um 12:36
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:atürlich öffnet man auch eine diskussion und geht danach sofort offline -.-
In den meisten Foren treffen die Antworten erst innerhalb einer Woche ein. Daher passiert es schonmal, dass der TE gleich wieder off ist, sie wird schon wieder auftauchen.

@missy_blue
Warst du noch einmal Nachts nach deiner Tochter gucken und hast dabei etwas gesehen? Solltest du so etwas nicht wieder beobachtet haben, dann kannst dus ganz sicher als opt. Täuschung abtuen.


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

28.10.2011 um 13:02
Sind Geister Perverslinge??
In fast jedem Thread stehen schwarze oder weisse Gestalten am Bett und gucken....

In diesem Thread ist es eine weisse Gestalt.Ich vermute daher das der Thread in Richtung verstorbene Oma oder Patentante geht.


4x zitiertmelden

Weiße Gestalt am Kinderbett

28.10.2011 um 13:31
Hallo das rollo war zu und es war um 23 uhr ca


es war kein mondlicht die gestalt hate eine stahlendes licht um sich war so gross wie ein mensch aber keine gesicht oder körper

und es war nicht das erste mal


1x zitiertmelden

Weiße Gestalt am Kinderbett

28.10.2011 um 13:33
Das Schlimmste ist, dass sie ihr Kind wahrscheinlich mit solchem Aberglaube anstecken wird. Wenn nicht (was ich hoffe), wird sie ihr Kind damit aber mindestens belästigen, auf die eine oder andere Weise. Ich spreche aus Erfahrung, ich habe einen krass abergläubischen Vater.


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

28.10.2011 um 13:36
@missy_blue
Zitat von missy_bluemissy_blue schrieb:und es war nicht das erste mal
wie oft hast du die Gestalt gesehen, war es immer der selbe Ort und die selbe Uhrzeit ?


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

28.10.2011 um 13:37
Ich stecke mein Kind damit nicht an ich habe es noch keinen erzählt nur mich lässt diese erscheinung ned mehr los ich denke jede nacht darüber nach was es war und warum werden hier manche gleich unverschämt ich habe diese seit als tipp bekommen das man hier über sowas bescheidt weis ich wollte doch nur eine erklärung


ich selber denke evtl war es ein schutzengel oder so keine ahnung weiss ist ja eigemtlich nicht böse


1x zitiertmelden

Weiße Gestalt am Kinderbett

28.10.2011 um 13:38
Klingt für mich ganz klar nach einem Fall von Schlafparalyse. Zwar ohne die Starre aber genau die weiße Gestallt ist ja relativ symptomatisch dafür.


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

28.10.2011 um 13:39
@ Bonita ich habe die gestalt bis jetzt 3mal gesehn und es war immer zwischen 22 und 1 uhr nachts


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

28.10.2011 um 13:40
Zitat von missy_bluemissy_blue schrieb:ich selber denke evtl war es ein schutzengel oder so keine ahnung weiss ist ja eigemtlich nicht böse
Klar,war ja weiss....MUSS gut sein.
Müssen Tote eigentlich einen Vertrag unterschreiben das sie immer auf Hollywoodniveau erscheinen?
Der tote Schalkefan darf nicht in dem Trikot,in dem er beerdigt wurde,erscheinen?

Schutzengel sind einer Erfindung der Kirche!


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

28.10.2011 um 13:43
Ich habe keine erfahrung oder ahnung mit sowas darum dachte ich ich frag mal auf dieser seite nach aber irgendwie bekommt man ganz schön doofe antworten dafür dass ich nur eine mutter bin die sich sorgen um ihr kind macht


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

28.10.2011 um 13:55
@missy_blue
Ich würde mich auf die lauer legen und das Wesen beobachten und versuchen mit ihm zu kommunizieren.
Hattest du merkwürdige Träume in der Schwangerschaft?


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

28.10.2011 um 14:20
wie sah die gestalt denn aus??


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Gestalt am Kinderbett

28.10.2011 um 14:49
@missy_blue
Du musst verstehen dass manche hier ziemlich skeptisch sind wenn sie sowas lesen weil hier ziemlich viele Trolle unterwegs sind...
Kannst du die Gestalt nicht genauer beschreiben? Oder sehen ob sie noch mal erscheint und ein Foto machen oderso?


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

28.10.2011 um 14:50
@HiKO

ich muss immer lachen wenn einer daher kommt mit "mach doch ein Foto".

Als ob die Gestalten, Geister, Wesen was auch immer nur drauf warten würden dass man ein Bild von ihnen macht. Ihr denkt euch das auch zu einfach.
So läuft's leider nicht.


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

28.10.2011 um 14:51
@Narayan

Dann kläre uns doch bitte darüber auf wie es läuft.


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

28.10.2011 um 14:52
@oOchandniOo
könnt ihr nicht selber überlegen?

Du siehst etwas, dann ist es weg, fertig. So einfach ist es. Meinst da hast du Zeit den Fotoapparat zu holen, zurück zu kommen und knipsen? Da muss ich dich leider enttäuschen


Anzeige

melden