Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiße Gestalt am Kinderbett

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Bett, Weiße Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 19:46
@Amsivarier

ein gutes beispiel wo irdische sachen geholfen haben ist übrigens @godfree.
wie er schon oft anführte hatte er halluzinationen von geistern die mittels richtiger experten sich in luft auflösten.

Anzeige
melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 19:47
Zitat von EshylopEshylop schrieb:Jetzt wirds hart.Die meisten TE´s sind also Schizophren.Wie war das nochmal mit Beleidigungen in diesem Forum?
Eine Krankheit ist deiner Meinung nach eine Beleidigung??
Hm,ich finde das Kranken geholfen werden muss.


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 19:48
Schätzungsweise 800.000 Bundesbürger erkranken mindestens einmal im Leben an einer Schizophrenie. Die Krankheit tritt meist erstmals zwischen dem 18. und 35. Lebensjahr auf. Männer und Frauen betrifft die Erkrankung gleich häufig, Männer im Durchschnitt nur etwas früher: Bei ihnen beginnt sie zwischen 15 und 30 Jahren, bei Frauen meist im Alter zwischen 25 und 35.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Statt sich dem Thema zu widmen, wird die letzten Seiten lieber eine OT Grundsatzdiskussion geführt. Die User, die sich über die Fakeschreier beklagen, machen genau genommen nichts anderes und stören das Topic ebenfalls beträchtlich, denken aber offenbar, dass sie im Recht sind. Statt am Anfang den Meldebutton zu nutzen, damit das nicht ausartet, wird das so ausgeweitet, dass nichts anderes über bleibt, als den Thread zu schließen. Eine Ansage an an betreffende User: künftig wird wieder härter sanktioniert!