Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiße Gestalt am Kinderbett

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Bett, Weiße Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiße Gestalt am Kinderbett

28.10.2011 um 16:50
@Amsivarier
besonders schutzengel wären selten dämlich wenn sie dadurch ihren schützling in gefahr bringen..

Anzeige
melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

28.10.2011 um 17:48
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Für mich gibt es nur das eine oder das andere.Ein echtes Wesen oder eine Täuschung.
Ein Engel oder so etwas in der Art stellt sich nicht dumm ans Bett und riskiert das ich vor Schreck einen Herzinfarkt bekomme.
Warum nicht? dann hat er einen "Schützling" mehr......! :engel:


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 02:25
@missy_blue
Ich hab schon die ganze Zeit mitgelesen. Mir wollte auch keiner glauben mit dem weißen Mann im Zimmer. Er hat mich nur angeschaut und 5 Tage später war mein Sohn Tot.Er hatte aber ein Kind auf dem Arm und hat mich nur angeschaut. Aber es war so als würde er mit mir reden,ich hatte keine Angst ,nichts.Es kam mir erst hinterher wieder in den Sinn


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 04:45
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Sind Geister Perverslinge??
In fast jedem Thread stehen schwarze oder weisse Gestalten am Bett und gucken....
hahahaaha, gröööööl, auf´m Boden wälz,
das sind dann halt die voyeuristisch veranlagten Geister, dann gibt´s ja noch die Grapscher die einen im Schlaf angraben......

Aber nun mal im Ernst, aus dem Beitrag bzw. dem Schreibstil des Te, konnte ich keine große Sorge oder Angst, herausdeuten, und das irritiert mich etwas. Immerhin soll ja des Nachts ein unbekanntes Wesen am Kinderbett gestanden haben!?

@evadarnes

in welchem Zimmer ist der Mann aufgetaucht?
Woran ist Dein Sohn gestorben?
Wie sah denn das Kind auf seinm Arm aus?


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 08:27
@missy_blue
Tut mir leid für dich das du als Tip dieses Forum bekommen hast...du bist hier ganz falsch...

Schikce dir einen pn


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 08:34
Also ich finde dieses forum echt nicht freundlich wisst ihr warum ich ned on bin stellt euch mal vor ich habe eine familie wo versorgt werden muss und ne wohnung wo auch sauber gehalten werden will und mit ner 2 jährigen tochter ist des auch ned so einfach

nen foto machen geht schlecht ist ja nicht 1 minute da oder soll ich die gestalt zu ein fototermin einladen und mein Mann würde mich für verrückt erkären wenn ich jede nacht ne viediokamera ins zimmer stelle


ich bin mir mittlerweile sicher dass es nicht böses ist meine Tochter schläft seit 3 Tagen in ihren eigen Zimmer ich habe nachts babyfon an habe die kleine nicht gleich gehört letzte nacht da höre ich eine sanfte stimme mein namen rufen


na warum sollte mich etwas böses rufen


ich suche mir wohl lieber ein anderes Forum wo man ernster an die sache ran geht und nicht nur beschimpft wird



also habt noch viel spass im forum hier ich bin weg ist mir viel zu unfreundlich


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 08:48
@missy_blue
hab dir bereits den link zum forum geschickt...dort wird man ernst genommen, man geht der sache auf den grund...dort bist du bestens aufgehoben...


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 08:59
@missy_blue
das hab ich denen versucht zu erklären.
Ich finde es hier oft so kindisch, dass ich die Leute dann lieber per PN kontaktiere als hier im Forum was zu schreiben.

Sind paar wirklich gute Leute hier, aber viele einfach auch nur "Kinder" die nur doofe Dinge raus lassen. Find ich echt schade, denn das Forum an sich wäre nicht schlecht.


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 09:43
@Narayan


Finde es schade das die Mods das nie unterbinden...so ein schön aufgebautes Forum und dann sowas immer wieder....


1x zitiertmelden

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 10:05
@Seraphir

absolut deiner Meinung.


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 10:51
@Seraphir
Bedeutet das,das wir jeden Thread ernst nehmen sollen?Auch wenn nach dem 2ten Beitrag des TE klar wird das es ein F... ist?
Das bezieht sich jetzt nicht auf diesenThread.

Aber jeder merkt doch die Klischees im Thread:
Weisses Wesen = Gut
Schwarzes Wesen = Böse

Glaubst du das Geister eine Kleidervorschrift haben?
Warum entsprechen alle Geister immer den Horrorfilmvorstellungen?

Jedesmal ist es ein kleines Mädchen oder ein Mann.
Was ist mit den verstorbenen Frauen um die 30?
Wo sind die vollbusigen toten Blondinen im Mini und bauchfreien Top?
Wo der tote Mallorca-Urlauber in kurzer Hose und Tennissocken?
Wo der echte Tote im schicken Dreiteiler mit Schlips und Kragen?

@Chips
@Alienpenis
@titus1960
@Andariel


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 10:53
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Was ist mit den verstorbenen Frauen um die 30?
Wo sind die vollbusigen toten Blondinen im Mini und bauchfreien Top?
Bei der Vorstellung werde ich " rattig"...^^


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 10:55
Aber es stimmt doch....
Wir wurden durch die Medien geimpft das ein Geist so oder so aussieht.

Wir fürchten uns vor dem kleinen unheimlichen Mädchen und dem schwarzen Mann.
Klar,vor der nackten toten Blondine fürchten wir uns nicht.
Also käme keiner auf die Idee solch einen Geist zu sehen!


1x zitiertmelden

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 14:07
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber es stimmt doch....
Wir wurden durch die Medien geimpft das ein Geist so oder so aussieht.

Wir fürchten uns vor dem kleinen unheimlichen Mädchen und dem schwarzen Mann.
Klar,vor der nackten toten Blondine fürchten wir uns nicht.
Also käme keiner auf die Idee solch einen Geist zu sehen!
Das hab' ich mir auch schon 100mal gedacht...! Vollste Unterstützung!!!


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 15:07
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Finde es schade das die Mods das nie unterbinden...so ein schön aufgebautes Forum und dann sowas immer wieder....
Was meinst du denn genau mit "nie" unterbinden?

Es ist hier nun mal ein Diskussionsforum und man muss auch damit rechnen, dass es Menschen gibt die an so etwas nicht glauben und entsprechend ihre Meinung darüber kund tun. Solange es im Rahmen des Themas und dem Regelwerk hier ist, haben sie auch das Recht dazu.

Wenn Spambeiträge oder Beiträge mit beleidigendem Inhalt einem User auffallen, dann sollte er die entsprechenden Beiträge der Verwaltung melden (Meldebutton befindet sich unten rechts).

Entsprechende Beiträge, welche nicht mit dem Thema konform gehen, werden auch entsprechend gelöscht. Aber auch wir können uns nicht intensivst mit jedem Thema hier befassen, daher sind wir auch dankbar wenn User uns entsprechende Beiträge melden.


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 15:15
@NoSilence

so wie ich es lese wäre es manchen "mysteryfans" hier lieber wenn alle skeptiker oder realisten des forums verwiesen oder wenigstens in den mystery bereichen mundtot gemacht würden..


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 15:19
@NoSilence
Hallo,ich denke das Seraphir mich meinte.
Auch wenn es ihr nicht passt,ist meine Frage,ob Geister Perverse sind,berechtigt.
In fast jedem Thread hier beobachten sie Schlafende,berühren oder bedrängen sie sogar und sind überverhältnismässig oft bei Mädchen um dem Alter 12-16.
Da ist die Frage m.e. durchaus legitim.

@Nerok
@NoSilence
@The_Wolverine
@Chips
@evadarnes
@titus1960
@bonita


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 15:21
@Amsivarier


Wie gesagt, von mir kommt keine Kritik sondern Unterstützung - ich halte die Frage für legitim und auch dem Thema förderlich!


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 15:23
@Amsivarier

ich finde deine einwände auch einleuchtend.
genauso wie mich halt schon fragte..wenn es ein schutzengel wäre..wieso er riskieren sollte seinem zu beschützendem menschen einen herzinfarkt zu verpassen.
das passt doch nicht..
aber wie du vielleicht gelesen hast ist in der letzten woche mehrfach sich darüber beschwert worden was "ungläubige" in den threads überhaupt zu suchen haben.


Anzeige

melden