Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exorzismus!!??

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exorzismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Hi, bitte mach mal hier weiter: Exorzismus
Da stehen auch etliche, interessante Informationen zum Thema
Seite 1 von 1
Teewurst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exorzismus!!??

28.10.2011 um 12:44
Hallo zusammen


ich lass mal die gross-kleinschreibung raus :)

alsoo neulich hab ich mir ein buch gekauft, es heisst geheimnisse der menscheit oder so... auf jeden fall gibt es da so ein kapitel über den exorzismus, was es ist, wie es ausgeführt wird etc... eine freundin von mir hat mir erzählt, dass ein bekannter von ihr vom dämon "kontrolliert" wurde, jedoch geschah dies nur ein mal.
er wollte schlafen gehen und war sehr unruhig. schliesslich fing er sehr stark an zu schwitzen. so stark, sagte er, hatte er noch nie geschwitzt. er war nass und musste sich das t-shirt wechseln. dann wurde er ruhig. doch dann hörte seine mutter laute geräusche aus seinem zimmer! sie schaute nach. er hüpfte sehr hoch auf seinem bett herum und redete etwas in einer sehr hochen stimme und in einer anderen sprache!! seine augen waren verdreht, also sah man nur weiss :O

er ist 17 und hüpf nie auf seinem bett!! und ausserdem hatte er keine probleme oder so. dann musste seine mutter ihn zu einem priester bringen, der dann den exorzismus durchführte. seitdem ist alles wieder normal.


auch eine andere freundin hat mir etwas ähnliches erzählt... ihre tante wohnt in mazedonien und ist warscheinlich von dämon besessen. und zwar schon seit einigen jahren ( sdas behauptet ihre familie) sie macht unheimliche dinge zb. haben sie ein durchgang draussen auf dem hof, welcher nur für hunde ist. da passt kein mensch durch! auf jeden fall wurde sie irgendwie ausgeschlossen und konnte nichmerh rein. doch sie hat es durch diesen spalt hindurchgeschaft!!! sie redet oft mit sich selbst und zwar in einer komischen sprache, dann lacht sie sehr tief oder schlägt sichselbst. sie hat fast jede nacht krazer auf ihrem körper und meine freundin sagt, man sollte nicht mit ihr alleine sein, denn sie starrt ( oder durchbohrt) jmd mit ihrem blick oder so.. keine ahnung. es gibt da so einen kuchen, er heisst baklava und ist sehr zeitaufwendig. man braucht fast einen ganzen tag um einen zu machen, denn jede schicht muss irgedwie mit einem gerät sehr dünn verarbeitet werden.(könnt ihr mal googlen) auf jedenfall hat ihre tante 4 ganze Bleche davon in einer nacht gemacht!!! das geht garnicht!!! und nacher hat es niemand gegessen, denn sie wussten nich was sie da reingetan hat.

keinee anhnung, wie ich mir das vorstellen soll.


jedoch interessiert es mich, ob dies heute noch in deutschland, schweiz oder irgendwo in europa passiert. oder habt ihr schon erfahrungen mit diesem thema??


danke und nur ernste antworten bitte ;)


melden

Exorzismus!!??

28.10.2011 um 12:51
Das mit dem Jungen klingt, shcon unheimlich... Aber , bei der Alten Dame würd ich eher mal davon ausgehn, dass sie irgendeine Nevenkrankheit hat... Viele Alzheimerpatienten machen Seltsame Dinge,ohne eine Erklärung für zu haben, da sies schlichtweg vergessen... Oder ein Tumor, im Kopf etc.!


melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Hi, bitte mach mal hier weiter: Exorzismus
Da stehen auch etliche, interessante Informationen zum Thema