Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote oder ähnliche übernatürliche Wesen sehen?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote oder ähnliche übernatürliche Wesen sehen?

31.10.2011 um 12:29
@godfree

nein, nein gar nicht wir verstehen uns super ;) ich bin nur grade bei meinem vater zu besuch und hier ist das auch passiert... nein also wenn so aus spaß angst machen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Tote oder ähnliche übernatürliche Wesen sehen?

31.10.2011 um 12:57
@MissTooLate
also du hast da auch wieder den jungen gesehen?
wie hast du denn diesmal reagiert? kommt er dir irgendwie bekannt vor?


melden

Tote oder ähnliche übernatürliche Wesen sehen?

31.10.2011 um 13:07
@godfree
also ich habe ihn das erste mal schon hier gesehen und nicht schon wieder.. er guckt mich so an als wüsste er nicht das ich ihn sehen könnte. er guckt mich nur an ganz tief in die augen. nein ich kenne ihn nicht, aber er kam mir "vertraut" vor obwohl ich ihn noch nie zu vor gesehen habe... in dem haus meiner mutter sehe ich nie solche wesen, sie auch nicht. sie meint das sie sich da sicher fühlt und sie sagt immer zu mir, dass ich mir dort keine sorgen machen muss, weil wir in dem haus sicher vor ihnen sind... un das mit dem mann und der frau war in der wohnung als meine eltern noch zusammen waren, da war ich so 3 jahre alt..


melden

Tote oder ähnliche übernatürliche Wesen sehen?

31.10.2011 um 13:15
@MissTooLate
also entweder versteh ich das grade falsch oder hier stimm was nicht..
Zitat von MissTooLateMissTooLate schrieb:ich bin nur grade bei meinem vater zu besuch und hier ist das auch passiert...
du schreibtest doch "auch". und am anfang sagtes du, dass du bei deiner mutter wohnst und nur bei deinem dad zu besuch bist und dass das bei deiner mom passiert ist, die dich dann am nächsten morgen "getröstet" hat.

und jetzt wohnst du plötzlich bei deinem dad und hast das bei deiner mutter noch nicht gesehen??



melden

Tote oder ähnliche übernatürliche Wesen sehen?

31.10.2011 um 14:05
@godfree

alsooo...
das "auch" sollte soviel wie: "nämlich" heißen :D

als das passiert war ich bei meinem dad zu besuch das war vor ein paar Wochen... das war ein Samstag und am Sonntag bin ich wieder zu meiner Mutter gefahren und hab der das erzählt. jetzt bin ich wieder bei meinem Vater schon seit einer Woche, deswegen hab ich meine mum schon etwas länger nicht mehr gesehen und da das hier passiert ist kommt das alles wieder hoch, weil sich das so anfüllt als wäre das "etwas" noch hier...


melden

Tote oder ähnliche übernatürliche Wesen sehen?

31.10.2011 um 14:08
@MissTooLate
hmm, dann bewaffne dich mal mit evp-gerät (oder irgendwas zum aufnehmen), kameras oder ähnlichem; vielleicht bekommst du ja was vor die linse.

ich persönlich halte nichts von der geschichte, punkt 1 fällt mir der ablauf der ereignisse immer noch etwas schwer nachzuvollziehen und zweitens klingt das doch sehr nach psychologischen ursachen. aber bevor ich mir hier ein urteil erlaube warte ich noch ein wenig, wie sich das ganze entwickelt.


melden

Tote oder ähnliche übernatürliche Wesen sehen?

31.10.2011 um 14:12
@godfree
ja, mal schauen ob es sich wieder blicken lässt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Wenn tote Menschen sich verabschieden
Mystery, 53 Beiträge, am 28.04.2021 von Luminita
mimi76 am 28.03.2021, Seite: 1 2 3
53
am 28.04.2021 »
Mystery: Sieht mein Hund Verstorbene?
Mystery, 181 Beiträge, am 18.01.2012 von Alarmi
interessiert95 am 01.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
am 18.01.2012 »
von Alarmi
Mystery: Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!
Mystery, 255 Beiträge, am 24.05.2012 von Senseless_
straffmitz am 20.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
255
am 24.05.2012 »
Mystery: Mit Toten "reden"
Mystery, 620 Beiträge, am 04.03.2012 von Angel-ica
mademoiselles am 21.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
620
am 04.03.2012 »
Mystery: Die Todesnacht
Mystery, 121 Beiträge, am 09.04.2011 von x-ray-2
Pseudo-sacred am 06.10.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
am 09.04.2011 »