Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tödlicher Anruf Klingelton gehört

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horror, Panik, Anruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Mit TE geklärt.

Tödlicher Anruf Klingelton gehört

31.10.2011 um 21:14
So Leute ich hab grad den echten Horror erlebt O.o

Vielleicht kennt ihr ja den Film "Tödlicher Anruf" und da gibts ja den Klingelton und ich sitzt grad so daheim und came mit @Schrotty und er hat mir geschworen dass er weder den Film noch den Klingelton kennt. Und auf einmal beginnt dieser Klingelton zu spielen. O.o ich schieb grad voll die Panik. Ich weiss dass es nur ein Film ist aber naja... Trotzdem in dem Film geht es darum dass die angerufen werden und dann wird ihnen ihr Todeszeitpunkt gesagt...

Es war wirklich keine Einbldung...

Was war das?

PS: es ist jetzt kein Fake Thread nur weil heute Halloween ist ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Tödlicher Anruf Klingelton gehört

31.10.2011 um 21:16
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:Was war das?
Klarer Fall von Halloween Fieber!

:krbis:


melden

Tödlicher Anruf Klingelton gehört

31.10.2011 um 21:16
@jofe
NEIN das ist kein Fake thread! ich schwöre es!


1x zitiertmelden

Tödlicher Anruf Klingelton gehört

31.10.2011 um 21:18
hattest duirgendwelche seiten in deinem browser offen..?


melden

Tödlicher Anruf Klingelton gehört

31.10.2011 um 21:18
ne kinnichs Er hat echt Horror und ich hab absolut keine Ahnung. Weder vom Film noch vom Ton.


melden

Tödlicher Anruf Klingelton gehört

31.10.2011 um 21:18
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:NEIN das ist kein Fake thread! ich schwöre es!
Einen Euro für Jedes mal, wenn dieser Satz (in ähnlicher Forem) gepostet wurde und am Ende ... ! ^^

Hoffe das DU die Wahrheit sagst, denn Faken wird drakonisch bestraft!
Hoffe DU weist das auch!


melden

Tödlicher Anruf Klingelton gehört

31.10.2011 um 21:19
@rutz
nur allmy und youtube mit nirvana...

@jofe
ich weiss das!!!! meine fresse! nur weil es soviele fake threads gibt muss das jetzt auch ein fake sein?


1x zitiertmelden

Tödlicher Anruf Klingelton gehört

31.10.2011 um 21:19
Was hat denn den Ton hervorgerufen?

@leichivanhel


melden

Tödlicher Anruf Klingelton gehört

31.10.2011 um 21:19
@Hundekuche
bis jetzt noch nichts.... ich hoff es kommt nichts weiter... ich schieb grad echt panik =((((


melden

Tödlicher Anruf Klingelton gehört

31.10.2011 um 21:19
@leichivanhel
du weiosst das manchmal auf youtube werbung kommt..vielleicht war da werbung für dne film..oder dein TV lief im nebenzimmer


melden

Tödlicher Anruf Klingelton gehört

31.10.2011 um 21:20
@rutz
auf YT eher nicht hab auf pause gehabt und der fernseher ist auf stumm...


melden

Tödlicher Anruf Klingelton gehört

31.10.2011 um 21:20
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:nur weil es soviele fake threads gibt muss das jetzt auch ein fake sein?
In anbetracht des Datums ... und aus Meiner sicht heraus ... Wahrscheinlich JA!

Aber viel Spaß noch mit den anderen Mitdiskutanten!


melden

Tödlicher Anruf Klingelton gehört

31.10.2011 um 21:21
@leichivanhel

Was Rutzli Sagt kann stimmen bei mir kommt auch manchmal son ton wo ich ewig gesucht habe und es dann werbung war.

Ansonsten vielleicht auch einbildung aufgrund der Tatsache das du dich sehr Plötzlich an den Film erinnert hast.


melden

Tödlicher Anruf Klingelton gehört

31.10.2011 um 21:21
@leichivanhel
die werbung muss ja nicht im video gewesen sien..gibt ja jetzt auch schon werbung in der vorschlagsbox..da hätte es vielleicht sein können


melden

Tödlicher Anruf Klingelton gehört

31.10.2011 um 21:21
@jofe
alter soll ich vl auf mein leben schwören dass du mir glaubst!?


@Hundekuche
ich hab ja ganz normal mit schrotty geredet... und ich hab den film ewig nicht mehr gesehen...

@rutz
wenn ich das vid schon 10 mins auf pause hatte?


1x zitiertmelden

Tödlicher Anruf Klingelton gehört

31.10.2011 um 21:22
ODER...es waren,weil halloween ist, irgendwelche kinder die dne ton abgespielt weil du ihnen keien süßigkeiten gegeben hast..nee im enrst..es kam vielleicht von draussen?


melden

Tödlicher Anruf Klingelton gehört

31.10.2011 um 21:22
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:wenn ich das vid schon 10 mins auf pause hatte?
damn..dann wohl eher nich'


melden

Tödlicher Anruf Klingelton gehört

31.10.2011 um 21:22
@rutz
ich bildete mir ein dass es aus boxen kam ... hab schrotty auch gefragt hast du vl den ton abgespielt? und er so nein wirklich nicht


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tödlicher Anruf Klingelton gehört

31.10.2011 um 21:23
@leichivanhel

Schrotty der alte Schlawiener hat dir bestimmt einen Streich gespielt :)


melden

Tödlicher Anruf Klingelton gehört

31.10.2011 um 21:24
@m7
nein hat er nciht! er schwört es...


Anzeige

melden