Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tödlicher Anruf Klingelton gehört

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horror, Panik, Anruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tödlicher Anruf Klingelton gehört

31.10.2011 um 21:56
@jofe
Jetzt haben wir ihn alle gehört und werden sterben, danke!!!!!! :D

@leichivanhel
Ne, mal im Ernst, du bist 19 und lässt dich davon aus der Ruhe bringen? *lach

Gruß
CM_Punk

Anzeige
melden

Tödlicher Anruf Klingelton gehört

31.10.2011 um 21:56
@Aniara
hast du das erlebt was ich erlebte? ich denke nicht! wenn du schon 2 mal dabei warst als menschen in deinen armen sterben dann würdest du anders über den tot denken!!!


melden

Tödlicher Anruf Klingelton gehört

31.10.2011 um 21:58
@leichivanhel
Entschuldige mal...was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Leg' dich hin, mach dir den TV an und versuche dich berieseln zu lassen. Morgen hast du das vergessen! :)


melden

Tödlicher Anruf Klingelton gehört

31.10.2011 um 22:02
@leichivanhel
Mach dir mal keinen Kopf, ich hör den Klingelton (den japanischen) mehrmals am Tag und mir gehts gut. Gut, ich hab ihn selbst als Ringtone eingestellt.

Ich tippe einfach darauf dass dr emand einen streich spielen wollte, bzw. das Kids es witzig fanden mit diesemlingelton durch die Stadt zu rennen.


melden

Tödlicher Anruf Klingelton gehört

31.10.2011 um 22:02
@Psycadelic1
ja langsam denk ich das auch...


melden

Tödlicher Anruf Klingelton gehört

31.10.2011 um 22:07
Mhm, also bei mir in der Stadt laufen viele mit eben genau diesem Klingelton rum.
Ist manchmal echt nervig, wenn man z.B im Bus sitzt und sich deswegen zu Tode erschreckt -.-*

Ich denke also eher das sich da jemand einen ziemlich doofen Scherz erlaubt.


melden

Tödlicher Anruf Klingelton gehört

31.10.2011 um 22:09
Zitat von Psycadelic1Psycadelic1 schrieb:Das ist ein klarer all von schlechtem Filmgeschmack, wenn du "ein tödlicher Anruf" nennst, statt dem großartige, japanischen Original. ;)
^^


melden

Tödlicher Anruf Klingelton gehört

31.10.2011 um 22:09
ok langsam denke ich immer mehr dass es iwie meine psyche war...


melden

Tödlicher Anruf Klingelton gehört

31.10.2011 um 22:11
na endlich..... machte mir echt sorgen.....


melden

Tödlicher Anruf Klingelton gehört

31.10.2011 um 22:12
@Schrotty
du weisst ja wies mir im moment geht...


melden

Tödlicher Anruf Klingelton gehört

31.10.2011 um 22:13
eben drum.....


melden

Tödlicher Anruf Klingelton gehört

31.10.2011 um 22:21
@m7 danke für den Schlawiner :D aber bei leichi wage ich keine Scherze. Seht ja selber wie es steht.


melden

Tödlicher Anruf Klingelton gehört

31.10.2011 um 22:33
es gibt ein einziges totschlagargument, was mir sagt, dass dieser threat einfach nicht ernst genommen werden kann...aber da bekomm ich ärger wenn ich den nenne...also sagen wir ganz einfach mal..."Erfahrung"
apropo: @leichivanhel
warst du nicht in anderen threats n bischen jünger als 19???


melden

Tödlicher Anruf Klingelton gehört

31.10.2011 um 22:34
@leichivanhel

habe mich ausgiebig mit deinem blog befasst... deinem derzeitigen zustand.
mach dich nicht verrückt!! .. deine psyche hat dir einen gehörigen streich gespielt... steiger dich da nicht rein.. schrotty mein guter freund macht sich wirklich sorgen.
... versuch dich da nicht weiter reinzusteigern, das bringt nichts.


melden

Tödlicher Anruf Klingelton gehört

31.10.2011 um 22:35
@justforyou
ja hab mich eh damit abgefunden dass es die psyche war


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Mit TE geklärt.