Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:18
Ich glaube nicht das ich von irgendetwas derartiges bessessen bin. Und wenn hätte ich es bemerkt.. Ich lag nur einmal auf dem Fußboden anstatt in meinen Bett.. Mit der Bettdecke zusammen xD Bin nur ausm bett geflogen also... xD Und der Schatten war bei mir nicht im Augenwinkel :-| Hab genau raufgeschaut so und so

Anzeige
melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:19
@jofe

hach...grade nach so einem tag wie heute, freue ich mich wenn du mir die arbeit abnimmst und das so schön kurz und prägnant erklärst :D

ich bin so müde...ich seh nicht mal mehr schatten -.-


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:19
Zitat von xDevilKaraokexxDevilKaraokex schrieb:Naja ich glaube nicht dass es Mäuse sind weil bei uns ist die Tür ganz unten gut zu und immer abgeschlossen :D D Und nur die Mieter haben die Schlüssel zu der haustür ganz unten.. ^^ Und ich glaube nicht dass ne Maus wie Spiderman die Wand hochrennt xDD
Nun, ICH glaube, das DU von Mäusen (und anderem Kleingetier) keine Ahnung hast!
Siehe auch den Beitrag von @BlackPearl


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:19
@jofe
@xDevilKaraokex

Oder das Spiderschwein :O :D

@xDevilKaraokex
Wie siehts mit den Aufnahmen aus?


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:20
@xDevilKaraokex

wie sah er denn aus?


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:20
Naja nicht wirklich.. Aber naja ^^ ich glaub trzdm nicht es war ne mini maus :-D Die hätte ich schon längst bemerkt. Ich seh das kleinste Loch in der Wand oder sonst so.. Naja für die Aufnahmen müsste ich jetzt nohcmal in mein Zimmer rennen..


1x zitiertmelden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:21
@xDevilKaraokex
Das Tückische ist ja das man das selbst nicht so leicht bemerkt.. So ein spontanes Aufwachen an anderen Orten ist leider schon ein Hinweis auf so eine Besessenheit. Habt ihr einen vertrauenswürdigen Pfarrer im Ort?


1x zitiertmelden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:21
@the_georg


spiderschwein....spiderschwein....*sing*
ich kann den text nicht...aber jetzt wird mir die melodie wieder ewig nachhängen :D


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:21
^^ Das war nur einmal wiccagirl.. Naja ich bin dann mal essen.. Abwesend..


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:21
@xDevilKaraokex
wär auch nett wenn du PNs beantworten würdest xD

@wiccagirl

Wenn sowas Anzeichen für Besessenheit sein sollten dann bin ich schon 100-mal Besessen oder so xD


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:22
@xDevilKaraokex

ich dachte du hast einen riesen schrank? ich schätze da wird es schwierig ne maus hinter zu finden....täusch dich da nicht. wenn die jeder so einfach finden würde, wären die kaum in häusern...


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:22
Zitat von xDevilKaraokexxDevilKaraokex schrieb:ich glaub trzdm nicht es war ne mini maus
Glauben heist nichts wissen!
Zitat von xDevilKaraokexxDevilKaraokex schrieb:Die hätte ich schon längst bemerkt. Ich seh das kleinste Loch in der Wand oder sonst so..
Mir scheint, du weisst auch nicht, wie clever die sein können, wenn es ums verstecken geht!

Und dann noch hinter einem riesen Schrank, hinter den dann auch noch Sachen fallen, die man dann nur schwer wieder dahinter vorholen kann ... !

Merkst DU es selber, oder soll Ich weiter erklären ...?


Aber seis drum ... wars halt keine Maus!


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:23
@xDevilKaraokex

Mäuse brauchen keine Löcher in den Wänden (wir sind ja nicht bei Tom und Jerry :D) um in Häuser zu kommen. Oft sind die Mäuse schon immer im Haus und werden von den Menschen nicht bemerkt weil es wahre Meister im verstecken sind.


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:29
So ich bin wieder da vom essen und die Aufnahme bekommt ihr morgen ja? Ich muss um 21 Uhr ausmachen.. Und ich schau mir den Exorzisten mal an (Wollte ich sowieso irgendwann mal aber ist mir jetzt weiter in die letzte Schublade geruscht) aber naja. XD Und wer hatt dann in der Nacht mein Namen gerufen ? Die maus :-D Schön die sprechende Maus.. xD Wenn ich sie finde mach ich ein Foto weisst du :D


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:30
hmmm komisch aber ich denke nein


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:32
achaj und ähm noch etwas einer hatte mich doch gesagt ich soll die PN's beantworten.. Wo finde ich mein Postfach oder so hier denn? Ich habe mich hier extra angemeldet also Newbie xD


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:33
@xDevilKaraokex
nein, mit solchen dingen spasst man nicht! Du solltest wirklich mal beim Gläserrücken fragen was es will!


1x zitiertmelden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:33
@xDevilKaraokex
Oben rechts unter Deinem Namen müsste das "System" blinken ^^


Anzeige

melden