Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:10
Zitat von xDevilKaraokexxDevilKaraokex schrieb:Naja aber wie erklärt ihr euch das meine Mutter,ich, eine bekannte und die Vormieterin auch was im Flur gesehen haben?
Nun, wenn es Lichtreflektionen sind (!?), warum sollten es dann andere nicht auch sehen können?

Anzeige
melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:11
@jofe
Nö nicht immer ^^ hab schon gehört dass nur ein Gegenstand gewackelt hat und die betroffene fühlte sich beobachtet und komisch, am nächsten Tag haben wir dann in die Seismographen Aufzeichnungen geschaut und genau um die Uhrzeit ein Ausschlag.... ^^ es war sogar in den Nachrichten

... ich schreibe jetzt wie ein Skeptiker ich weiss :D


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:13
@the_georg Wie meinst du das mit um genau die Uhrzeit einen Ausschlag?


1x zitiertmelden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:13
Apropos Haustiere ... es könnten auch kleine "Untermieter" (z.B. Mäuse) für das "runterwerfen" von Gegenständen aus Regalen/entstehen von inbekannten Geräuschen in Frage kommen!

Die kommen überall rein (wenn Sie wollen! Und ja, auch in höher gelegene Stockwerke! Und NEiN, hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun! Und NEIn, muss man nicht unbedingt merken, wenn Sie "da" sind!)!


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:14
@xDevilKaraokex

schatten sehe ich auch, weil ich recht sensibel auf bewegungen reagiere. und wenn das nur mal eine mücke ist, ich sehe im augenwinkel sehr viel.
manchmal sieht das aus wie ein menschlicher schatten. einfach nur weil man eine bewegung registriert und denkt, da war doch einer.

mir persönlich passiert das sehr oft wenn ich ein bisschen müde werde, quasi nach einem langen arbeitstag und auch sonst nicht mehr hoch konzentriert bin.

das geht vielen leuten so. sind auch keine geister!

wie gesagt, dinge die runterfallen kommen auch bei vielen mal vor....schwerkraft ist etwas tückisches ;)


1x zitiertmelden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:14
Naja ich glaube nicht dass es Mäuse sind weil bei uns ist die Tür ganz unten gut zu und immer abgeschlossen :DD Und nur die Mieter haben die Schlüssel zu der haustür ganz unten.. ^^ Und ich glaube nicht dass ne Maus wie Spiderman die Wand hochrennt xDD


2x zitiertmelden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:15
@xDevilKaraokex
Hast du schonmal überlegt ob du vielleicht vom Teufel oder einem anderen Dämon besessen bist?
Schu dir mal den film "Der exorzist" an!


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:15
@xDevilKaraokex
Zitat von xDevilKaraokexxDevilKaraokex schrieb:@the_georg Wie meinst du das mit um genau die Uhrzeit einen Ausschlag?
Ein Ausschlag auf dem Graph, halt n Erdbeeben xD


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:15
@xDevilKaraokex
Ein Seismograph zeichnet die Erdstösse auf!
Diese kann man dann als "Striche" auf einem Blatt Papier sehen!


Und wenn die Erde wackelt, weichen die Striche nach rechts und links extrem ab!

(Mal ganz einfach ausgedrückt)


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:15
@xDevilKaraokex
ich frag nochmal... wie alt bist du?


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:15
Zitat von xDevilKaraokexxDevilKaraokex schrieb:Und ich glaube nicht dass ne Maus wie Spiderman die Wand hochrennt xDD
Dann kennst Du Dich offenbar mit Mäusen und ratten nicht gut aus, denn die klettern sehr wohl eine senkrechte Wand hoch wenn sie wollen und senkrechte Rohre ;)


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:15
@jofe
Ist halt nur interessant welchen Einfluss sowas auf den Körper hat, kann auch mit dem Infraschall zusammenhängen


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:16
Achso und ich dachte du meinst Hautausschlag ^^ Ja die Ausschläge kenne ich ^^ Naja wieso Interessiert dich dass denn so Schneggerl? -.-


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:16
@wiccagirl
Jetzt übertreibst du aber xD


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:16
@wiccagirl

jetzt mal ehrlich....WAS SOLL DAS?


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:17
@the_georg
Der Film hat genauso angefangen!


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:17
@wiccagirl

Ich finde es reicht jetzt! Wir versuchen hier rational zu ergründen was da passiert und Du machst der TE nur immer mehr Angst und stachelst sie an.


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:17
Zitat von Minchen1987Minchen1987 schrieb:schatten sehe ich auch, weil ich recht sensibel auf bewegungen reagiere. und wenn das nur mal eine mücke ist, ich sehe im augenwinkel sehr viel.
manchmal sieht das aus wie ein menschlicher schatten. einfach nur weil man eine bewegung registriert und denkt, da war doch einer.
Liegt daran, daß das menschliche Auge aussen (also im "Augenwinkel") mehr Lichtrezeptoren hat und dadurch Lichtempfindlicher ist!
Kleinst Lichtabweichungen, die schon beim minimalen bewegen des Auges auftreten, werden als Schatten/Bewegung wahr genommen!


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:17
@wiccagirl
Da muss selbst ich der eig kein Skeptiker ist sagen... einfach nur facepalm ^^


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:18
@BlackPearl schrieb:
xDevilKaraokex schrieb:
Und ich glaube nicht dass ne Maus wie Spiderman die Wand hochrennt xDD


Dann kennst Du Dich offenbar mit Mäusen und ratten nicht gut aus, denn die klettern sehr wohl eine senkrechte Wand hoch wenn sie wollen und senkrechte Rohre ;)
Jipp! Schon mehrmals beobachtet! ^^

Sorry, das Zitieren nich hingekriegt


Anzeige

melden