Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:34
Aso danke xD

Anzeige
melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:34
@xDevilKaraokex

das mit dem namen rufen kenne ich auch. wenn man sich in sowas reinsteigert, bzw viel darüber nachdenk. das träumst du nur, auch wenn du denkst, du bist wach. geht mit der zeit vorbei wenn du nicht mehr soviel über geister etc grübelst....


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:35
Ich habe gar nicht über Geister gegrübelt, ich habe nur in den Spiegel gestarrt und über meine Freunde nachgedacht xD Und über Animes nachgedacht


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:36
@xDevilKaraokex
achja, und zu Thema "Namen rufen".. du darfst NIEMALS antworten wenn dich so etwas ruft! Sonst holt es dich!


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:36
@xDevilKaraokex
@Minchen1987
Das mit dem "gerufen werden" hatte ich als Kind oft, auch im Schlaf angestubst werden, hat sich dann später "verwachsen".


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:37
@wiccagirl Naja meine Freundin hatt gesagt ich sollte mal antworten aber woher weisst du das alles den? XD Naja antworten.. Hab zu doll schi** bin ein Angsthase v.v


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:37
@xDevilKaraokex

"Ja.. Vielleicht sollte ich noch sagen dass mal ein Bekannter mit seinem Handy wild umher geschwenkt hatt und dann aufeinmal so in der nähe vom Flur eine Frau in einem weißen Kleid aussah wie diese im Flur ? -.- Nur leider hatt er das gelöscht.. Und ausserdem: Ich hab zu der Zeit kein Handy und meine Mutter auch nicht. und an das von meinen Bruder darf ich nicht ran.. Ausserdem: Wieso muss ich es beweisen wenn ich selber der Meinung bin DASS es echt war und DASS ich nicht geträumt habe? Es ist keine Einbildung"
(Zitat: DevilxGirl bei gutefrage.net)

Hast du das hier auch schon erwähnt?


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:37
@xDevilKaraokex
@RubyTuesday

ja ich auch.

auch wenn du dich in dem moment nicht damit beschäftigst. dein unterbewusstsein tut es unter umständen schon....


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:38
@xDevilKaraokex

du solltest wiccagirl nicht zu sehr beachten. ich habe die leichte vermutung das sie dich ein wenig veräppelt....


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:39
@Minchen1987
@xDevilKaraokex

seh ich auch so ^^


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:39
@xDevilKaraokex
Das ist altes Wissen und wird in manchen Kreisen von Generation zu Generation weitergegeben.


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:40
@Minchen1987

Völlig unpassend was die hier abliefert und ich finde es unverschämt, aber mal awarten *ggg* :D

@xDevilKaraokex

Genau, beachte Wiccagirl nicht weiter, die will Dich nur nerven und trägt nichts vernünftiges zum Thema bei.


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:40
@wiccagirl
naja... -.-


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:40
@wiccagirl
sag mal was geht denn bei dir ab? xD


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:41
Ich glaube sie schaut zu viele Horrofilme.. Naja ich LIEBE Horrofilme aber ich setzte mir doch soetwas nicht in dem Kopf. Und wenn mir jemand soetwas gruseliges Erzählt dann kann ich nicht gut schlafne. Ich Hatte schon oft schlechte Träume wie der Sensenmann tötet mich oder so ^^


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:41
@xDevilKaraokex
hört sich interessant an, würde aber kein Kontakt aufnehmen nicht das du es dann nicht mehr los wirst und dich in ruhe lässt!


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:41
@wiccagirl
ich bin der meinung das du eine völlig falsche auffassung und einstellung zu dem ganzen hasst !


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:41
@BlackPearl

für das bild hat die definitiv sympathiepunkte verloren...ich hasse diese fratze :D bäh....


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:41
@xDevilKaraokex
Ich antworte hier nach besten Wissen und Gewissen.


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:42
@wiccagirl
ok mag sein dass du ... naja zu direkt antwortest ^^


Anzeige

melden