weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte & hohes aber leises lachen

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämon, Paranormal, Lachen, Schritte

Schritte & hohes aber leises lachen

09.01.2013 um 09:05
@Alari
emotionen spiegellt sich in menschlichem EmotionalKörper (aura und energiekörper).So wie änlich in dem Beispiel wenn du jemanden triffst und findest den Menschen entweder Sympatisch oder unsympatisch du füllst dich zu einem hingezogen,zur anderem menschen nicht.


melden
Anzeige

Schritte & hohes aber leises lachen

09.01.2013 um 09:07
@silvao
Ich glaub dazu sag ich lieber nix.


melden

Schritte & hohes aber leises lachen

09.01.2013 um 09:09
@Alari
ist auch in ordnung ist eine glaubenssache ob jemand an das glaubt oder nicht ist jedem für sich überlassen.


melden

Schritte & hohes aber leises lachen

09.01.2013 um 16:27
Nein ich kann das mir nicht einbilden weill mein bruder im selben zimmer schläft er hat es auch gehört ich weiß das ich es gehört habe !


melden

Schritte & hohes aber leises lachen

09.01.2013 um 18:44
@benny1234
wie gesagt überwinde deine Angst.


melden

Schritte & hohes aber leises lachen

09.01.2013 um 18:55
Wie mehrere Leute schon sagten: sehr unterhaltsam. Schreib ein Drehbuch und schicke es, je nach Blutrausch/Nostalgiebewusstsein an Tarantino, de Laurentis oder ähnliche Produzenten/Regisseure.

Sowas ist simple Suggestion, die im Negativen immer klappt..im Positiven (Wir haben schon immer im Lotto gewonnen - auch Du, wenn Du diesen Stift hältst) klappt es beweisbar seltener - umgekehrt zu fast 50% !!


melden

Schritte & hohes aber leises lachen

09.01.2013 um 19:01
Ich bin mir ziemlich sicher, daß Deine Mutter zu dem Zeitpunkt Absinth (der echten Sorte) getrunken hat. Heutzutage ist der halluzinogene Thujon-Gehalt gesetzlich minimiert. Ein paar wenige Ausnahmen, die bei weitem nicht an das Gebräu von damals kommen, kosten schon richtig Geld...und nebenbei steht dieser Stoff im starken Verdacht krebserzeugend/-fördernd zu sein.


melden

Schritte & hohes aber leises lachen

09.01.2013 um 19:43
@pipapo
:)


melden

Schritte & hohes aber leises lachen

09.01.2013 um 19:54
benny1234 schrieb:und sie meinte halt das man in solchen momenten keine panik kriegen darf man sollte wirklich versuchen ruhig zu bleiben weill wenn du rausrennst und schreist bringts dir auch nicht wirklich viel
Hallo? Da ist ein einäugiges Monster mit Hörnern in meinem Schrank!!! Wenn man da ruhig bleiben kann, muss man sowas schon oft gesehen haben...
Ich hätte zwar auch die Schranktür zugeknallt ja, wäre dann allerdings im Eiltempo aus der Wohnung gerannt und hätte sie nie wieder betreten o.O


melden

Schritte & hohes aber leises lachen

09.01.2013 um 20:20
@Linya meine Worte.. Wenn da ein Monster, egal wie viele Hörner oder Augen es hat, im Schrank sitzt , dann mach ich mich schnellstens und mit Panik von den Socken und mach nicht in aller Ruhe die Tür zu und spazier langsam und unberührt raus :D


@benny1234 Was siehst du denn für einen Zusammenhang zwischen den ganzen Ereignissen?


melden

Schritte & hohes aber leises lachen

09.01.2013 um 21:24
@ahri
Da würde für mich schon ein normaler Mensch reichen, die haben auch nix in Schränken zu suchen! >:O


melden

Schritte & hohes aber leises lachen

09.01.2013 um 21:26
@ThePaleEmpress Daran hab ich noch gar nicht gedacht :D Aber stimmt, sogar dann würd ich vermutlich schreiend aus dem Zimmer rennen :D


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schritte & hohes aber leises lachen

09.01.2013 um 21:36
@ahri

Einen sehr wirren soll alles mit der Zahl drei zusammen hängen laut @benny1234
benny1234 schrieb:er hat mir in dem moment etwas angst gemacht weill alles irgendwie mit der 3 zu tun hat
ich sollte mal nachforschen ob es eine besondere bedeutung hat
denn ich war 3 als das mit dem staubsauger passierte und um 3 passieren bei mir immer diese schritte und sobald ich die decke wegziehe und aufstehen will ist das geräusch weg ..
Ist aber auch nur an sich sträubenden Haaren herbeigezogen.

Nungut @benny1234 ich habe mir diesen Thread mit deinen Antworten durchgelesen, und ich muss leider sagen das alle deine Aussagen sehr klischeebehaftet sind und zum 100.000sten Mal hier diskutiert werden.

- Eifersüchtiger einäugiger Dämon mit Hörnern : Check
- Schritte in der Nacht immer um dieselbe Zeit : Paranormal Activity, Check
- Geisterverschwörungstheorie mit der Zahl 3 : Illuminaten, Check
- Ein angeblich Paranormaler Wissenschaftler der diese Geschichte glaubhafter machen Soll :
Poltergeist, Check
- Haushaltsgeräte gehen ohne Strom an oder qualmen ( das aber nur kurz ) : Unmöglichkeit, Check

Für mich unglaublich aber für andere total normal


melden

Schritte & hohes aber leises lachen

10.01.2013 um 16:02
Hmmmm.....

Klingt etwas merkwürdig. Vorallem der Teil mit der Frau im Schrank und dem "fast" Flugzeug-Absturz.
Sei mir nicht böse aber hier sind zuviele typische Filmelemente drin wie Staubsauger etc und
die Frau mit "einem Auge und Horn" ist wirklich etwas zu übertrieben......

Ich würde dir gerne Rat geben aber das klingt alles nicht mehr wirklich glaubwürdig ....

Wenn es wirklich aber wahr ist, was ich nicht glaube, versuch herauszu finden wer diese "Frau" ist.

Ich wünsche dir alles Glück der Welt.


melden

Schritte & hohes aber leises lachen

10.01.2013 um 18:13
Ich hab mir schon gedacht das mir keiner glaubt es klingt ja auch unmöglich und ich kanns auch nachvoll ziehen das das schon echt wie ein film klingt..

Ich lass das thema lieber bevor ich mich da zu tief hineinsteiger
trozdem danke euch allen für eure aufmerksamkeit und einige tipps


melden
Anzeige

Schritte & hohes aber leises lachen

10.01.2013 um 22:12
Hahaha, wie geil^^ hab schon so viele Theats hier gelesen wo Leute runter gemacht wurden weil sie ein Licht gesehen haben, oder weil die Tür zugefallen ist... Zack wurde der Beleidigt und Theat geschlossen.


UND HIER?


wird noch Diskutiert ...über Ein Monster mit nur einem Auge und Hörner im Schrank^^ *lustig*


Frage mich nur wie ANGEBLICH dieses Monster


A) in den Schrank gekommen ist

B) wie soll es sich ernährt haben?

C) und was ist mit Toilettengang?


achja, es war ja nicht nur ein Monster sondern ein Mix aus Geist und Dämon
geht ja wohl nicht anders.. Also muss sie ja reingeschwerbt sein in den Schrank, gefressen hat sie nichts... braucht ein Dämonischer Geisterkörper auch nicht und somit auch kein Toilettengang

Aha!!! :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden