Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Dose

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Dose

18.11.2011 um 22:56
Da hat @BlackPearl allerdings Recht ...

@glühwürmchen
Was haste denn noch auf Lager ?

Eine Frage vorweg : Glaubst du an Geister ?

Anzeige
melden
glühwürmchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Dose

18.11.2011 um 23:03
Ich habe euch Fakten gegeben bleibt doch bitte dabei und denkt euch net was aus was net ist.Wozu soll sie sich eine Ausrede ausdenken? Sie weiss das sie mir auch sagen könnte das sie sich geschämt hat ,aber sie hat das Mäbelstück aus Angst abgegeben,wegen den Vorfall.Ich würde mir nie solch eine Geschichte ausdenken um die Wahrheit zu verdecken,sie stände doch besser da wenn sie mich belogen hätte mit"Ich schäme mich dafür" als ,es Spuck bei mir.


melden
glühwürmchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Dose

18.11.2011 um 23:04
Glaube ich an Geister... hm... ich habe die Seele meines Vaters gesehn ich weiß jetzt nicht genau wi eman Geister deffinieren soll.. wenn Geister die Seelen der Verstorbenen sind dann ja..dann glaube ich daran.


melden
glühwürmchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Dose

18.11.2011 um 23:06
Ich muss mal eben nach draussen eine rauchen ich bin super aufgeregt grad ,weil das alles hier so ,wie soll ich sagen...als ob ich die Hosen runterlass und jeder sieht es... in 5 min bin ich wieder da .


melden

Spuk in der Dose

18.11.2011 um 23:06
Gut meine Eltern sind beide verstorben ...
... allerdings hab ich keine Seelen zu sehen bekommen .

@glühwürmchen
Ist bei deiner Schwester nach der Dose noch mehr vorgefallen oder war Ruhe als das Möbelstück draußen war ?


melden

Spuk in der Dose

18.11.2011 um 23:06
@glühwürmchen

Ja ohne mehr Fakten können wir da auch nichts zu sagen. Es klingt nicht grade glaubhaft das eine Coladose einfach so zerquetscht wird.

Wenn sie Dir erzählen würde sie wäre bei ihrem letzten Besuch auf nem Ponyhof auf einem Einhorn geritten hättest Du ihr das auch nicht geglaubt oder?

Weil es sowas eben nicht gibt! Genausowenig wie es Coladosen gibt die von Geisterhand zerquetscht werden.


melden

Spuk in der Dose

18.11.2011 um 23:10
Ich verstehe nicht warum ein Geist 'ne Coladose zerquetscht. Also ich glaube dir, Glühwürmchen, aber irgendwie macht es keinen Sinn. Sollte es eine Art Drohung sein? Als das Möbelstück dann weg war... war da noch was?


melden

Spuk in der Dose

18.11.2011 um 23:15
@glühwürmchen

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht ganz was der Threadtitel meint. Es geht doch um den geist der älteren Frau die in dieser Anrichte sein soll. Warum ist dieser Spuk dann in der Dose?

Wenn der doch in der Dose war, warum hat sie die nicht entsorgt und die Anrichte behalten?


melden
glühwürmchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Dose

18.11.2011 um 23:15
Ich hab daran gedacht das es so seinkönnte deswegen hab ich ihr ja gesagt das ist die Rache der alten Frau.Und nein ,bis heute trat nichts mehr derartiges auf.


melden
glühwürmchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Dose

18.11.2011 um 23:16
Ich habe auch vorhe rüberlegt ob es die Kohlensäure war aber die Dose war ja leer.


melden
glühwürmchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Dose

18.11.2011 um 23:18
Und.. ich wollte eigentlich noch mehr mitteilen was ich selber miterleben durfte,weiss aber nicht mehr wirklich ob ichs machen soll.Ist ja sehr kritisch hier.


melden

Spuk in der Dose

18.11.2011 um 23:18
Doch Glühwürmchen, bitte! Ich glaube dir jedenfalls.


melden

Spuk in der Dose

18.11.2011 um 23:19
Naja ich denke man sollte doch bei einer Diskussion in einem solchen Forum seine Meinung äußern dürfen oder ? Ansonsten ist das ja ziemlich überflüssig hier .
Und es hat ja noch keiner bestritten, dass es NICHT stimmt ;)
Wir müssen halt alle nur nachfragen ... bzw hinterfragen sonst kommen wir nicht weiter .


melden

Spuk in der Dose

18.11.2011 um 23:20
Da gebe ich @MissGeschick Recht. Wenn wir jetzt alle schreiben würden: "Ja das ist merkwürdig" würden wir hier nicht weiter kommen, wir wollen der Sache ja auf den grund gehe, oder?

Darum stellen wir Fragen.


melden
glühwürmchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Dose

18.11.2011 um 23:22
Es kam mir halt kritisierend herüber und nicht helfend sry dann werd ich mal erst lockerer


melden

Spuk in der Dose

18.11.2011 um 23:22
@glühwürmchen
Ich hab nun auch extra eine Dose LemonBier geleert für dich, um nochmal sicher zu gehen dass das Phänomen mit den "leeren PET-Flaschen" und dem Wärmeunterschied, mit leeren Dosen nicht funktioniert. War richtig wissenschaftlich mit Tiefkühltruhe und Föhn, aber die Dose zog sich nicht zusammen, egal in welche Richtung man das Experiment durchführte.
Damit scheint diese Erklärung, wie ich es mir auch schon dachte (das Gefäß muss dazu zu sein), schonmal wegzufallen.

Es ist ja nicht so dass ich dir nicht glauben mag. Ich seh aber nur einfach auch keinen Grund der das "nicht dran glauben" verbietet. ;) Aber im Zweifel für den Angeklagten.


melden

Spuk in der Dose

18.11.2011 um 23:23
Apropos ... Kohlensäure kann nicht's zusammen ziehen .
Ob die Dose nun voll war oder nicht .
Wenn Kohlensäure zusammen ziehen würde, dürften wir ja nichtmal 'n Glas Wasser mit Kohlensäure trinken .
Also muss da ein anderer Grund vorliegen .

@glühwürmchen
Genau bleib locker . Wir fressen dich nicht =)
... erstmal nicht *Scherz*


melden
glühwürmchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Dose

18.11.2011 um 23:26
Ok ok das ist alles Neuland für mich.Ich dachte da hast so einiges was du sagen könntest ,hätte aber nicht mit so viel resonanz gerechnet.Ok wi emacht man das jetzt ? Ein neues Thema oder einfach hier weiter schreiben...


melden

Spuk in der Dose

18.11.2011 um 23:28
@glühwürmchen
Das ist ne sehr gute Frage !?
Meinetwegen kannst du es hier schreiben ...


melden

Spuk in der Dose

18.11.2011 um 23:29
@glühwürmchen
Sobald es ein neues Thema wert ist solltest du ein neues Thema aufmachen. Aber vorher besser die Suchfunktion benutzen (vllt hat jemand fast das Gleiche erlebt und es besteht bereits ein Thema.


Anzeige

melden